Dr. Stoiber
  • Ingolstadt

Dr. Stoiber
Dr. Stoiber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stoiber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stoiber ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dachau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dachau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dachau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Josef Stoiber

Ästhetische Zahnheilkunde
festsitzende und abnehmbare Prothetik
Kinderzahnheilkunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich über unsere Praxis informieren wollen. Seit 8 Jahren leite ich das „Zentrum für gesunde Zähne“ in Dachau. Gemeinsam mit meiner zahnärztlichen Kollegin Christiane Wörle biete ich Ihnen in unseren angenehmen Räumlichkeiten das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin.
Seit über 25 Jahren verfolge ich erfolgreich das Konzept einer ganzheitllichen, stets qualitativ hochwertigen ...

Zusammen mit meiner Kollegin ZÄ Christiane Wörle bieten ich Ihnen die gesamte Palette zahnmedizinischer Leistungen an, nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und auf höchstem zahnärztlichen Niveau.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Aufgrund unserer regelmäßigen Fortbildungen sind wir immer am Puls der Zeit und können Ihnen eine umfassende Quatiätszahnmedizin unter einem Dach anbieten.

1. Prophylaxe und Bleaching

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoiber

Bewertung vom 17.01.2019

TOP Zahnarzt und super freundliches Personal

Ich war/bin bei Dr. Stoiber in Behandlung und muss sagen, dass ich selten einen so gewissenhaften, fachkundigen und professionellen Zahnarzt hatte. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Nachsorge verlief alles absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank an Dr. Stoiber und das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert, absolut zufrieden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr freundlich und sehr kompetent. Ich und mein 8 Jährigen Sohn Fühlen uns gut aufgehoben und können die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr einfühlsamer und professioneller Zahnarzt - ich bin super zufrieden!

Ich habe mir bei Herrn Dr. Stoiber eine mehrgliedrige Brücke anfertigen lassen und bin total zufrieden! Ein super Zahnarzt, der mit mir einen langen Weg gegangen ist, bis ich mich für diese Brücke entschieden habe. Er hat mit mir alle Überlegungen besprochen und einige Alternativen genau abgewogen. Sein fachliches Können und seine entspannte Art im Gespräch haben mir dann das Vertrauen gegeben, diese umfangreiche und schwierige Arbeit bei ihm machen zu lassen. Und jetzt sitzt alles in meinem Mund und ich kann wieder strahlend lachen, da die Brücke so wunderschön geworden ist, dass ich total glücklich damit bin. Ich war sicher keine einfache Patientin, da ich viele Alternativen abgewogen habe und anfangs total unentschlossen war, aber Herr Dr. Stoiber ist so ruhig, sachlich und mit einem enormen Fachwissen mit meine Situation umgegangen, dass ich es gewagt habe ... und gewonnen :-) ... mein neues Lachen wieder gewonnen. DANKE. Danke auch an ein tolles, freundliches und geduldiges Praxisteam und einen super Zahntechniker, der das scheinbar "unmögliche" dann doch möglich gemacht hat! Alle haben Hand in Hand gearbeitet, so dass ich diese äußerst professionelle und freundliche Praxis sehr empfehlen kann! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man kann sich beim Zahnarzt durchaus wohlfühlen

Schöne Praxis, sehr freundliches Team, Beratung und Behandlung individuell und intensiv, extrem hilfreiche Unterstützung bei Unklarheiten zwischen Rechnungserstattung und Begründung der GKV ggü. der zahnärztlicher Behandlung! Fühle mich fachlich und persönlich sehr wohl in der Praxis Dr. Stoiber"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoiber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoiber.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli