Dr. med. dent. Michael Gitt

Zahnarzt

Ernst-Reuter-Platz 185221 Dachau
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Gitt?

Dr. Michael Gitt und Michael Gitt jun.

4,5

29.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Zahnarzt

Bin seit 2015 Patient, gutes Ärzteteam, gute Beratung, gute preisgünstige Prothetische Versorgung mit 4-Jahresgarantie, kaum Wartezeit, stimmige Termine, freundlich, keine Angst , würde die Praxis auch weiterempfehlen

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Praxis kann ich und meine Frau nur empfehlen

Vielen Dank an Frau Doktor und an das gesamte Team.

Ein abgebrochener Zahn ,den ich schon aufgegeben habe ,wurde richtig

behandelt und dient jetzt wieder zur Festigung meiner Prothese.

keine lange Wartezeit und immer freundliche Mitarbeiterinnen

06.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ideal für Angstpatienten und Kinder

man fühlt sich als Patient ernstgenommen. Sehr einfühlsame Behandlung. Ich bin Angstpatientin. Jedoch: mittlerweile löst ein Zahnarzttermin keine Panikattacken mehr aus seit ich in dieser Praxis in Behandlung bin. Mein Sohn war von Anfang an in dieser Praxis Patient und hatte noch niemals Angst davor, dorthin zu gehen. Sowohl Angstpatienten als auch Kinder sind dort in den allerbesten Händen! Ich würde diese Praxis immer und immer wieder weiterempfehlen und bin unendlich froh, dass ich nach jahrelangem Martyrium durch andere Zahnärzte, endlich in einer Zahnarztpraxis angekommen bin, in der ich mich gut aufgehoben fühle!

05.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin sehr Begeistert und Zufrieden...! ! !

Hab lange Zeit meine Zähne vernachlässigt und nicht richtig - unzureichend - gepflegt, Seit meinen ersten Besuch bei Dr. Gitt (Dez. 2015) bis heute (Mai 2016) hatte mehrere Sitzungen, die erforderlich waren, da es bei mir nicht ein, zwei oder drei Zähne waren !!! Bin bald fertig und finde keine Worte für die Praxis Dr. Gitt !!! Angefangen von Empfangspersonal ? Sehr freundlich und nett mit ein lächeln im Gesicht werd immer begrüßt !!! Ein großen Lob und Respekt an Fr. Dr. und die Assistentin, die Geduld und Verständnis mit mir hatten (und haben) !!! Großartige arbeit leisten auch Fr. Dr. (für mein Sohn), Ich danke allen sehr, Hr. Dr. Gitt jun. besonders , der die Leitung für mein ´Zahnplan´ übernommen und gestellt hat,,, Vielen Dank an das ganze Team von Dr. GITT !!!

20.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen!

Im Juni 2015 wechselte ich nach 20 Jahren den Zahnarzt. Den Wechsel habe ich nicht bereut.

Ich kann für Dr. Gitt und sein Team in allen Bereichen nur den höchsten Lob aussprechen.

Letzte Aktualisierung26.06.2013

Danke , Dr. Gitt!