• Ingolstadt

Herr Vögele

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Vögele hinterlegt. Sind Sie Herr Vögele? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Vögele

Artikel von Herrn Vögele

Das sagen Patienten über Herrn Vögele

Bewertung vom 14.04.2018

Perfekt

Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre mit freundlichen Mitarbeiterinnen und einem kompetenten Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Zusätzlich gilt anzumerken, dass meine Wurzelbehandlung bei Dr. Vögele komplett schmerzfrei verlief und ich dabei sogar fast eingeschlafen wäre. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Der Zahn konnte bis heute erhalten werden. Meines Wissens hat Dr. Vögeles Methode der Wurzelbehandlung 30% mehr Erfolg als herkömmliche Methoden."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Kurze Wartezeiten, eine entspannte Atmosphäre und ein supoer Team werden hier gepaart mit einem Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Vor und nach der Behandlung fühlt man sich gut beraten, währenddessen gut aufgehoben. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Behandlung durch ein paar flotte Bemerkungen aufgelockert wird. Leider war bei meinen Zähnen nichts mehr zu machen, aber auch das wurde mir sobald es klar war mitgeteilt und verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr freundlich, höflich, und vertrauenserweckend

Mehrfach durfte ich die Praxis auf Grund Empfehlung aufsuchen. Jedesmal ging ich zufrieden und voll kompetent behandelt nach Hause. Es war eine total entspannte Atmosphäre und das will beim Zahnarzt etwas heissen, wenn man mit dem Ziel einer Wurzelbehandlung den Arzt aufzusuchen hat. Einfach, salopp zusammengefasst: "gefällt mir" "gerne wieder", nur Paybackpunkte gibts nicht..... Dankeschön, Peter Th."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.01.2015

Angst vor einem Zahnarztbesuch ist Vergangenheit

Dr. Vögele versteht es sehr gut die Behandlung mit Humor zu untermalen. Fachlich und menschlich gesehen ist er der beste Zahnarzt, den ich hatte. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen!! Die Praxis ist sehr sauber! Man sitzt nie mit mehr als 1 Patienten im Wartezimmer, was für eine perfekte Terminvergabe spricht!! (war bei mir zumindest so). Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich. Alles läuft Hand in Hand! Optimal!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vögele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vögele.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.