Dr. med. dent. Stephanie Stumpf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Stumpf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Stumpf!

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Augsburger Str. 2685221 Dachau
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Stephanie Stumpf?

Dr. Stumpf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dachau

30.07.2020

Zahnärztin für die ganze Familie

Frau Dr. Stumpf ist die beste Zahnärztin, die man sich vorstellen kann. Der Reihe nach ist die ganze Familie zu ihr gewechselt.

Mit Kindern geht sie unglaublich einfühlsam um und nimmt den Kleinsten jede aufkeimende Angst. Meine Schwiegermutter ist eine Angstpatientin und sie vertraut Frau Dr. Stumpf blind. Sie hat sogar eine anfängliche Krebserkrankung im Rachen extrem früh erkannt und wurde von Kollegen dafür gelobt und wurde damit wohl sogar zur Lebensretterin.

Uneingeschränkte Empfehlung!

30.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Stumpf hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.04.2020

Enttäuschend

Die Behandlung von Fr. Dr. Stumpf, empfand ich persönlich als sehr grob .

Seitdem hatte ich wochenlang wiederkehrende Schmerzen im Kiefer, welche leider jetzt z.T. noch spürbar sind.

Diese wurden durch einen zu starken Druck von der Ärztin im Kiefergelenk hervorgerufen,

sodass ich gleich vom Behandlungsstuhl geflüchtet bin.

Außerdem knackt dadurch nun auch mein Kiefer, was einfach unangenehm ist.

Von meinem/r Zahnarzt/Zahnärztin erhoffe ich mir mehr Feingefühl, vor allem wenn man schon auf Schmerzen hinweist,die im Zusammenhang mit dem Kiefer stehen könnten.

Kurz und knapp: Habe ich nach diesem Termin mehr Beschwerden gehabt als zuvor.

Mit der Zahnreinigung, die von den Zahnarzthelfer/innen durchgeführt wird, war ich immer sehr zufrieden. Das Praxisteam an sich ist wirklich sehr nett und man hat kurze Wartezeiten.

Nach diesem Zwischenfall, kann ich aber nun alle verstehen, die Angst vor einem Zahnarztbesuch haben

Kommentar von Dr. Stumpf am 15.05.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir bedauern dass die fachgerechte und diagnostisch erforderliche Palpation der Kiefergelenke Ihrer Meinung nach Ihr Beschwerdebild derart verstärkten. Eine weiterführende Behandlung und eine kompetente osteopathische Begleitung waren vorgesehen sodass Ihr vorzeitiger Behandlungsabruch uns keine therapeutische Chance gab. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und eine baldige Genesung!

05.11.2019

Top Zahnärztin, top Team

Absolut kompetente Zahnärztin mit sehr freundlichem Team. Super hilfsbereit und entgegenkommend. Sehr Patientenorientiert. Nimmt sich Zeit und nimmt auch Rücksicht auf ängstliche Patienten. Arbeitet sauber, korrekt, flott!

28.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Ich hatte immer Angstgefühle vor einem Zahnarzttermin und konnte nicht mehr gut schlafen die Nacht davor aber seit ich in dieser Praxis gelandet bin freue ich mich schon fast auf meinen Termin.

Der Empfang ist herzlich,das Team immer gut gelaunt, die Zahnärztin kompetent und ehrlich und es das Equipment meiner laienhaften Meinung nach wirklich gut.

Es wird nach größeren Eingriffen oder bei starken Beschwerden auch gerne mal zuhause angerufen und nach dem Befinden erkundigt-toll!!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.02.2013