Dr. Stoiber
  • Ingolstadt

Dr. Stoiber
Dr. Stoiber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoiber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stoiber ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dachau (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Dachau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dachau (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Dachau (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Josef Stoiber

Ästhetische Zahnheilkunde
festsitzende und abnehmbare Prothetik
Kinderzahnheilkunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich über unsere Praxis informieren wollen. Seit 8 Jahren leite ich das „Zentrum für gesunde Zähne“ in Dachau. Gemeinsam mit meiner zahnärztlichen Kollegin Christiane Wörle biete ich Ihnen in unseren angenehmen Räumlichkeiten das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.
Seit über 25 Jahren verfolge ich erfolgreich das Konzept einer ganzheitllichen, stets qualitativ hochwertigen ...

Zusammen mit meiner Kollegin ZÄ Christiane Wörle bieten ich Ihnen die gesamte Palette zahnmedizinischer Leistungen an, nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf höchstem zahnärztlichen Niveau.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Aufgrund unserer regelmäßigen Fortbildungen sind wir immer am Puls der Zeit und können Ihnen eine umfassende Quatiätszahnmedizin unter einem Dach anbieten.

1. Prophylaxe und Bleaching
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. festsitzende und abnehmbare Prothetik
  4. Schmerztherapie im Kopf-, Gesichts- und Nackenbereich

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoiber

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst freundliche und kompetente Chefs und Mitarbeiter in dieser Zahnarztpraxi

Die Atmosphäre in dieser Zahnarztpraxis ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter behandelten mich mit einer Herzlichkeit, die nicht selbstverständlich ist. Auch von der fachlichen Behandlung her gesehen, kann ich diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen. Mit modernster Technik und modernsten Methoden wurde ich zu vollster Zufriedenheit behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Kompetent und sehr nett!

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden

Sehr fachkundiger, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt & Team, helle und sehr saubere Praxis, kann ich absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Absolut empfehlenswert

Ich bin große Angstpatientin, da ich bisher viele schlechte Erfahrungen machen musste. Eine Freundin empfahl mir Dr Stoiber und sein Team. Sie sind auf Angstpatienten gut eingestellt und ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Die Beratung durch Dr Stoiber ist sehr ausführlich und gut verständlich, er beantwortet alle offene Fragen. Ich habe bisher noch nie eine solch saubere, sterile und ordentliche Arbeitsweise erlebt wie bei ihm. Ich fühle mich bei jedem Besuch besser."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Begeistert

Meine Tochter ( 9 Jahre) hat panische Angst vor dem Zahnarzt und diese wurde Ihr in dieser Praxis von Frau Wörle genommen. Sie gehen voll und ganz auf Kinder ein und nehmen Ihnen die Angst durch ganz genauer Erklärung was passiert. Meine Tochter war der glücklichste Mensch auf Erden und wir sind mega Stolz. Keine Wartezeit was Termin betrifft und das Personal sehr freundlich. Ich werde diese Praxis auch für mich nutzen. Definitiv zum empfehlen. Macht weiter so. Meine Tochter mag nur noch in dieser Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoiber.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019