HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

08131/76-372

HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie

Krankenhausstr. 1585221 Dachau
HELIOS Amper-Klinikum Dachau, Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

07.01.2020

Dr Zenker hervorragender Chirurg

Ein Trümmerbruch wurde von Dr. Zenker, dem leitenden Oberarzt der Unfallchirurgie, in einer 2 1/2 h dauernden OP, exzellent operiert. Auch die Materialentfernung 17 Monate später wurde von ihm, äusserst professionell durchgeführt. Sympathisch und kompetent.

31.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erkenntnisgewinn durch aufklärende Info's über Schonhaltung-Abnutzung-Vorsorge

Nach Hüft - Op/2011(re) mit Revisions-Op 2015(re), folgte nun 2017 die Hüfte links zur Implantation einer Totalendoprothese!Nach einer gut verlaufenen Reha,bin ich dankbar wieder gleichmäßig und ohne irgendeiner Fehlstellung,normal gehen zu können.Auch Wanderungen und reges Fahrradfahren sind wieder möglich.Doch striktes 2 maliges Gymnastiktraining (allg.Gym.+Rückengym.)pro Woche,sind für meine Beweglichkeit sicherlich auch verantwortlich.Meinem Operateur bei der 2.und 3.Op ist dafür alle fachliche Ehre und Würdigung zu geben.Schade ist nur,dass der Kassenpatient die hochwertige Nachsorge nicht mehr durch das Krankenhaus nutzen darf.

11.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

dieses Krankenhaus meiden

extrem lange Wartezeiten, sowohl in der Notfallambulanz als auch auf die OP. Unorganisiertes, gestresstes, überfordertes Personal, mangelnde Hygiene, mangelhafte Versorgung auf der Station, Chaos aller Orten

07.12.2016

Professor Scherer mehr als empfehlenswert!

Die Klinik ist an sich super. Herr Professor Michael Scherer macht mit seinem Team ein super Job. Er hat mir geholfen das ich künftig schmerzfrei leben kann.

14.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Art und super nettes Team

Das Krankenhaus Dachau kann sich stolz schätzen einen Chefarzt sowie Chirurgen/Orthopäden wie

Prof. Dr Scherer zu haben.

Dieser Arzt hat sich sehr viel Zeit für meine Schmerzen und meine Tumorangst in der Schulter genommen. Auch die Mrt und CT Bilder würden mir super erklärt.

Er machte konkrete Aussagen und behandelte mich bestens.

Prof. Dr. Scherer sowie sein Sekretariat empfehle ich aufgrund der überaus freundlichen kompetenten sowie menschlichen Patientenbetreuung zu 100% weiter.

Letzte Aktualisierung01.10.2018