Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    HELIOS Amper-Klinikum Dachau Abt. Urologie und Kinderurologie

    War innerhalb 3 Jahren zum 2. mal in stationärer Behandlung in der Helios Klinik. Mein Eindruck über die Betreuung, angefangen von der Anmeldung bis zur Entlassung ist positiv. Sämtliches Personal von Station C1 bis zum OP Trakt ist freundlich. Die Zimmer sind hell und sauber ausgestattet. Ebenso die Verpflegung ist ok. Man befindet sich nunmal in einem Krankenhaus und nach einem Eingriff hat man sowieso nicht so einen Appetit wie zuhause bzw. ev. vor der OP. Aber die negativen Aussagen über das Essen kann ich nicht bestätigen, obwohl ich sehr kocherfahren bin. Alles in allem ist der Aufenthalt wirklich angenehm.

    G'ute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 15, 85221 Dachau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen