Praxis Harald Vögele Zahnarzt
Theodor-Heuss-Str. 8, Dachau

Harald Vögele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Vögele?

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Ich war im Herbst 2021 siebenmal zu Wurzelbehandlungen da, immer von München hergefahren. Es hat sich gelohnt. Absolut schmerzfreie Behandlungen, beste Ergebnisse, null Wartezeiten, sehr freundliche Atmosphäre...und, für mich fast am wichtigsten: Keine pädagogischen Belehrungen und Kommentare, wie es sein kann, dass ich so schlechte Zähne habe...
Nur zu empfehlen!!!

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Ich wurde zur Wurzelbehandlung an Dr. Vögele überwiesen. In einem Vorgespräch wurde ich über die Behandlung aufgeklärt. Der Ablauf der Behandlung sowie die Kosten. Vor jedem Termin wurde ich angerufen ob man den Termin wahrnehmen kann. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei und es wurde ganz auf mich eingegangen .Die gute, ruhige Atmosphäre in der Praxis und das sehr kompetente Team kann ich nur wärmsten empfehlen. Angst hat hier keine Chance.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Höchste Professionalität und Erfahrung.
Das gleiche gilt für das ganze Praxisteam.
Es lohnt sich, den Weg nach Dachau in Kauf zu nehmen.
Danke!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Er und sein Team sind sehr freundlich.
Die Praxis hat ein angenehmes Klima und ist schön ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl.
Im Behandlungszimmer wird leichte klassische Musik gespielt, was sehr beruhigend für mich war.
Ich war dort weil mir die Krone vom oben raus viel. Obwohl diese von einem fremden Arzt (nicht besonders gut präpariert und gefertigt und ein drittesmal raus viel) hat mich Herr Dr. Vögele spontan kurz vor Feierabend behandelt. Alles gereinigt und das befestigt. Kostenlos!

Freundlich, kompetent und arrangiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre mit freundlichen Mitarbeiterinnen und einem kompetenten Zahnarzt.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Zusätzlich gilt anzumerken, dass meine Wurzelbehandlung bei Dr. Vögele komplett schmerzfrei verlief und ich dabei sogar fast eingeschlafen wäre. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Der Zahn konnte bis heute erhalten werden. Meines Wissens hat Dr. Vögeles Methode der Wurzelbehandlung 30% mehr Erfolg als herkömmliche Methoden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, eine entspannte Atmosphäre und ein supoer Team werden hier gepaart mit einem Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Vor und nach der Behandlung fühlt man sich gut beraten, währenddessen gut aufgehoben. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Behandlung durch ein paar flotte Bemerkungen aufgelockert wird.
Leider war bei meinen Zähnen nichts mehr zu machen, aber auch das wurde mir sobald es klar war mitgeteilt und verständlich erklärt.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Mehrfach durfte ich die Praxis auf Grund Empfehlung aufsuchen. Jedesmal ging ich zufrieden und voll kompetent behandelt nach Hause. Es war eine total entspannte Atmosphäre und das will beim Zahnarzt etwas heissen, wenn man mit dem Ziel einer Wurzelbehandlung den Arzt aufzusuchen hat.
Einfach, salopp zusammengefasst: "gefällt mir" "gerne wieder", nur Paybackpunkte gibts nicht.....
Dankeschön, Peter Th.

sehr freundlich, höflich, und vertrauenserweckend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Dr. Vögele versteht es sehr gut die Behandlung mit Humor zu untermalen. Fachlich und menschlich gesehen ist er der beste Zahnarzt, den ich hatte. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!! Die Praxis ist sehr sauber! Man sitzt nie mit mehr als 1 Patienten im Wartezimmer, was für eine perfekte Terminvergabe spricht!! (war bei mir zumindest so). Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich. Alles läuft Hand in Hand! Optimal!

Angst vor einem Zahnarztbesuch ist Vergangenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Vögele Zahnarzt

Ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis! Das ist doch immer für den Patienten das wichtigste!
Würde wieder die gleiche Wahl in Bezug auf wurzelfüllungen treffen!

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben