• Ingolstadt

Dr. Znorowski

Sind Sie Dr. med. dent. Marian Znorowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Znorowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Znorowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Znorowski

Artikel von Dr. Znorowski

Das sagen Patienten über Dr. Znorowski

Bewertung vom 11.03.2018

Super netter Arzt

Ich war gestern im Notdienst bei Herrn Dr. Znorowski mit sehr starken Zahnschmerzen und einer Schwellung. Ich bin ohne Anmeldung eingetroffen und wurde nach kürzester Zeit ins Behandlungszimmer gerufen. Dr. Znorowski ist ein ruhiger und ausgeglichener Arzt der einem die Angst nimmt. Die Praxis besitzt ein digitales Röntgen. Die Aufnahme von mir war in wenigen Sekunden fertig, sodass man sofort die Ursache meiner Schmerzen diagnostizieren konnte. Ich kann Dr. Znorowski nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Die ganze Familie ist in Behandlung bei dem Arzt. Die Kinder haben meistens nur Kontrollen und höchstens mal eine Füllung. Ich habe zwei Kronen und bin sehr zufrieden. Was mir bei dem Arzt gut gefällt ist, dass er sehr freundlich und geduldig ist. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und man muss nicht so lange auf einen Termin warten wie es bei manch anderen Ärzten der Fall ist. Ich hatte immer wieder Probleme mit einem Backenzahn und im Herbst plötzlich starke Schmerzen wegen dem Zahn. Ich konnte gleich vorbeikommen. Mir wurde sofort geholfen, so dass ich die nächste Nacht wieder durchschlafen konnte. Der Zahn wurde mittlerweile wurzelbehandelt und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit diesem Zahn."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2015

100%ig zufrieden :-)

Ich bin schon seit über 11 Jahren Patient bei Herrn Dr. Znorowski und nachdem ich gestern wieder dort war, habe ich mich entschlossen auch mal eine Bewertung abzugeben. Der Arzt und das ganze Team sind sehr freundlich und kompetent. Bevor ich zu Herrn Dr. Znorowski kam, hatte ich immer mit starker Paradonthose zu kämpfen. Doch er hat es geschafft, diese in den Griff zu bekommen. Ich habe mir auch schon einige Kronen von ihm einsetzen lassen und hatte damit noch nie Probleme. Meine Frau und ich kommen regelmäßig in die Behandlung und sind beide sehr zufrieden. Meine Frau hat mittlerweile 2 Implantate, die schon seit 3 Jahren bestens halten. Man bekommt ohne lange Wartezeiten Termine und fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Für mich und meine Frau kommt mittlerweile kein anderer Zahnarzt mehr in Frage als Herr Dr. Znorowski."  Mehr

3,6

Archivierte Bewertung vom 08.02.2015

netter und freundlicher Arzt, jedoch meiner Meinung nach nicht sehr kompetent

Dr. Znorowski geht nett mit den Patienten um - Bewertungen auf seiner Website sind durchweg positiv. Ich selber habe aber nicht so gute Erfahrungen gemacht, eine Implantatbehandlung lief schief, das Implantat musste wieder heraus, über die Gründe konnten wir uns nicht einig werden. Die Entfernung nahm dann auf eigene Kosten ein Kiefernchirurg vor, da ich vor einer weiteren Behandlung Angst hatte. Die Behandlung zog sich fast ein Jahr hin mit immer neuen Terminen und neuer Hoffnung, dass das Implantat verbleiben könnte."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.