• Ingolstadt

Dr. Kröninger
Die Bewertungen von Dr. Kröninger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Birgit Kröninger

Zahnärztin

Münchner Str. 22
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Kröninger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kröninger hinterlegt. Sind Sie Dr. Kröninger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kröninger

Artikel von Dr. Kröninger

Das sagen Patienten über Dr. Kröninger

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Zahnärztin - kann gut mit Kindern umgehen

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren (20 Jahre +) bei Fr. Dr. Kröninger, eine wahnsinnig nette und auch sehr kompetente Zahnärztin, eine Zahnärztin die ihren Job noch mit Leidenschaft ausführt, und wo noch der Patient mit seinen Zahnproblemen im Vordergrund steht, mal ganz unabhängig von der Kassenzugehörigkeit. Für mich meine Zahnärztin des Vertrauens. Die meist sehr kurzen Wartezeiten werden n u r bei Notfällen mal überschritten. Dafür sollte man dann aber auch mal Verständnis zeigen. Man hat nicht das Gefühl wie bei vielen anderen Zahnärzten, dass nur möglichst gewinnoptimiert gearbeitet wird, für Frau Dr. Kröninger steht immer die schonendste und sinnvollste Behandlung im Vordergrund, nicht die teuerste. Leider habe ich da schon ganz andere Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hinter mir. Sie kann außerdem hervorragend mit Kindern umgehen, Dr. Kröninger weiß den Kindern die Angst vor Behandlungen zu nehmen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018

Ich bin begeistert...

.... auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin, bin auf Frau Doktor Kröninger gestoßen. Ich fühle mich dort sehr gut beraten, das Team ist klasse und das Vertrauensverhältnis könnte nicht besser sein... Ich habe MEINE neue Zahnarztpraxis gefunden ?"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Liebenswürdige & kompetente Praxis

Nachdem ich nun schon seit 20 Jahren bei Fr.Dr.Kröninger in Behandlung bin, kann ich mit guten Gewissen eine Beurteilung abgeben. Die Zahnärztin ist kompetent & versucht nicht einem "prophylaktische Maßnahmen" aufzuschwatzen. Außerdem gibt sie hervorragende Auskünfte & ist liebenswürdig & klar. Ich kann mich jederzeit auf Ihre Angaben verlassen. Das Schöne an der Praxisplanung ist, daß es so gut wie keine Wartezeiten gibt. Als ich EINMAL 10 Minuten warten mußte, hat sich sowohl die Helferin, als auch die Zahnärztin, bei mir entschuldigt. Wo gibt es das noch? Auch wenn ich (wegen Umzug) eine Stunde Fahrzeit habe, nehme ich das gerne in Kauf, weil ich mich hier rundherum gut aufgehoben fühle. DANKE für die 20 Jahre sehr, sehr gute Betreuung :D."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Zahnärztin wie man sie sich nur wünschen kann

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kröninger in Behandlung und bin sehr glücklich, dass ich nach dem Weggang meines alten Zahnarztes wieder eine so gute Zahnärztin gefunden habe. Ich schätze ihre angenehme und offene Art und ihre große Fachkompetenz. Es wird nur das wirklich Notwendige gemacht. Die Terminvergabe erfolgt so, dass keine Wartezeiten entstehen. Meine Wurzelbehandlung verlief schmerzfrei und völlig reibungslos. Die nachfolgende Krone wurde von ihr so geschickt angepasst, dass gleichzeitig eine vorher vorhandene Zahnschiefstellung korrigiert wurde. Nun steht alles wunderbar in Reih und Glied und ich bin mehr als zufrieden! Das Praxisteam ist unkompliziert und immer sehr freundlich. Eine Praxis zum Wohlfühlen und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert

nie wieder

keine Aufklärung, gestresste Ärztin.Wenig Zeit für Patienten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kröninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kröninger.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung