Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.871 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andreas Fischer

Zahnarzt

08131/33696500

Sprechzeiten

Adresse

Münchner Str. 3385221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Praxisbesuch bei Dr. Fischer und Dr. Geiger

Sehr freundliche Zahnärzte und Helferinnen. Keine langen Wartezeiten !

Es wird wirklich nur die Behandlung durchgeführt, die notwendig ist.

Ich kann die Praxis nur empfehlen !!

23.01.2020
3,2
3,2

Harte Bandagen beim Geld Eintreiben

da ich mir leider keine zweite meinung eingeholt habe, kann ich hier tatsächlich nur subjektiv urteilen. aber eine 1,0 kann ich nicht vergeben. die diagnose war, dass sämtliche vorhandenen zähne bis auf 10 im unterkiefer entfernt werden müssen. also voll- und teilprothese. seltsamerweise haben sie sich bei zwei zähnen im oberkiefer echt schwer getan, sie überhaupt zu ziehen. so fest sassen sie noch. was mich im laufe der behandlung auch irritierte, war, dass ich überwiegend nicht von dr. fischer behandelt wurde. obwohl ich dr. fischer als arzt aufsuchte. beim anfertigen des abdrucks vom oberkiefer wurde zuviel masse auf den löffel gegeben, dass ein teil mir die kehle hinunter lief und zwar in die luftröhre. ein unsagbares gefühl - kaum auszuhalten. da ich nicht sprechen konnte, war es mir nicht möglich, mitzuteilen, was los ist. mein würgereiz wurde falsch interpretiert und man versuchte mich zu beschwichten mit " ist ja gleich vorbei " und " bitte den vorgang nicht unterbrechen ". von daher würde ich schon mal keine 1 geben. der endgültige rechnungsbetrag betrug dann fast 4500 €. zwei drittel der rechnung beglich ich und geriet dann job-bedingt in finanzielle schieflage und konnte den rest auch nach der zweiten mahnung nicht begleichen. daraufhin wurde es den anwälten dieser praxis übergeben, die eine vollstreckung per gericht erwirkten. die folge war, dass mein giro-konto gesperrt wurde und ich keinen zugriff mehr darauf hatte. das bewirkte, dass ich mir nichts mehr zu essen kaufen konnte, nicht mehr in die arbeit fahren konnte, überweisungen zurückgebucht wurden, wodurch erhebliche gebühren angefallen sind. hätte ich nicht zuverlässige freunde gehabt, hätte ich meine wohnung und meinen job verlieren können. aufgrund dieser unsozialen art und weise geld einzutreiben, gebe ich eine 3,5.

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Alles Top

Ich bin körperbehindert (Spastiker) und habe nur wenig Kontrolle über meine Motorik. Da brauch ich Zahnärzte mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Beides habe ich in dieser Praxis erfahren. Danke für Alles!

10.10.2018
1,0
1,0

So macht Zahnarzt Spaß!

Ich nehme gerne in Kauf das ich 1,5h Anfahrtsweg habe für das gefühl das ich dort gut aufgehoben bin.

Nach einer Empfehlung meines Bekannten bin ich zum Dr.Fischer gekommen. Ich bin Angstpatient aber dort fühle ich mich gut nachdem Herr Dr. Mir jeden Schritt genaustens erklärt hat und mich so durch meine bereits vier größeren reperaturen gebracht hat.

Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen!

06.01.2017
1,0
1,0

Uneingeschränkt empfehlenswerte Behandler

Meine Anfahrt zur Praxis beträgt rund 90 km, und diesen Weg nehme ich gerne auf mich. Dr. Fischer und auch Frau Dr. Geiger sind vorbehaltlos zu empfehlende, fachlich hoch kompetente Behandler. Die Praxisausstattung ist aktueller Stand der Technik, die Ärzte qualitätsorientiert in Hinblick auf das eigene Tun wie auch die Leistung Ihrer Mitarbeiter (prof. Zahnreinigung mit Lupenbrille) Fühle mich wohl, man begegnet dem Patienten zugewandt und wird auch über alternative Möglichkeiten aufgeklärt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe4.871
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler