Augsburger Str. 26, Dachau

Dr. med. dent. Stephanie Stumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Sowohl Frau Stumpf als auch ihre Assistentin Sandra sind unglaublich einfühlsam und rücksichtsvoll gewesen. Die Art, in der sie mich mit beiläufigem Unterhalten über Griechenland, Hunde, Gott und die Welt abgelenkt und beruhigt haben, war einfach nur toll. Mein erster Zahnarztbesuch nach weiß ich wie vielen Jahren... Ich kann gar nicht genug Danke! sagen.

Als Angstpatient wunderbar aufgehoben gewesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Frau Dr. Stumpf ist die beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann. Der Reihe nach ist die ganze Familie zu ihr gewechselt.
Mit Kindern geht sie unglaublich einfühlsam um und nimmt den Kleinsten jede aufkeimende Angst. Meine Schwiegermutter ist eine Angstpatientin und sie vertraut Frau Dr. Stumpf blind. Sie hat sogar eine anfängliche Krebserkrankung im Rachen extrem früh erkannt und wurde von Kollegen dafür gelobt und wurde damit wohl sogar zur Lebensretterin.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Zahnärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Die Behandlung von Fr. Dr. Stumpf, empfand ich persönlich als sehr grob .
Seitdem hatte ich wochenlang wiederkehrende Schmerzen im Kiefer, welche leider jetzt z.T. noch spürbar sind.
Diese wurden durch einen zu starken Druck von der Ärztin im Kiefergelenk hervorgerufen,
sodass ich gleich vom Behandlungsstuhl geflüchtet bin.
Außerdem knackt dadurch nun auch mein Kiefer, was einfach unangenehm ist.
Von meinem/r Zahnarzt/Zahnärztin erhoffe ich mir mehr Feingefühl, vor allem wenn man schon auf Schmerzen hinweist,die im Zusammenhang mit dem Kiefer stehen könnten.
Kurz und knapp: Habe ich nach diesem Termin mehr Beschwerden gehabt als zuvor.
Mit der Zahnreinigung, die von den Zahnarzthelfer/innen durchgeführt wird, war ich immer sehr zufrieden. Das Praxisteam an sich ist wirklich sehr nett und man hat kurze Wartezeiten.
Nach diesem Zwischenfall, kann ich aber nun alle verstehen, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben

Dr. med. dent. Stephanie Stumpf

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir bedauern dass die fachgerechte und diagnostisch erforderliche Palpation der Kiefergelenke Ihrer Meinung nach Ihr Beschwerdebild derart verstärkten. Eine weiterführende Behandlung und eine kompetente osteopathische Begleitung waren vorgesehen sodass Ihr vorzeitiger Behandlungsabruch uns keine therapeutische Chance gab. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Absolut kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichem Team. Super hilfsbereit und entgegenkommend. Sehr Patientenorientiert. Nimmt sich Zeit und nimmt auch Rücksicht auf ängstliche Patienten. Arbeitet sauber, korrekt, flott!

Top Zahnärztin, top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Ich hatte immer Angstgefühle vor einem Zahnarzttermin und konnte nicht mehr gut schlafen die Nacht davor aber seit ich in dieser Praxis gelandet bin freue ich mich schon fast auf meinen Termin.
Der Empfang ist herzlich,das Team immer gut gelaunt, die Zahnärztin kompetent und ehrlich und es das Equipment meiner laienhaften Meinung nach wirklich gut.
Es wird nach größeren Eingriffen oder bei starken Beschwerden auch gerne mal zuhause angerufen und nach dem Befinden erkundigt-toll!!!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Danke an Fr.Dr. Stumpf und das ganze Team, für die äußerst professionelle und wirklich von A-Z perfekte Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und wurde fachlich kompetent und professionell beraten.

Vielen Dank auch an das Zahntechniklabor und die gesamte Mühe der Mitarbeiter.

Ich empfehle Fr. Dr. Stumpf nur dann wenn sie auf der Suche nach einer perfekten Zahnärztin sind.

Team mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Frau Dr Stumpf hat nicht nur meine Krone perfekt instandgesetzt, sondern hat mich vor Erblindung gerettet. Sie hat ganz klar einen Fremdkörper im Auge erkannt und sicher entfernt. Muss echt sagen der ganze Service allgemein ist perfekt, die Atmosphäre ist sehr gut. Ich war den ersten Tag Patient ich hab mich so wohl gefühlt wie als wäre ich schon jahrelang befreundet gewesen. Macht weiter so!!! LG S.A

Ganzheitliche Medizin Frau Dr stumpf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Hatte jetzt lange Jahre keine besonders guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin durch einen glücklichen Zufall auf Frau Dr.Stumpf und ihr super Team gestoßen.
Dafür bin ich wirklich mehr als dankbar! Dr.Stumpf nimmt sich Zeit für Fragen und ein aufklärendes Gespräch, ist witzig und versucht dem Patienten mit ihrer lockerenaber sehr professionellen Art die Angst zu nehmen. Mir gefällt das sehr gut.
In meinem Fall wurde eine größere Sanierung vorgenommen mit der ich sehr zufrieden bin.
Das Team kümmert sich rührend um den Patienten und ruft auch schon mal zu Hause an und frägt nach dem Befinden.

Rundum gut aufgehoben!!!!Weiter so.

Herzlichkeit wird hier ganz besonders groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Toll, dass es in München noch eine Zahnärztin gibt, bei der man sich so gut aufgehoben fühlt und die sich vor allem Zeit für die Patienten nimmt!

Herzlichkeit in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Stumpf Zahnärztin

Kompetente und freundliche Beratung, hilfsbereites Praxisteam, angenehme Atmosphäre!

Herzlichen Dank, komme gerne wieder!

Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben