• Ingolstadt

Dr. Höglmüller
Die Bewertungen von Dr. Höglmüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christopher Höglmüller

Zahnarzt

Münchner Str. 66 a
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. dent. Christopher Höglmüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Höglmüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Höglmüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Höglmüller

Artikel von Dr. Höglmüller

Das sagen Patienten über Dr. Höglmüller

Bewertung vom 11.07.2018, Alter: 30 bis 50

Für mich der Beste Zahnarzt!!

Das komplette Team ist kompetent, freundlich und hilfsbereit! Helfen bei allen Fragen. Machen Mut, wenn man ängstlich ist!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Arzt und Team kompetent und freundlich

Fühle mich in der Praxis immer hervorragend betreut, besonders auch vom tollen Prophylaxeteam."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unzuverlässig

Wurde heute trotz Termin, den ich mir 7 Tage im voraus geben lassen wieder nach Hause, weil die Helferin unseren Termin nicht eingetragen hatte. Sie waren auch nicht bereit mich aufzunehmen, hätte auch längere Wartezeit in Kauf genommen. Habe mir extra für den Tag frei genommen. Danke dafür! Gibt genügend andere Zahnärzte."  Mehr

Kommentar von Dr. Höglmüller

Der Patient lehnte den telefonisch angebotenen Termin zunächst ab, erschien dann aber doch in der Praxis, ohne den Termin vorher noch einmal ...  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine super Praxis!

Seit Jahren bin ich bei Dr. Höglmüller in Behandlung. Vorher hatte ich jahrzehntelang einen Zahnarzt, mit dem ich recht zufrieden war, der aber in den Ruhestand ging. Bei Dr. Höglmüller merkte ich dann den Unterschied. Eine moderne Praxis, sehr nette Mitarbeiterinnen, gutes Betriebsklima, keine langen Wartezeiten, ein äußerst kompetenter, immer sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für ein Gespräch nimmt und alles bestens erklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe seitdem ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier fühle ich mich gut beraten und behandelt

sehr freundliches Team, angenehme Atmosphäre, von Dr. Höglmüller fühle ich mich sehr kompetent beraten und behandelt, angenehm auch die Terminzuverlässigkeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Höglmüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Höglmüller.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje