Harald Vögele

Theodor-Heuss-Str. 885221 Dachau
Sind Sie Harald Vögele?

03.12.2020

Top Zahnarzt

Sehr sympathischer, freundlicher und kompetenter Zahnarzt.

Höchste Professionalität und Erfahrung.

Das gleiche gilt für das ganze Praxisteam.

Es lohnt sich, den Weg nach Dachau in Kauf zu nehmen.

Danke!

05.12.2019

Freundlich, kompetent und arrangiert!

Er und sein Team sind sehr freundlich.

Die Praxis hat ein angenehmes Klima und ist schön ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl.

Im Behandlungszimmer wird leichte klassische Musik gespielt, was sehr beruhigend für mich war.

Ich war dort weil mir die Krone vom oben raus viel. Obwohl diese von einem fremden Arzt (nicht besonders gut präpariert und gefertigt und ein drittesmal raus viel) hat mich Herr Dr. Vögele spontan kurz vor Feierabend behandelt. Alles gereinigt und das befestigt. Kostenlos!

14.04.2018

Perfekt

Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre mit freundlichen Mitarbeiterinnen und einem kompetenten Zahnarzt.

22.10.2017 • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Zusätzlich gilt anzumerken, dass meine Wurzelbehandlung bei Dr. Vögele komplett schmerzfrei verlief und ich dabei sogar fast eingeschlafen wäre. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Der Zahn konnte bis heute erhalten werden. Meines Wissens hat Dr. Vögeles Methode der Wurzelbehandlung 30% mehr Erfolg als herkömmliche Methoden.

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Kurze Wartezeiten, eine entspannte Atmosphäre und ein supoer Team werden hier gepaart mit einem Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Vor und nach der Behandlung fühlt man sich gut beraten, währenddessen gut aufgehoben. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Behandlung durch ein paar flotte Bemerkungen aufgelockert wird.

Leider war bei meinen Zähnen nichts mehr zu machen, aber auch das wurde mir sobald es klar war mitgeteilt und verständlich erklärt.

Letzte Aktualisierung04.02.2009

Harald Vögele bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?