Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.400 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maximilian Cipa

Zahnarzt

08131/71311

Sprechzeiten

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 2485221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Cipa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Edgar Cipa und Maximilian Cipa

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2020
OHNE
NOTE

sehr professional & zuverlässig

ich empfand die Behandlung als sehr professional & zuverlässig. Darüberhinaus hatte ich keine lange Wartezeit und alle Kollegen in der Praxis waren überaus freundlich.

24.08.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Arztpraxis

Wir sind als Familie von Oma (80 Jahre) bis hin zu den Enkelkindern (11und 13 Jahren) bei Herrn Dr. Cipa und sind mit seinem Service sehr zufrieden. Wir sind teilweise privat und gesetzlich versichert und empfinden hier keinen Unterschied in der stets höflichen, aufklärenden und professionellen Behandlung. Hervorzuheben ist die sehr gute Planung, da wir noch nie ein überfülltes Wartezimmer erlebt haben. Dies spiegelt sich dann auch in der Behandlung, bei der sich der Arzt Zeit für den Patienten nimmt, wieder.

23.08.2020
1,0
1,0

Super Zahnarzt!

Würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen, Behandlungen sind immer sehr angenehm und durch den freundlichen Umgang fühlt man sich direkt gut aufgehoben.

Meine zwei Wurzelbehandlungen wurden sehr gut durchgeführt und auch nach mehreren Jahren habe ich keine Probleme mehr damit.

Ich würde diesen Zahnarzt jeder Zeit weiterempfehlen. :)

23.08.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr angenehme Behandlung; gute Aufklärung; super Umgang mit Kindern; kurze Wartezeiten; aufgrund Corona wenige Zeitschriften im Wartebereich, jedoch bezogen auf die kurze Wartezeit - nicht wichtig.

22.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

seit Jahren zufriedener Patient

kaum Wartezeit, da gut organisiert

für mich wichtig, Termine auch ganz in der Früh möglich, da ich in München arbeite

Dr. Maximilian Cipa und Dr. Edgar Cipa beide freundlich und kompetent

bin seit 10 Jahren Patient, neben Routinemäßigen Untersuchungen und Zahnreinigungen wurden mir Kronen und Inlays eingesetzt, dabei ohne Beanstandungen und bin rundum zufrieden

kinderfreundlich, wurde mir mehrfach von Freunden, denen ich die Praxis empfohlen habe, bestätigt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.400
Letzte Aktualisierung04.10.2012

Danke , Dr. Cipa!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler