jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Stumpf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Augsburger Str. 2685221 Dachau
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Stephanie Stumpf
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Stumpf?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Stumpf gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Stumpf gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Dachau • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.11.2019

Top Zahnärztin, top Team

Absolut kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichem Team. Super hilfsbereit und entgegenkommend. Sehr Patientenorientiert. Nimmt sich Zeit und nimmt auch Rücksicht auf ängstliche Patienten. Arbeitet sauber, korrekt, flott!
Bewertung vom 28.03.2019, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Ich hatte immer Angstgefühle vor einem Zahnarzttermin und konnte nicht mehr gut schlafen die Nacht davor aber seit ich in dieser Praxis gelandet bin freue ich mich schon fast auf meinen Termin. Der Empfang ist herzlich,das Team immer gut gelaunt, die Zahnärztin kompetent und ehrlich und es das Equipment meiner laienhaften Meinung nach wirklich gut. Es wird nach größeren Eingriffen oder bei starken Beschwerden auch gerne mal zuhause angerufen und nach dem Befinden erkundigt-toll!!!
Bewertung vom 29.03.2018

Team mit Herz

Danke an Fr.Dr. Stumpf und das ganze Team, für die äußerst professionelle und wirklich von A-Z perfekte Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und wurde fachlich kompetent und professionell beraten. Vielen Dank auch an das Zahntechniklabor und die gesamte Mühe der Mitarbeiter. Ich empfehle Fr. Dr. Stumpf nur dann wenn sie auf der Suche nach einer perfekten Zahnärztin sind.
Bewertung vom 15.03.2018

Ganzheitliche Medizin Frau Dr stumpf

Frau Dr Stumpf hat nicht nur meine Krone perfekt instandgesetzt, sondern hat mich vor Erblindung gerettet. Sie hat ganz klar einen Fremdkörper im Auge erkannt und sicher entfernt. Muss echt sagen der ganze Service allgemein ist perfekt, die Atmosphäre ist sehr gut. Ich war den ersten Tag Patient ich hab mich so wohl gefühlt wie als wäre ich schon jahrelang befreundet gewesen. Macht weiter so!!! LG S.A
Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichkeit wird hier ganz besonders groß geschrieben!

Hatte jetzt lange Jahre keine besonders guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin durch einen glücklichen Zufall auf Frau Dr.Stumpf und ihr super Team gestoßen. Dafür bin ich wirklich mehr als dankbar! Dr.Stumpf nimmt sich Zeit für Fragen und ein aufklärendes Gespräch, ist witzig und versucht dem Patienten mit ihrer lockerenaber sehr professionellen Art die Angst zu nehmen. Mir gefällt das sehr gut. In meinem Fall wurde eine größere Sanierung vorgenommen mit der ich sehr zufrieden bin. Das Team kümmert sich rührend um den Patienten und ruft auch schon mal zu Hause an und frägt nach dem Befinden. Rundum gut aufgehoben!!!!Weiter so.
Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzlichkeit in Person

Toll, dass es in München noch eine Zahnärztin gibt, bei der man sich so gut aufgehoben fühlt und die sich vor allem Zeit für die Patienten nimmt!
Bewertung vom 29.06.2016

Sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!

Kompetente und freundliche Beratung, hilfsbereites Praxisteam, angenehme Atmosphäre! Herzlichen Dank, komme gerne wieder!
Bewertung vom 24.04.2016

Richtig freundlich!!

Sehr nette und freundliche ärztin. nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und die Zahnärzthelferinen sind mega nett:-)
Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sympatische Zahnärztin

Frau Dr. Stumpf klärt vor der Behandlung umfassen auf. Sie arbeitet präzise und schnell. Das ganze Team wirkt sehr harmonisch und ausgesprochen freundlich.