2,9
  • Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
HELIOS Amper-Klinikum Dachau
Die Bewertungen von HELIOS Amper-Klinikum Dachau zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

HELIOS Amper-Klinikum Dachau

Klinik, Allgemeinmedizin, MS & Parkinson

Behandler dieser Klinik (79)Abteilungen (24)

08131/76-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von HELIOS Amper-Klinikum Dachau hinterlegt. Sind Sie HELIOS Amper-Klinikum Dachau? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über HELIOS Amper-Klinikum Dachau

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "HELIOS Amper-Klinikum Dachau"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie HELIOS Amper-Klinikum Dachau?

Artikel von HELIOS Amper-Klinikum Dachau

Sind Sie HELIOS Amper-Klinikum Dachau?
Das sagen Patienten über HELIOS Amper-Klinikum Dachau

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

grosse Überraschung

Leider ist meine Erkrankung nach der Chemo und längerer Ruhepause, mit Macht zurückgekehrt. Deswegen wurde ich im Oktober aus der Notaufnahme ins KKH Dachau gebracht. Als ich ankam hörte ich schon den infernalischen Lärm, der Bauarbeiter, die das Klinikum erneuern. Ich wollte auf der Stelle kehrtmachen, doch der Stationsarzt gab mir seine Kopfhörer. Das war für mich total überraschend. Ein Akt von gelebter Nächstenliebe und ein schöner Beweis, das ein Arzt für seine Patienten da ist .Nach dieser übrraschenden Aktion, blieb ich natürlich im KKH und verbrachte die Tage mit Kopfhörern. Die Schwestern waren alle freundlich und nett. Die entsprechenden Behandlungen erfolgten freundlich und zufrieden stellend. Die Verpflegung war Krankenhaus gemäß."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2019

HNO-Ärzteteam

Das komplette HNO-Ärzteteam empfand ich als sehr kompetent und hilfsbereit. Die OP selbst und auch die Nachversorgung waren sehr gut."  Mehr

3,6

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert

Lebendig angekommen, tot rausgekommen

Nach einer 10-stündigen Operation wurde der Patient ohne Überwachungsmonitor auf die normale Station verlegt und hatte dort einen Herzinfarkt. Reanimation dauerte viel zu lange und der Patient hatte massive Hirnschädigungen. Knapp 4 Wochen später war er tot. Patient hatte keine Vorerkrankungen, Herz war immer tiptop. Diese Klinik unbedingt meiden."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Umsonst gewartet weil kein entsprechender Arzt da war

Besser nicht Umsonst gewartet weil kein entsprechender Arzt da war"  Mehr

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

das unfreundliche und genervte Personal in der Notaufnahme ist eine Frechheit !!

als ich (selbst med. Fachkraft) am Freitag, 22.2.19 am abend meine Mutter nach einem Treppensturz mit heftigen Schmerzen, Platzwunden an beiden Schienbeinen sowie massiven Prellungen selbst in die Notaufnahme brachte, war schon der erste Eindruck vom Anmeldezimmer ernüchternd, da saß eine sehr phlegmatische Dame mit gefühlt 5 Herren(Pfleger, Ärzte..) lachend und sichtbar genervt von jedem der da kam.. nachdem der Anmeldevorgang überstanden war, hieß es für uns getrennt voneinander warten (man darf also NICHT mal bei seinem Angehörigen bleiben) dann endlich wurden wir in ein Behandl.zimmer gebeten (meine Mutter hatte Glück,dass ich sie darein gebracht habe, da es niemand sonst getan hätte) nach ein bisschen Erfragen des Geschehens, sollten wir zum Röntgen (und wieder wurde wie selstverständlich, darauf gehofft,dass ich sie dahin begleite)... geröngt wurde durch kaum der deutschen Sprache fähigen Personal, und auch nur die Unterschenkel obwohl meine Mutter auch über Schmerzen der Hüfte klagte... nach dem Röntgen musste man sich wieder in der Warteschlage "ordnungsgemäß" hinten und möglichst von links anstellen... und dann hieß es warten im kalten Wartezimmer, die noch immer blutenden Wunden an den Beinen meiner Mutter wurden schlimmer, das Blut lief die Beine runter, also ging ich zur Anmeldung und Achtung! da sah ich diese phlegmatische Dame wie sie mit ihrem Handy Selfis von sich machte ... Hallo!!??? gehts noch... ich bekam Kompressen in die Hand gedrückt und fertig... nach einer weiteren Stunde!! wurden dann endlich die Wunden versorgt... Als wir dann endlich gehen wollten, bekamen wir den Kommentar "niemand verlässt ohne Brief die Notaufnahme".. also warteten wir wieder Es wurde weder ein EKG noch eine Sonographie der inneren Oragane gemacht, obwohl meine Mutter sagte, dass sie einen Schwächeanfall hatte und ein transplantiertes Organ in sich trägt!!! Desweiteren wurde auch nicht nach dem Tetanus Impfschutz gefragt.... Nie wieder !!!!!!!!!! ich bin entsetz"  Mehr

2,9
Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
3,2
Essen
3,8
Hygiene
3,4
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
3,2

Abteilungen dieser Klinik (4 von 24) Alle Abteilungen anzeigen

100 % Weiterempfehlung

HELIOS Amper-Klinikum Dachau,
Abt. Allgemein-, Visceral- und Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf)

Ärzte dieser Klinikabteilung (6)

1 Bewertung
0 % Weiterempfehlung