Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Josef Stoiber

Dr. med. dent. Josef Stoiber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

08131/9966890

Dr. Stoiber

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wallbergstr. 685221 Dachau

Leistungen

Implantologie
Parodontologie
Endodontie
Schmerztherapie im Kopf-, Gesichts- und
Schnarchtherapie
Prophylaxe und Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde
festsitzende und abnehmbare Prothetik
Kinderzahnheilkunde

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

schön, dass Sie sich über unsere Praxis informieren wollen. Seit 11 Jahren leite ich das „Zentrum für gesunde Zähne“ in Dachau. Gemeinsam mit meiner zahnärztlichen Kollegin Christiane Wörle biete ich Ihnen in unseren angenehmen Räumlichkeiten das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.

Seit nunmehr 30 Jahren verfolge ich erfolgreich das Konzept einer ganzheitllichen, stets qualitativ hochwertigen und gleichzeitig schonenden Zahnmedizin. Durch unsere regelmäßigen, intensiven Fortbildungen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde können Sie sicher sein, eine nach Ihren Bedürfnissen ausgerichtete, moderne, zuverlässige und vor allem nachhaltige Therapieform zu bekommen. Profitieren Sie davon!

Mein Motto lautet: „Gute, patientenorientierte Zahnmedizin ist neben fachlichem Wissen und Können vor allem eine Frage des unablässlichen Willens, stets sein Bestes für Sie, den Patienten, zu geben“. Messen Sie uns daran.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. Josef Stoiber

 

Mein Lebenslauf

1990Zahnärztliche Approbation und Promotion, LMU München
1990 bis 1992Assistenzzahnarzt in Landshut
seit bis 1992Regelmäßige intensive Fortbildungen auf allen Bereichen der Zahnmedizin mit Auslandsaufenhalten (Boston, Zürich, Wien)
1994Beginn der implantologischen Tätigkeit
1992 bis 2009Zahnarzt in verschiedenen Praxisgemeinschaften
2004Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie
2009Gründung der Praxis "Zentrum für gesunde Zähne"

Besonders spezialisiert sind wir auf den Bereichen präventiv-zahnerhaltender Maßnahmen (Professionelle Zahnreinigung, Parodontologie, Wurzelbehandlung), Implantologie mit ästhetisch-funktionellem Zahnersatz, und systemisch-interdisziplinäre Behandlung von Kopf-, Kiefer-Gesichts- und Rückenschmerzen.

 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. Josef Stoiber Zentrum für gesunde Zähne Dachau


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zusammen mit meiner Kollegin ZÄ Christiane Wörle bieten ich Ihnen die gesamte Palette zahnmedizinischer Leistungen an, nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf höchstem zahnärztlichen Niveau.

  • Implantologie

  • Parodontologie

  • Endodontie

  • Implantologie

    Zahnlücken können heute mit Implantaten ästhetisch und funktionell so rekonstruiert werden, dass der ursprünliche natürliche Zustand wieder hergestellt wird, ohne gesunde Nachbarzähne für eine Brücke beschleifen zu müssen.

    Herausnehmbarer Zahnersatz kann sicher stabilisiert werden, Kaukomfort und Sprechsicherheit kehren zurück

    Wir implantieren seit über 20 Jahren und wenden modernste schonende Operationsmethoden an.

    Regelmäßige nationale und internationale Fortbildungen ermöglichen es auch komplexere Fälle sicher zu behandeln, wie den Aufbau von Knochen zur Erhöhung bzw. Verbreiterung des Kieferknochens.

     

     

  • Parodontologie

    Zahnfleischentzündungen führen zum Abbau des Kieferknochens (Parodontose) und gefährden den Halt des Zahnes im Knochen. Was noch viel dramatischer ist: Seit geraumer Zeit werden in wissenschaftlichen Fachkreisen Zusammenhänge zwischen Zahnfleischerkrankung und Diabetes, Rheumatismus und Herzkkreislauferkrankungen (z.B. Hirnschlag und Herzinfarktrisiko) diskutiert.

    Deshalb ist es unsere Hauptaufgabe durch regelmäßige Professionelle Zahnreinigung Zahnfleischentzündungen vorzubeugen. Dafür haben wir ein eigenes Prophylaxezentrum für Sie eingerichtet.

    Bei bereits erkranktem Zahnhalteapparat wenden wir zur Taschenreinigung modernste, schonende und wissenschaftlich abgesicherte Behandlungsmethoden an.

  • Endodontie

    Wurzelbehandlung (Endodontie) mit Mikroskop

    Schon seit 20 Jahren werden von mir unter Mikroskop und modernster technischer Ausstattung viele bereits verloren geglaubte Zähne bis heute erhalten.

    Meine zahnärztliche Kollegin Christiane Wörle hat sich nun durch jahrelange intensive Aus- und Fortbildung auf diesen Bereich in unserer Praxis spezialisiert. 

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. Josef Stoiber Zentrum für gesunde Zähne Dachau


Mein weiteres Leistungsspektrum

Aufgrund unserer regelmäßigen Fortbildungen sind wir immer am Puls der Zeit und können Ihnen eine umfassende Quatiätszahnmedizin unter einem Dach anbieten.

  • Prophylaxe und Bleaching

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • festsitzende und abnehmbare Prothetik

  • Schmerztherapie im Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich

  • Prophylaxe und Bleaching

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • festsitzende und abnehmbare Prothetik

  • Schmerztherapie im Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich

  • Kinderzahnheilkunde

  • Schnarchtherapie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. Josef Stoiber Zentrum für gesunde Zähne Dachau


jameda Siegel

Dr. Stoiber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dachau
Zahnärzte · in Dachau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dachau
Alle Heilberufler · in Dachau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fantastisch

Super freundliches Team. Tolle Praxis die Sauber und gepflegt wirkt. Am besten gefällt mir die Möglichkeit während der Behandlung seine eigene Musik zu hören.

13.08.2020
1,0
1,0

super Praxis

Hier ist man sehr gut aufgehoben. Man wird immer gut Beraten, von Behandlungsthemen bis Zusatzversicherungen. Alle sind immer super freundlich. Auch Kinder werden von klein auf gut Betreut. Für mich der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.

06.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr Freundlich, Präzise Arbeit, beste Zahnärzte, ein Muss!

Ich bin seit über drei Jahren bei Herrn Dr. Stoiber und Frau Wörle und habe noch nie so gute Zahnärzte erlebt, wie die beiden! Sie arbeiten sehr genau und man merkt ihnen ihre Leidenschaft für den Beruf an. Ebenfalls beraten sie einen sehr genau und wissen ebenfalls mit Angstpatienten genauestens umzugehen. Zudem sind sowohl die Zahnmedizinischen Fachangestellten, die Verwaltungsangestellten, als auch die PZR-Angestellten sehr genau, arbeiten mit viel Einfühlungsvermögen und sind stets offen und sehr freundlich. Positiv anzumerken sind auch die kurzen Wartezeiten. Bisher musste ich noch nie wirklich warten, sondern konnte sofort ins Behandlungszimmer. Alles in allem finde ich keine negativen Argumente. Ich habe noch nie eine solche Praxis kennenlernen dürfen und fahre gerne von München nach Dachau, da die Behandlung mehr als empfehlenswert ist!

09.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekte Versorgung mit Kronen und Füllungen sowie top Zahnreinigung

Durch eine notwendige "Sanierung" bestehender Inlays und der Entfernung von kariösen Stellen musste ich mehrere Sitzungen wahrnehmen. Ursprünglich hatte ich viel Angst vor Zahnärzten, so dass ich Zahnarztbesuche in der Vergangenheit auf ein absolutes Minimum reduziert habe. Die erste Terminvereinbarung in der Praxis verlief sehr freundlich und kurzfristig, der Empfang war äußerst freundlich und man spürt sofort, dass alle MitarbeiterInnen der Praxis eine gute Stimmung haben. Professionelle Bestandsaufnahme, Beratung zu möglichen Maßnahmen und anschließend eine wirklich angenehme Behandlung. Von Sitzung zu Sitzung war ich durch die sehr einfühlsame Betreuung und effektive Behandlungsweise weniger ängstlich. Das Ergebnis ist wirklich klasse und ab sofort habe ich keine Angst mehr davor, den Zahnarzt meines Vertrauens zu besuchen. Behandelt hat mich Frau Wörle, eine Zahnärztin aus Leidenschaft mit Hang zur Perfektion. Das gesamte Team und damit die gesamte Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Auch die Zahnreinigung ist den Umständen entsprechend sehr angenehm. Und natürlich passt auch Preis/Leistung.

30.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meines Erachtens die perfekte Zahnarztpraxis!

Das komplette Personal ist jederzeit ausgesprochen nett und sehr höflich.

Meine Behandlungen waren immer schmerzfrei und ich gehe seither tatsächlich richtig gerne zum Zahnarzt. Mit Wunschmusik per Kopfhörer zur Behandlung gefällt mir sehr.

Fazit: Ich kann definitiv keine negativen Bewertungen abgeben :-)

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe15.701
Letzte Aktualisierung25.08.2020

Danke , Dr. Stoiber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dachau

Finden Sie ähnliche Behandler