Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.049 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Simone Geiger

Zahnärztin

08131/33696500

Dr. Geiger

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Münchner Str. 3385221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Simone Geiger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Simone Geiger und Andreas Fischer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Geiger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Dachau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
31.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

volles Vertrauen, exakte Arbeit, gut und freundlich!

Auch nach Jahren.. immer noch die Beste in meinen Augen.. gerne nehme ich eine längere Anfahrt hin..es lohnt sich. !!!

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsam und freundlich

Ich bin körperbehindert (Spastiker) und habe nur wenig Kontrolle über meine Motorik. Da brauch ich Zahnärzte mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Beides habe ich in dieser Praxis erfahren. Danke für Alles!

29.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Neue Zahnärztin

Ich habe einen neunen Zahnarzt gesucht..... erster Versuch die Praxis Geiger/ Fischer.

Schneller Termin, sehr nette Betreuung - da ich nicht gerade angstfrei bin -. Tolle Beratung. Der Dank geht auch - nach einer Zahnreinigung - an Ines sehr nett aber auch sehr professionell. Kann ich nur jedem empfehlen, der eine ruhige aber trotzdem kompetente Zahnarztpraxis sucht. Den Wechsel in die neu Praxis hätte ich viel eher vornehmen sollen

Archivierte Bewertungen

16.10.2016
1,0
1,0

In den allerbesten Händen

Eine fachlich äußerst kompetente Zahnmedizinerin, die sich durch ein enorm hohes Anspruchsniveau an ihre Arbeit auszeichnet. Höchste Professionalität und innovative Technik stellt sie in den Dienst des Patienten. Da sie die einzelnen Behandlungsschritte genau erklärt, lässt sie während ihrer Arbeit darüber hinaus größtmögliche Transparenz walten. Durch ihre freundliche, einfühlsame und dem Patienten zugewandte Art gelingt es ihr zudem, ein optimales Vertrauensverhältnis entstehen zu lassen.

16.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nette Zahnärztin, kompetent und sehr praxisorientiert.

Musste sehr kurzfristig ein rausgefallenes Inlay wieder einsetzen lassen, das wurde noch am selben Tag erledigt. Dabei musste der Zahn selbst noch gereinigt werden und auch nachgebohrt werden, das wurde aber alles erledigt. Ich wurde stets über den nächsten Schritt informiert und fühlte mich immer sicher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.049
Letzte Aktualisierung11.08.2015

Danke , Dr. Geiger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler