Münchner Str. 66 a, Rothschwaige , Dachau

Dr. med. dent. Christopher Höglmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Ein erfahrenes und gut ausgebildetes Team betreut Sie und kümmert sich um Ihre Anliegen. Mit vier Assistentinnen und einer Fachkraft für Praxisorganis...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Höglmüller in Behandlung und kann nur sagen: Wow! Das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich direkt gut aufgehoben, es gibt einen netten "Ratsch" mit den Zahnarzthelferinnen und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz (ich glaube, ich sehe das Wartezimmer normalerweise nicht einmal fünf Minuten von innen). Zuletzt war ich wegen einer Kontrolle da. Es wurde festgestellt, dass eine Füllung, die mein vorheriger Zahnarzt eingesetzt hat, nicht mehr in Ordnung ist. Das wurde direkt korrigiert. Bei anderen Ärzten war es immer so, dass ich einen Folgetermin machen musste.

Ich habe stets das Gefühl, dass sauber und kleinschrittig gearbeitet wird. Man lässt sich wirklich Zeit für die Behandlung. Hier wird nicht einfach irgendwas irgendwie in die Zähne "geklebt", sondern ordentlich verfüllt. Ich hatte schon geglaubt, dass "Plomben" bei mir nicht länger als ein Jahr halten. Die von Dr. Höglmüller sitzen nach wie vor bombenfest. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm in Behandlung und alle sind absolut zufrieden.

Selber bin ich keine Angstpatientin, aber ich glaube, dass auch die, die Probleme damit haben, zum Zahnarzt zu gehen, hier gut aufgehoben sind. Das ganze Team strahlt für mich Erfahrung und Ruhe aus, was sicher beruhigend wirken kann.

Ich hoffe jedenfalls, dass es diese Praxis noch sehr sehr lange geben wird und bedanke mich für die gute Behandlung!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Die Praxis ist sehr freundlich, Herr Dr. Höglmüller ist ein super Handwerker und ein hervorragender Zahnarzt sowie ein sehr netter Mensch. Seine Kooperation mit einem Dachauer Chirurgen bzgl. Implantate funktioniert perfekt und problemfrei. Auch das Zahnlabor in Dachau, "um die Ecke" ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt die reibungslose Kooperation. Danke. 100% Weiterempfehlung.

100% Weiterempfehlung. Kooperation Dr. Höglmüller - Chirurg - ortsnahes Labor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Das komplette Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit! Helfen bei allen Fragen. Machen Mut, wenn man ängstlich ist!

Für mich der Beste Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Fühle mich in der Praxis immer hervorragend betreut, besonders auch vom tollen Prophylaxeteam.

Arzt und Team kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Höglmüller in Behandlung. Vorher hatte ich jahrzehntelang einen Zahnarzt, mit dem ich recht zufrieden war, der aber in den Ruhestand ging. Bei Dr. Höglmüller merkte ich dann den Unterschied. Eine moderne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen, gutes Betriebsklima, keine langen Wartezeiten, ein äußerst kompetenter, immer sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt und alles bestens erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe seitdem ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt!

Eine super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, von Dr. Höglmüller fühle ich mich sehr kompetent beraten und behandelt, angenehm auch die Terminzuverlässigkeit.

hier fühle ich mich gut beraten und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Ich bin seit fast 2 Jahren regelmäßig wegen einer Kiefergelenkkorrektur mit einer Dros-Schiene und anschließendem Zahnaufbau bei Dr. Höglmüller in Behandlung. Er hat sich sehr bemüht und sich auch für die Behandlung viel Zeit genommen; wenn mal was nicht gleich geklappt hat - sehr Geduldig! Auch die Helferinnen sind alle total freundlich und nett. Fühl mich da fast schon wohl und geh gerne hin. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Kompetenter, fachkundiger Arzt, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Ich hatte ein Loch im Zahn und Schmerzen, hab heute morgen angerufen und für abends noch einen Termin bekommen, als letzte Patientin des Tages! Das fand ich sehr nett, da der Arzt und die Assistentin meinetwegen extra länger dableiben mussten. Als ich in die Praxis kam, wurde ich von den Sprechstundenhilfen sehr nett empfangen. Die Spritze hab ich kaum gespürt, der Arzt hat immer gesagt, was er als nächstes macht, was ich als sehr beruhigend empfand! Der Preis für die bevorstehende Zahnreinigung, die ich gerne haben wollte, ist glaube ich, nicht zu unterbieten (bei meiner letzten Zahnreinigung habe ich weit mehr als das Doppelte gezahlt!). Die Dame, die mir die Zahnreinigung machen wird, hat heute dem Arzt bei meiner Behandlung assistiert und ich hab mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Jetzt freu ich mich fast auf meine Zahnreinigung (und das mag was heißen!). Außerdem hab ich mir ein Angebot über neue Füllungen machen lassen. Endlich mal kein Abzocker, sondern ein ehrlicher Zahnarzt, bei dem man das Gefühl hat, bestmöglichst (auch als Kassenpatient!) beraten und behandelt zu werden. Ich bin froh, nach langer Suche endlich wieder einen guten Zahnarzt gefunden zu haben und werde diesen Arzt auf jeden Fall meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Ich war bei verschiedenen Zahnärzten in Dachau und bei keinem war ich so zufrieden wie bei Dr. Höglmüller. Der Anlass meines ersten Besuches war, dass ich mir eine zweite Meinung einholen wollte, ob ich lieber eine Brücke oder ein Implantat machen soll. Der Arzt bei dem ich zuvor war hat mir zu einer Brücke geraten (er stellt diese selbst her und verdient dann wohl folglich auch mehr). Dr. Höglmüller riet mir auch aufgrund meines Alter (damals 20) davon ab. Jetzt habe ich seit 2 Jahren mein Implantat und bin vollkommen zufrieden. Es ist ein Zahn ganz vorne und es fällt überhaupt nicht auf.
Mittlerweile war ich auch bei Routine Untersuchungen bei Ihm und bisher wurde mir nie etwas \"aufgeschwätzt\".

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christopher Höglmüller Zahnarzt

Dr. Höglmüller macht einen kompetenten Eindruck, behandelt gut und vermittelt den Eindruck für den Patienten dazu sein. Bei Problem wird sofort ein Folgetermin vereinbart.

sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert