Dipl.-Psych. Edit Farkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Edit Farkas?

Standort: Praxis Edit Farkas Psycholog.Psychotherapeutin

Freundlich und hilfsbereit. Wir arbeiten schon lange zusammen und nach jeden Stunde Krige ich neue Kraft alles zum weiter und weiter machen. Ich sage danke

Die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edit Farkas Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Frau Farkas als eine sehr kompetente und sympathische Therapeutin kennengelernt. Die Chemie hat gepasst und ich bin Ihr für die Zeit, die sie sich für mich genommen hat sehr dankbar. Wir hatten einiges zu bearbeiten und zu verarbeiten. Mich Frau Farkas zu öffnen ist mir nicht sehr schwer gefallen. Mit Abschluss der Therapie ging es mir richtig gut und das ist bis heute auch so geblieben.

Kompetent und Symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edit Farkas Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Farkas hat mir auch bei heiklen Themen geholfen.

Einfühlsam und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edit Farkas Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Farkas ist eine sehr einfühlsame und nette Therapeutin. Diese kann ich nur jedem empfehlen!
Bei Therapieerfolg habe ich die Note 2 nur aus dem Grund bewertet, da ich noch bei ihr in Behandlung bin! Diese Note tendiert aber zu 1!

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edit Farkas Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Farkas ist eine sehr nette , freundliche und sehr kompetente Therapeutin. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben