HELIOS Amper-Klinikum Dachau

Klinik, Allgemeinmedizin, MS & Parkinson

Krankenhausstr. 1585221 Dachau
HELIOS Amper-Klinikum Dachau -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (78)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Bernhard BaierProf. Dr. med. Alexander BerghausDr. med. Rolf BergmannDr. med. Konstanze BerlingerPriv.-Doz. Dr. med. Tobias BirnbaumSven-Peter CarrehDr. med. Michael DaundererDr. med. Martin DesagaMichel DiepDr. med. Felix DörflerProf. Dr. med. Florian EbnerDr. med. Markus FriedelDr. med. Reza A. GhotbiAmarjyot GrewalProf. Dr. med. Norbert GrünerDr. med. Klaus Uwe GrütznerDr. med. Ufuk GündogarDr. med. Sabine HaarmannProf. Dr. med. Hjalmar HagedornDr. Dr. med. Imer Hajdari-RitterDr. med. Julia HellmannProf. Dr. med. Dirk HempelDr. med. Peter HerzogDr. med. Anja Holly-GeltingerDr. med. Björn JohnsonDr. med. Ingrid KillianProf. Dr. med. Axel KleespiesBernhard KleinDr. Julian KlepperDr. med. Wolfgang KödelDr. med. Ursula KorbMichael LachaDr. med. Madlen LahneDr. med. Christian LechnerDr. med. Matthias MatzkoProf. Dr. med. Florian MayDr. med. Frank MenauerAndreas MergetMarion MerleJessica MikschDr. med. Irene MindjukDr. med. Ahmed-Jawid OmaryUlamnemkh OtgonbayarDr. med. Mózes PéterDr. med. Arno PalitzschDr. med. Armin ParzhuberHans-Joachim PlossDr. med. Sascha ProthmannDr. med. Johanna Maria RathDr. med. Philipp ReichDr. med. Maria Reischl-HemauerDr. med. Sebastian RihaDr. med. Maximilian RistProf. Dr. med. Michael A. SchererDr. med. Nicole SchinwaldDr. med. Bernd SchmidtDr. med. Suna SchmitzDr. med. Rebecca SchmögerSylvia SchönhoferDr. med. Mirjam SchottDr. med. Olaf SchülerDr. med. Maria StockingerDr. med. Axel StrehleDr. med. Cordula SturmDr. Christoph SturmDr. med. Ilka TrillingDr. med. Luzia WeberDr. med. Christian WernerPriv.-Doz. Dr. med. Bernhard WitzenbichlerDr. med. Igor YakubovDr. med. Bernhard ZenkerDr. med. Dimitrios ZikosDr. med. Aleksandra de NigrisAlexander von FreyburgDr. med. Hedda von zur Mühlen

Freundlichkeit Ärzte

2,9

Außenbereich

12.06.2020

Kardiologische Abteilung

Wäre der Oberarzt Dr. Kamer Celik nicht, würde ich jedem raten um diese Klinik nach Möglichkeit einen großen Bogen zu machen. Bei mir sollte Vorhofflimmern behandelt werden. Ich bin mir vorgekommen wie ein Stück Vieh, das man in ein Zimmer ohne Wasser und Brot (nüchtern) einsperrt. Information oder gar mit einem Reden = Fehlanzeige Vielleicht ist das ja nur auf der Kardiologie A3 der Fall.

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

grosse Überraschung

Leider ist meine Erkrankung nach der Chemo und längerer Ruhepause, mit Macht zurückgekehrt.

Deswegen wurde ich im Oktober aus der Notaufnahme ins KKH Dachau gebracht. Als ich ankam hörte ich schon den infernalischen Lärm, der Bauarbeiter, die das Klinikum erneuern. Ich wollte auf der Stelle kehrtmachen, doch der Stationsarzt gab mir seine Kopfhörer. Das war für mich total überraschend. Ein Akt von gelebter Nächstenliebe und ein schöner Beweis, das ein Arzt für seine Patienten da ist .Nach dieser übrraschenden Aktion, blieb ich natürlich im KKH und verbrachte die Tage mit Kopfhörern. Die Schwestern waren alle freundlich und nett. Die entsprechenden Behandlungen erfolgten freundlich und zufrieden stellend. Die Verpflegung war Krankenhaus gemäß.

13.11.2019

HNO-Ärzteteam

Das komplette HNO-Ärzteteam empfand ich als sehr kompetent und hilfsbereit. Die OP selbst und auch die Nachversorgung waren sehr gut.

08.06.2019 • gesetzlich versichert

Lebendig angekommen, tot rausgekommen

Nach einer 10-stündigen Operation wurde der Patient ohne Überwachungsmonitor auf die normale Station verlegt und hatte dort einen Herzinfarkt. Reanimation dauerte viel zu lange und der Patient hatte massive Hirnschädigungen. Knapp 4 Wochen später war er tot.

Patient hatte keine Vorerkrankungen, Herz war immer tiptop.

Diese Klinik unbedingt meiden.

28.04.2019

Umsonst gewartet weil kein entsprechender Arzt da war

Besser nicht

Umsonst gewartet weil kein entsprechender Arzt da war

Letzte Aktualisierung01.10.2018

Danke , HELIOS Amper-Klinikum Dachau!