Christiane Wörle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Frau Doktor Wörle ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und ist gerne auch für einen kleinen Plausch zu haben.
Als Angst Patientin waren Zahnarzt Besuche früher immer mit Bauchschmerzen und Tränen verbunden.
Nicht hier. Sobald man die Praxis betritt wird man ganz wunderbar behandelt.
Von den lieben Damen an der Rezeption, zu den Azubinen und natürlich auch von Frau Wörle.
Besonders möchte ich Razia loben, mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen leistet sie wirklich tolle Arbeit!

Alles in Allem 1*

Die mit Abstand BESTE Zahnärztin in Dachau und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Ursprünglich hatte ich viel Angst vor Zahnarztbesuchen, so dass ich diese in der Vergangenheit auf ein absolutes Minimum reduziert habe.
Für die Entfernung von kariösen Stellen musste ich mehrere Sitzungen wahrnehmen.
Die erste Terminvereinbarung in der Praxis, wegen meiner Zahnschmerzen, war kurzfristig und äußerst unkompliziert möglich.
Der Empfang war sehr freundlich und man spürte sofort, dass alle MitarbeiterInnen der Praxis untereinander eine gute Stimmung haben.
Die Professionelle Bestandsaufnahme, Beratung zu möglichen Maßnahmen und deren Kosten sowie anschließend eine wirklich angenehme Behandlung, inklusive der Möglichkeit eigenen Musik zu hören, ließen mich kleinen Angsthasen von Termin zu Termin entspannter werden.
Am Ende hat Frau Dr. Wörle, als meine behandelnde Zahnärztin, ein perfektes Ergebnis abgeliefert.
Ich war und bin sehr zufrieden.
Ein dickes Danke auch an dieser Stelle an die zuständige Mitarbeiterin, den Namen darf ich leider hier gemäß Jameda-Regeln nicht erwähnen, für die die großartige Zahnreinigung.
Kurzum, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Top Zahnarztpraxis & perfektes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

In der Praxis allgemein und bei der Behandlung ganz besonders steht der Patient im Fokus. Ich fühlte und fühle mich jederzeit gut behandelt und aufgehoben.

Patienten im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Ich bin selber durch eine Empfehlung auf Frau Wörle aufmerksam geworden.
Mir wurden die Zähne wieder aufgebaut, da sie vom Knirschen etwas abgenutzt worden waren. Sie hat dabei sehr gute und sehr professionelle Arbeit geleistet. Ich liebe mein neues Lächeln :-)
Frau Wörle hat mich stets gut aufgeklärt, arbeitet sehr hygienisch(auch wenn keine Pandemie ist), ist professionell, geduldig und ist immer freundlich. Man merkt das Zahnarzt nicht ihr Beruf ist, sondern ihre Berufung :-))

Das Team rund um Frau Wörle ist immer freundlich und machen ihren Job sehr gut.
Ein Dank noch an die Dame die bei mir die Prophylaxe immer übernimmt. Noch nie bin ich so gern zur Zahnreinigung gegangen :-)

Danke das es noch so tolle Menschen gibt die ihren Beruf lieben :-)

Hervorragende Arbeitsleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Wörle und bin super zufrieden. Sie hat mir meine Schmerzen genommen und selbst die Wurzelbehandlungen sind bei ihr kaum spürbar. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist unheimlich gründlich und sehr gewissenhaft. Ich kann Frau Dr. Wörle nur weiterempfehlen! Seit der Behandlung bei ihr habe ich keine Schmerzen mehr. Ihr Team an Helferinnen ist super lieb und kompetent und ich fühle mich sehr wohl bei den Behandlungen.

