Portraitbild-Option für Premium-Kunden

08131/76-4900

HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. HNO-Heilkunde

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde

Krankenhausstr. 1585221 Dachau
HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. HNO-Heilkunde -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

01.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Begeistert

Sehr nettes, kompetentes und geduldiges Team! Meine Mutter war sicher keine Standartpatientin und wir mussten unseren Termin mehrfach verschieben. Trotzdem waren immer alle freundlich und haben vieles möglich gemacht. Der untersuchen Arzt, Hr. Fritz, war auch sehr kompetent, geduldig und einfach nur toll. Aber es waren wirklich alle super. Wir waren am 01.10.20 zur Voruntersuchung für die anstehende OP und sind einfach nur begeistert!

03.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Einen riesen Dank an das tolle HNO-Team

Einen riesen Dank an das tolle HNO-Team des Dachauer Klinikums und einen noch groeßeren an Herr Prof. Dr. Hagedorn sowie Herrn Dr. Baumann fuer die super Betreuung sowie das befreiende tolle Operationsergebnis.

10.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionalität trifft es!

Ich habe mich bei Herrn Prof. Hagedorn und seinem gesamten Ärzte-Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder einzelne wusste genau über meine Krankheit Bescheid. Man nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir alles verständlich und nahm mir auch etwas die Angst vor der großen OP. Die 9-stündige Operation ist super gelaufen, ohne dass mein Gesichtsnerv verletzt wurde! Respekt für so viel Ausdauer ;-) Auch die Helferinnen in der Ambulanz und die Krankenschwestern- und pfleger auf der Station sind immer sehr freundlich und stets bemüht. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!! Absolut kompetent! Danke...!

14.04.2018

Besser als ihr Ruf

Sehr kompetent ,sehr freundlich , ganz anderes als es in der Presse steht !

23.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärzte, überfordertes Pflegepersonal

Ich habe mich medizinisch bei den Ärzten sehr gut aufgehoben gefühlt. Prof. Hagedorn und sein Team waren durchweg kompetent und sehr freundlich. Leider schien das Pflegepersonal mit der Arbeitsbelastung am Limit zu sein. Je nach Schwester wirkte sich einerseits auf die Freundlichkeit aus. Andererseits - und das empfand ich als viel schlimmer - wurde mir eine angeordnete Infusion überhaupt nicht verabreicht. Trotzdem hat die Schwester die Infusion in der Kurve als verabreicht abgezeichnet. So etwas darf nicht passieren! Daraufhin war ich sehr achtsam und habe alle meine Medikamentengaben kontrolliert. Musste aber auch eine weitere Schwester an meine Infusion erinnern, die sie sonst vergessen hätte. Ich verstehe die Überlastung der Schwestern. Aber es darf nicht zu solchen Fehlern kommen. Die Personalstrukturen müssten dringend umorganisiert und mehr Pflegepersonal zur Verfügung gestellt werden, denn anders kann m. E. solchen Vorkommnissen kaum vorgebeugt werden.

Letzte Aktualisierung01.10.2018