Praxis

Physikalische Therapie Paris Andreadis
Würmstr. 34, Dachau-Ost , Dachau

Paris Andreadis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 21:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis Andere

Die ganze Praxis kann man wärmstens empfehlen.
Unsere Tochter ist mit doppelten BSV
dort in Behandlung.
Da sie anfangs gefahren werden musste, war ich einige Male mit dabei.
Sehr freundliche Praxis und unkompliziert in der Terminvergabe.
Paris ist fachlich wie menschlich einfach top.
Dies spiegelt sich auch im Umgang mit seinem Team wieder.
Notfälle werden sofort behandelt.

Vielen Dank für die tolle Betreuung

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis Andere

Paris hat unserer Tochter sehr einfühlsam und sehr professionell bei der Bewältigung eines 2-fachen Bandscheibenvorfalls in kürzester Zeit geholfen.
Vielen lieben Dank

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis

4 Ärzte und 5 Therapeuten konnten mir bei meinem Hals-Schulter-Sndrom nicht weiter helfen. Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Andreadis. Nach 6 Einheiten ging es mir bereits 60% besser, weitere 6 Einheiten und nach einem Besuch bei seinem Arzt des Vertrauens, der an 2-3 Zahnrädern zusätzlich justiert hat, war ich dann 90% besser. Völlig ungewohnt nachdem ich 3 Jahre Schmerzen hatte. Im letzten Jahr besuche ich Herrn Andreadis 1x alle 1-2 Wochen und ich fühle mich weiter wie neugeboren. DANKE

Gott sei Dank für diese Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis

Sehr freundliches Team und v.a. sehr kompetente Behandlung. Die Behandlung hat mir bei sehr großen Schmerzen im Halswirbelbereich schon bei den ersten Terminen Erleichterung verschafft. Vielen Dank an Paris und sein Team.

Hier bekommt man kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis

Äußerst angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Praxisteam. Hier merkt man sehr schnell in
guten Händen zu sein. Mit welcher Professionalität und Kompetenz hier gearbeitet wird sucht seines
gleichen. Der beste Physiotherapeut bei dem ich jemals in Behandlung war. Eventuelle Wartezeiten in
Kauf zu nehmen lohnt sich definitiv. Dafür wird man mit einer zielgerichteten Behandlung belohnt. Für
alle die einen äußerst kompetenten und engagierten Physiotherapeuten suchen ist das hier die erst
Adresse.

Physiotherapie der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis

-Gepflegte Praxis
-Das ganze Team ist super freundlich
-Paris Andreadis ist ein Guru

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physikalische Therapie Paris Andreadis

Cooler Typ mit hervorragenden Fähigkeiten. Bereits mehrere Sportverletzungen hat Paris Andreadis erfolgreich konservativ bei mir behandelt und bis zur Genesung begleitet. Das schneller als zu erwarten, so dass ich selbst und die Ärzte begeistert waren.

Zimperlich darf man nicht sein und sich am sofortigen Duzen nicht stören. Dann ist man fachlich in den allerbesten Händen.

Ich kann Paris auf der ganzen Linie empfehlen. Durch seine Behandlung konnte ich auf eine Schulter OP verzichten, die schon anberaumt war.

Einn echter Typ, der Paris, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält. Dazu kommen unterhaltsame Gespräche und ein gepflegter Espresso. Perfekt.

Physio in Dachau & Umgebung heißt: Paris Andreadis. Daran führt kein Weg vorbei. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen