• Ingolstadt

Dr. Fischer
Die Bewertungen von Dr. Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andreas Fischer

Zahnarzt

Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer
Münchner Str. 33
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Fischer anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Top

Ich bin körperbehindert (Spastiker) und habe nur wenig Kontrolle über meine Motorik. Da brauch ich Zahnärzte mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Beides habe ich in dieser Praxis erfahren. Danke für Alles!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

So macht Zahnarzt Spaß!

Ich nehme gerne in Kauf das ich 1,5h Anfahrtsweg habe für das gefühl das ich dort gut aufgehoben bin. Nach einer Empfehlung meines Bekannten bin ich zum Dr.Fischer gekommen. Ich bin Angstpatient aber dort fühle ich mich gut nachdem Herr Dr. Mir jeden Schritt genaustens erklärt hat und mich so durch meine bereits vier größeren reperaturen gebracht hat. Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Uneingeschränkt empfehlenswerte Behandler

Meine Anfahrt zur Praxis beträgt rund 90 km, und diesen Weg nehme ich gerne auf mich. Dr. Fischer und auch Frau Dr. Geiger sind vorbehaltlos zu empfehlende, fachlich hoch kompetente Behandler. Die Praxisausstattung ist aktueller Stand der Technik, die Ärzte qualitätsorientiert in Hinblick auf das eigene Tun wie auch die Leistung Ihrer Mitarbeiter (prof. Zahnreinigung mit Lupenbrille) Fühle mich wohl, man begegnet dem Patienten zugewandt und wird auch über alternative Möglichkeiten aufgeklärt."  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder!

Ich bat, nach der Empfehlung durch meine Kollegin, kurzfristig um einen Termin, da ich große Zahnschmerzen hatte und kaum mehr meinen Mund öffnen, geschweige denn Kauen konnte! Diesen bekam ich auch promt, obwohl ich noch kein Patient in der Praxis war! Nach einer Untersuchung sowie einer Röntgenaufnahme teilte mir Dr. Fischer mit, dass es vom Weisheitszahn kommen könnte und er schlug vor, diesen zu entfernen- und das sofort! Ich war davon etwas überrumpelt und lehnte ab! Daraufhin entgegnete Herr Fischer pampig, dass ich die nächsten beiden Wochen aber keinen Termin mehr erhalten würde... Zum Glück suchte ich noch einen anderen Arzt auf, der eine schmerzhafte Kiefergelenksentzündung diagnostizierte... Die Röntgenbilder schickte das Personal allerdings problemlos per Mail an den nächsten Arzt weiter!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2015

Fachkompetenz

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig