Dr. med. dent. Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Sehr freundliche Zahnärzte und Helferinnen. Keine langen Wartezeiten !
Es wird wirklich nur die Behandlung durchgeführt, die notwendig ist.
Ich kann die Praxis nur empfehlen !!

Praxisbesuch bei Dr. Fischer und Dr. Geiger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

da ich mir leider keine zweite meinung eingeholt habe, kann ich hier tatsächlich nur subjektiv urteilen. aber eine 1,0 kann ich nicht vergeben. die diagnose war, dass sämtliche vorhandenen zähne bis auf 10 im unterkiefer entfernt werden müssen. also voll- und teilprothese. seltsamerweise haben sie sich bei zwei zähnen im oberkiefer echt schwer getan, sie überhaupt zu ziehen. so fest sassen sie noch. was mich im laufe der behandlung auch irritierte, war, dass ich überwiegend nicht von dr. fischer behandelt wurde. obwohl ich dr. fischer als arzt aufsuchte. beim anfertigen des abdrucks vom oberkiefer wurde zuviel masse auf den löffel gegeben, dass ein teil mir die kehle hinunter lief und zwar in die luftröhre. ein unsagbares gefühl - kaum auszuhalten. da ich nicht sprechen konnte, war es mir nicht möglich, mitzuteilen, was los ist. mein würgereiz wurde falsch interpretiert und man versuchte mich zu beschwichten mit " ist ja gleich vorbei " und " bitte den vorgang nicht unterbrechen ". von daher würde ich schon mal keine 1 geben. der endgültige rechnungsbetrag betrug dann fast 4500 €. zwei drittel der rechnung beglich ich und geriet dann job-bedingt in finanzielle schieflage und konnte den rest auch nach der zweiten mahnung nicht begleichen. daraufhin wurde es den anwälten dieser praxis übergeben, die eine vollstreckung per gericht erwirkten. die folge war, dass mein giro-konto gesperrt wurde und ich keinen zugriff mehr darauf hatte. das bewirkte, dass ich mir nichts mehr zu essen kaufen konnte, nicht mehr in die arbeit fahren konnte, überweisungen zurückgebucht wurden, wodurch erhebliche gebühren angefallen sind. hätte ich nicht zuverlässige freunde gehabt, hätte ich meine wohnung und meinen job verlieren können. aufgrund dieser unsozialen art und weise geld einzutreiben, gebe ich eine 3,5.

Harte Bandagen beim Geld Eintreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich bin körperbehindert (Spastiker) und habe nur wenig Kontrolle über meine Motorik. Da brauch ich Zahnärzte mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Beides habe ich in dieser Praxis erfahren. Danke für Alles!

Alles Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich nehme gerne in Kauf das ich 1,5h Anfahrtsweg habe für das gefühl das ich dort gut aufgehoben bin.
Nach einer Empfehlung meines Bekannten bin ich zum Dr.Fischer gekommen. Ich bin Angstpatient aber dort fühle ich mich gut nachdem Herr Dr. Mir jeden Schritt genaustens erklärt hat und mich so durch meine bereits vier größeren reperaturen gebracht hat.
Immer wieder gerne und wärmstens zu empfehlen!

So macht Zahnarzt Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Meine Anfahrt zur Praxis beträgt rund 90 km, und diesen Weg nehme ich gerne auf mich. Dr. Fischer und auch Frau Dr. Geiger sind vorbehaltlos zu empfehlende, fachlich hoch kompetente Behandler. Die Praxisausstattung ist aktueller Stand der Technik, die Ärzte qualitätsorientiert in Hinblick auf das eigene Tun wie auch die Leistung Ihrer Mitarbeiter (prof. Zahnreinigung mit Lupenbrille) Fühle mich wohl, man begegnet dem Patienten zugewandt und wird auch über alternative Möglichkeiten aufgeklärt.

Uneingeschränkt empfehlenswerte Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Ich bat, nach der Empfehlung durch meine Kollegin, kurzfristig um einen Termin, da ich große Zahnschmerzen hatte und kaum mehr meinen Mund öffnen, geschweige denn Kauen konnte! Diesen bekam ich auch promt, obwohl ich noch kein Patient in der Praxis war!
Nach einer Untersuchung sowie einer Röntgenaufnahme teilte mir Dr. Fischer mit, dass es vom Weisheitszahn kommen könnte und er schlug vor, diesen zu entfernen- und das sofort! Ich war davon etwas überrumpelt und lehnte ab! Daraufhin entgegnete Herr Fischer pampig, dass ich die nächsten beiden Wochen aber keinen Termin mehr erhalten würde...
Zum Glück suchte ich noch einen anderen Arzt auf, der eine schmerzhafte Kiefergelenksentzündung diagnostizierte... Die Röntgenbilder schickte das Personal allerdings problemlos per Mail an den nächsten Arzt weiter!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

Fachkompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

nachdem sich in meinem Kiefer doch ein paar Ruinen befinden und sich auch immer wieder neue Baustellen auftun, bin ich doch sehr froh, dass ich einen so guten Zahnarzt gefunden habe. Auch wenn ich immer noch aufgeregt bin, muss ich doch zugeben, dass meine Angst vor dem Zahnarzt völlig unbegründet ist. Sämtliche Baustellen wurden nun beseitigt und das ohne viel Schmerzen - nicht mal die Spritze tat sonderlich weh... immer gerne wieder

arbeitet sehr genau und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Tolle Beratung ,freundlich und vor allem sehr kompetent ????
Das ganze Team ist spitze auch ein netter und kompetenter Assistentarzt

Super Doktor 6nd ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Herr Dr. Fischer ist ein sehr netter freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Egal bei welcher Behandlung es wird sich immer Zeit für den Patienten genommen, was in anderen Praxen leider nicht mehr der Fall ist.
Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur empfehlen.

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben