Praxis Monika Dworschak Psycholog. Psychotherapeutin
Konrad-Adenauer-Str. 25, Dachau

Dipl.-Psych. Monika Dworschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Dworschak?

Standort: Praxis Monika Dworschak Psycholog. Psychotherapeutin

... 2012 eine solche Therapeutin gefunden zu haben. Frau Dworschak ist auf der einen Seite sehr einfühlsam, auf der anderen Seite aber auch sehr direkt. Sie spricht Themen offen an und ich komme mit ihr tatsächlich weiter.
Kurz: Ich bin froh, diese Therapeutin gefunden zu haben.

Glück gehabt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Dworschak Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit kurzem in Behandlung und bin absolut zufrieden. Es wird auf mich als Mensch eingegangen. Mir wird nicht jedes Wort im Mund rum gedreht wie ich es bei anderen Psychologen schon erlebt habe und obwohl ich eine vergleichsweise junge Patientin bin wird mir der selbe Respekt entgegen gebracht wie anderen, älteren Personen. Ich fühle mich absolut wohl bei Frau Doktor Dworschak und bewundere auch die Vertrauensbasis die sie zu ihren Patienten aufbaut. Als Therapeutin nur zu empfehlen

Absolut Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Dworschak Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich für 5 Jahre in der Therapie bei Frau Dworschak befunden und kann nur jedem gratulieren der einen Platz bei ihr ergattert. Ihr Engagement geht über das normale Maß hinaus, sie ist vernetzt mit anderen Therapeuten aus der Umgebung, bildet sich regelmäßig fort, ist auch interessiert am Patienten, man fühlt sich angenommen. Ich habe gehört in manchen Praxen ist man nur ein Fall den es gilt abzuarbeiten. Das ist hier definitiv nicht so. Wenn meine Kinder verschnupft waren und nicht in den Kindergarten gehen konnten durfte ich sie mitbringen, es gab in der gesamten Behandlungszeit kein einziges Mal eine Situation in der ich mich unverstanden oder unwohl gefühlt hätte. Zur telefonischen Erreichbarkeit: diese ist wie bei jedem anderen Therapeuten kurz vor der vollen Stunde gegeben, der Rückruf von ihr wenn man auf den Anrufbeantworter spricht, erfolgt grundsätzlich gleichtägig. Darum auch hier die Note 1. Denn dass man im Patientengespräch nicht noch zusätzlich ein Telefonat führen kann das versteht sich doch von selbst. Ohne diese Therapie wäre mein Leben ganz anders verlaufen.
Vielen Dank, besonders für Ihr Engagement, für Ihren Einsatz!!!!!!

ein großes Kompliment!!! mehr solche Psychologen bitte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben