Portraitbild-Option für Premium-Kunden

HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf)

08131/76-547

HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

Krankenhausstr. 1585221 Dachau
HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Effizienter Aufenthalt, eine OP ohne Komplikationen und freundliche Mitarbeiter

ch hatte am 11.3. eine OP in der Viszeralchirurgie des Helios-Amper-Klinikums und war von Anfang bis Ende begeistert.

Beim Eintreffen in der Klinik erfuhr ich einen höchst effizienten Check-in Prozess. Es dauerte keine Stunde und ich war im OP. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das OP-Team war gut gelaunt und verwickelte mich in kurzweilige Gespräche bis zum Eintritt der Narkose. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen.

Auf Station wurde ich ebenfalls bestens betreut. Alle Mitarbeiten stellten sich einem vor und waren jederzeit freundlich und hilsbereit.

Ein ganz großes Dankeschön an alle diese fantastischen Mitarbeiter und Ärzte des Klinikums. Besser hättet ihr meinen Aufenthalt nicht gestalten können!

26.01.2018 • privat versichert

Vielen Dank

Bei mir wurde am 17.1.18 von Professor Dr. Rau die Gallenblase entfernt. Ich war total zufrieden . Am Mittwoch um 10 Uhr Op, am Freitag früh nach Hause. Alles was ich hatte 2 kleine 1 cm Schnitte. An dieser Stelle herzlichen Dank.

05.04.2015

Suuuuuuper

kompetent - familiär - beste Voraussetzungen! Bin total begeistert - das Team hat mir das Leben wieder geschenkt!

Vielen Dank an Prof. rauh, Dr. Rist und an das gesamte Team

09.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Prof. Dr. Rau

Sehr Qualifizierte ausführliche Beratung, Meisterleistung in Sachen OP, super Ärzte Tim, einfach Spitze!

23.08.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Das klinikpersonal hat nur deshalb kein sehr gut bekommen, weil es unterbesetzt ist. Der einzele Mitarbeiter setzt sich sehr ein, aber das Verhältnis Patient-Personal stimmt nicht.

Letzte Aktualisierung19.11.2018