Zahnrettung gleich 2x • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Meine Behandlung bei Frau Dr. Wörle war sehr komplex und hat mehrere Jahre gedauert. Mein Ex-Zahnarzt hat sich nicht getraut diese Behandlung anzufangen. Die Praxis von Dr. Stoiber hat die Herausforderung angenommen und die Behandlungsstrategie modular aufgebaut. Ich konnte Frau Dr. Wörle über diesen langen Behandlungszeitraum sehr gut kennen lernen. Sie war immer gut gelaunt und man hat es gesehen, dass ihr die Arbeit und diese Art von Herausforderungen richtig Spaß machen. Ich bewundere es, wie sie genau sogar penibel und geduldig die Wurzelbehandlungen, Schienen- und Kronenanpassungen gemacht hat. Die Zahnaufbauten sind ein Meisterstück! Eine Powerfrau mit super Ausstrahlung und super viel Kompetenz! Ich empfehle sie vom ganzen Herzen!!!!!
Die ganze Praxis von Dr. Stoiber kann ich auch sehr positiv bewerten. Die Patienten werden sehr individuell eingegangen, die Praxis war bei mir flexibel bei Terminfindung. Dazu sehr gut ausgestattet, so dass man kaum auswärtige Termine wahrnehmen musste. Die Zahnarzthelferinnen waren auch super lieb!

Beste Zahnärztin, die ich je hatte :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Auf Empfehlung habe ich in der Praxis Dr.Stoiber angerufen und einen Termin für eine zweit Meinung bei Fr. Wörle bekommen. Nach der Beratung habe ich mich für den Arztwechsel entschieden. Die Richtige Entscheidung.Heute kann ich sagen, dass ich keine Bessere Behandlung hätte bekommen können. Jedem dem seine Zähne wichtig sind ist hier richtig.Ein Riesen Dank an das ganze Team.

Riesen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

An meine Zähne lasse ich nur Wasser...und Frau Dr. Wörle! :-)

Frau Dr. Wörle ist eine hervorragende Zahnärztin und aufgrund Ihrer Basis-Ausbildung als Zahntechnikerin sehr exakt beim Modellieren von Füllungen. Dies betrifft auch die Farbgenauigkeit - Zahn-Ästhetik wird hier also richtig großgeschrieben. Das Einspritzen von Narkose-Mittel merkt man kaum. Frau Dr. Wörle ist immer sehr freundlich, einfühlsam (speziell bei Angstpatienten), professionell und immer gut drauf - und das auch mal in stressigen Situationen. Ich bin ca. 3-4 Mal bei Ihr während der Behandlungen fast eingeschlafen. Und das zeigt, wie viel Vertrauen ich in die Arbeit von Frau Dr. Wörle habe. Also Summa Summarium - nur zu empfehlen!

Meine Zähne waren nie besser in Schuss, wie jetzt. Vielen lieben Dank! :-)

Best Class in Town • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Frau Dr. Wörle betreut meinen Sohn (3) zahnarztlich, seit er 1,5 Jahre alt ist. Sie hat einen sehr ferundlichen, respektvollen und absolut kindgerechten Umgang mit ihm und weiß, wie man spielerisch dafür sorgt, dass er gern zum Zahnarzt geht. Mein Sohn wird zu nichts gezwungen oder überredet, und trotzdem macht mein Sohn seinen Mund auf, so dass sie seine Zähne prüfen und behandeln kann.

Die regelmäßige Prophylaxe wurde von einer ebenfalls sehr kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Kollegin von Frau Dr. Wörle durchgeführt, die viel Geduld hatte. Meinem Sohn hat es geradezu Spaß gemacht (auch das Geschenk aus der Schatzkiste hinterher), und auch ich habe keinerlei Bedenken in Bezug auf den nächsten Termin.

Absolut empfehlenswert!

Kann super mit Kindern, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. dent. Josef Stoiber Zahnarzt

Nachdem ich bei Dr. Stoiber kurzfristig keinen Termin bekommen konnte, bin ich zunächst eher unfreiwillig bei seiner Kollegin Frau Wörle gelandet, von deren Behandlung ich allerdings vollkommen begeistert bin. Sie ist nicht nur äußerst klar und gleichzeitig empathisch, sondern hat auch unglaubliches handwerkliches Geschick. Trotz einer langwierigen und unangenehmen Behandlung, die sie jedoch nahezu schmerzfrei durchgeführt hat, habe ich die Praxis beglückt verlassen. Frau Wörle hat definitiv eine neue Patientin gewonnen.
Auch die Zahnarzthelferin im 2. Lehrjahr war reizend und hat ihre Aufgabe gut gemeistert.

Beglückende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert