Dr. med. dent. Christopher Höglmüller

Zahnarzt

Dr. Höglmüller

Zahnarzt

Münchner Str. 66 a85221 Dachau
Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Höglmüller?

11.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Für mich der Beste Zahnarzt!!

Das komplette Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit! Helfen bei allen Fragen. Machen Mut, wenn man ängstlich ist!

23.04.2017

Arzt und Team kompetent und freundlich

Fühle mich in der Praxis immer hervorragend betreut, besonders auch vom tollen Prophylaxeteam.

13.04.2017 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unzuverlässig

Wurde heute trotz Termin, den ich mir 7 Tage im voraus geben lassen wieder nach Hause, weil die Helferin unseren Termin nicht eingetragen hatte. Sie waren auch nicht bereit mich aufzunehmen, hätte auch längere Wartezeit in Kauf genommen. Habe mir extra für den Tag frei genommen. Danke dafür!

Gibt genügend andere Zahnärzte.

Kommentar von Dr. Höglmüller am 06.07.2017

Der Patient lehnte den telefonisch angebotenen Termin zunächst ab, erschien dann aber doch in der Praxis, ohne den Termin vorher noch einmal bestätigt zu haben. Da wir an diesem Tag auch noch die Urlaubsvertretung für eine Kollegin übernommen hatten, konnten wir dem Patient leider zeitnah keinen Ersatztermin anbieten. Alles in allem ein Mißverständnis, das sich mit etwas mehr gutem Willen von Seiten des Patienten hätte sicher lösen lassen.

02.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine super Praxis!

Seit Jahren bin ich bei Dr. Höglmüller in Behandlung. Vorher hatte ich jahrzehntelang einen Zahnarzt, mit dem ich recht zufrieden war, der aber in den Ruhestand ging. Bei Dr. Höglmüller merkte ich dann den Unterschied. Eine moderne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen, gutes Betriebsklima, keine langen Wartezeiten, ein äußerst kompetenter, immer sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt und alles bestens erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe seitdem ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt!

11.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hier fühle ich mich gut beraten und behandelt

sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, von Dr. Höglmüller fühle ich mich sehr kompetent beraten und behandelt, angenehm auch die Terminzuverlässigkeit.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Höglmüller!