Praxen (2)

Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu
Jocherstr. 8, Dachau

Martina Breu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08131 61..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu
Winzererstr. 47, Schwabing-West, München

Martina Breu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0171 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu Andere

Die Praxis scheint es nicht mehr zu geben. Die Telefonnummer für die Praxis in Dachau wurde abgemeldet. Weder eine Anfrage per Email noch per Telefon wird beantwortet. Die Praxis scheint nur ein Anrufbeantworter zu sein. So habe ich jetzt wertvolle Zeit verloren, obwohl ich dringend eine Physio bräuchte.

Standort: Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu

Man fühlt sich sofort in sicheren Händen. Hier wird auf den Patienten und seine Schmerzen eingegangen. Jeder Griff sitzt und man spürt die jahrelange professionelle Erfahrung von Frau Breu.
Sie geht auf die Patienten ein und heilt.
Ich gehe gerne hin und weiß, dass ich geholfen bekomme.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu

Nach zwei Behandlungen bei Frau Breu kann ich mir nun das MRT sparen & habe keine Schmerzen mehr! Klasse. Fühl mich wie "neu".s

Nach zwei Behandlungen schmerzfrei! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu

Ich bin seit Jahren bei Frau Breu und fühle mich sehr gut betreut und behandelt.
Sie geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Ich gehe jedesmal worein neuer Mensch aus ihrer Praxis

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu

Fr. Breu versucht das Beste für den Patienten zu ermöglichen. Da ist keine Behandlung "Standard" sondern individuell auf erstklassigen und umfassenden Niveau! Ich habe ca. 20 Therapeuten in meinem Leben kennengelernt und noch nie jemand so guten! Man merkt auch dass sie die Einflüsse der Osteopathie genial einbindet und auch in der Vernetzung mit sehr guten anderen Kollegen steht.

Eine Frau die ihr Handwerk und den Umgang mit Menschen beherrscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Physiotherapie & Osteopathie Martina Breu

Wahnsinn, konnte mich kaum noch bewegen, und war nach der Behandlung von Frau Breu quasi schmerzfrei

Super schnell schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen