Dr. med. dent. Christopher Höglmüller

Zahnarzt

Dr. Höglmüller

Zahnarzt

Münchner Str. 66 a85221 Dachau
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Höglmüller?

24.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier stimmt einfach alles!

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Höglmüller in Behandlung und kann nur sagen: Wow! Das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich direkt gut aufgehoben, es gibt einen netten "Ratsch" mit den Zahnarzthelferinnen und die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz (ich glaube, ich sehe das Wartezimmer normalerweise nicht einmal fünf Minuten von innen). Zuletzt war ich wegen einer Kontrolle da. Es wurde festgestellt, dass eine Füllung, die mein vorheriger Zahnarzt eingesetzt hat, nicht mehr in Ordnung ist. Das wurde direkt korrigiert. Bei anderen Ärzten war es immer so, dass ich einen Folgetermin machen musste.

Ich habe stets das Gefühl, dass sauber und kleinschrittig gearbeitet wird. Man lässt sich wirklich Zeit für die Behandlung. Hier wird nicht einfach irgendwas irgendwie in die Zähne "geklebt", sondern ordentlich verfüllt. Ich hatte schon geglaubt, dass "Plomben" bei mir nicht länger als ein Jahr halten. Die von Dr. Höglmüller sitzen nach wie vor bombenfest. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei ihm in Behandlung und alle sind absolut zufrieden.

Selber bin ich keine Angstpatientin, aber ich glaube, dass auch die, die Probleme damit haben, zum Zahnarzt zu gehen, hier gut aufgehoben sind. Das ganze Team strahlt für mich Erfahrung und Ruhe aus, was sicher beruhigend wirken kann.

Ich hoffe jedenfalls, dass es diese Praxis noch sehr sehr lange geben wird und bedanke mich für die gute Behandlung!

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100% Weiterempfehlung. Kooperation Dr. Höglmüller - Chirurg - ortsnahes Labor.

Die Praxis ist sehr freundlich, Herr Dr. Höglmüller ist ein super Handwerker und ein hervorragender Zahnarzt sowie ein sehr netter Mensch. Seine Kooperation mit einem Dachauer Chirurgen bzgl. Implantate funktioniert perfekt und problemfrei. Auch das Zahnlabor in Dachau, "um die Ecke" ist sehr zu empfehlen. Hier stimmt die reibungslose Kooperation. Danke. 100% Weiterempfehlung.

11.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Für mich der Beste Zahnarzt!!

Das komplette Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit! Helfen bei allen Fragen. Machen Mut, wenn man ängstlich ist!

23.04.2017

Arzt und Team kompetent und freundlich

Fühle mich in der Praxis immer hervorragend betreut, besonders auch vom tollen Prophylaxeteam.

13.04.2017 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unzuverlässig

Wurde heute trotz Termin, den ich mir 7 Tage im voraus geben lassen wieder nach Hause, weil die Helferin unseren Termin nicht eingetragen hatte. Sie waren auch nicht bereit mich aufzunehmen, hätte auch längere Wartezeit in Kauf genommen. Habe mir extra für den Tag frei genommen. Danke dafür!

Gibt genügend andere Zahnärzte.

Kommentar von Dr. Höglmüller am 06.07.2017

Der Patient lehnte den telefonisch angebotenen Termin zunächst ab, erschien dann aber doch in der Praxis, ohne den Termin vorher noch einmal bestätigt zu haben. Da wir an diesem Tag auch noch die Urlaubsvertretung für eine Kollegin übernommen hatten, konnten wir dem Patient leider zeitnah keinen Ersatztermin anbieten. Alles in allem ein Mißverständnis, das sich mit etwas mehr gutem Willen von Seiten des Patienten hätte sicher lösen lassen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Christopher Höglmüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?