Harald Vögele

Zahnarzt

Theodor-Heuss-Str. 885221 Dachau
Sind Sie Harald Vögele?

05.12.2019

Freundlich, kompetent und arrangiert!

Er und sein Team sind sehr freundlich.

Die Praxis hat ein angenehmes Klima und ist schön ausgestattet. Man fühlt sich sehr wohl.

Im Behandlungszimmer wird leichte klassische Musik gespielt, was sehr beruhigend für mich war.

Ich war dort weil mir die Krone vom oben raus viel. Obwohl diese von einem fremden Arzt (nicht besonders gut präpariert und gefertigt und ein drittesmal raus viel) hat mich Herr Dr. Vögele spontan kurz vor Feierabend behandelt. Alles gereinigt und das befestigt. Kostenlos!

14.04.2018

Perfekt

Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre mit freundlichen Mitarbeiterinnen und einem kompetenten Zahnarzt.

22.10.2017 • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Zusätzlich gilt anzumerken, dass meine Wurzelbehandlung bei Dr. Vögele komplett schmerzfrei verlief und ich dabei sogar fast eingeschlafen wäre. Auch danach hatte ich keine Schmerzen. Der Zahn konnte bis heute erhalten werden. Meines Wissens hat Dr. Vögeles Methode der Wurzelbehandlung 30% mehr Erfolg als herkömmliche Methoden.

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathisch und kompetent

Kurze Wartezeiten, eine entspannte Atmosphäre und ein supoer Team werden hier gepaart mit einem Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Vor und nach der Behandlung fühlt man sich gut beraten, währenddessen gut aufgehoben. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Behandlung durch ein paar flotte Bemerkungen aufgelockert wird.

Leider war bei meinen Zähnen nichts mehr zu machen, aber auch das wurde mir sobald es klar war mitgeteilt und verständlich erklärt.

18.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

sehr freundlich, höflich, und vertrauenserweckend

Mehrfach durfte ich die Praxis auf Grund Empfehlung aufsuchen. Jedesmal ging ich zufrieden und voll kompetent behandelt nach Hause. Es war eine total entspannte Atmosphäre und das will beim Zahnarzt etwas heissen, wenn man mit dem Ziel einer Wurzelbehandlung den Arzt aufzusuchen hat.

Einfach, salopp zusammengefasst: "gefällt mir" "gerne wieder", nur Paybackpunkte gibts nicht.....

Dankeschön, Peter Th.

Letzte Aktualisierung04.02.2009