Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Pfarrstr. 11, Dachau

Dr. med. dent. Anita Karoglan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfarrstr. 11, Dachau

Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Anita Karoglan?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Frau Dr. Karoglan ist die Kieferorthopädin in Dachau, der wir vertrauen: unsere drei Kinder werden bei ihr bestens versorgt.
Sie kümmert sich persönlich um unsere Kinder,
Sie berät ausführlich sowohl die Kinder als auch uns Eltern,
Sie und ihr Team schaffen es, das Vertrauen unserer Kinder zu gewinnen, so dass die beiden Großen alleine zu den Terminen gehen,
und die kieferorthopädischen Ergebnisse sind sehr gut (die Behandlung unseres größten Kindes ist quasi abgeschlossen).
Wir können Frau Dr. Karoglan als DIE Kieferorthopädin in Dachau sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf Empfehlung einer Freundin vereinbarte ich für meine Tochter einen Termin in der Praxis Dr. Karoglan . Die Praxis ist modern und einladend eingerichtet. Ich musste kaum warten. Fr. Dr. Karoglan hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen und alle Fragen sehr verständlich beantwortet. Meine Tochter hat vor dem Zahnarzt normalerweise Angst- aber diese hat sie dort abgelegt.Wir haben uns wohl gefühlt und die Behandlung begonnen. Meine Tochter wird von Fr. Dr. Karoglan und ihrer Kollegin Fr. Dr.Maier wunderbar betreut - wir sind sehr zufrieden.

Tolle Aufklärung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach drei Jahren Behandlung bin ich hoch Zufrieden mit dem Ergebnis und meine Zähne sehen endlich so aus, wie ich mir das gewünscht haben. Ich bin 35 Jahre alt und hatte bereits eine unerfolgreiche Behandlung als Kind bei einem anderen Kieferorthopäden.
Der Verlauf entspricht so ziemlich genau dem, was mir vor der Behandlung auch gesagt wurde. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Karoglan nur empfehlen. Total nette Atmosphäre, gute Stimmung, professionell und nettes Helferinnen.
Vielen Dank für die super Behandlung!

Vielen Dank für die super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren 3 Jahre in der Behandlung , Zähne meiner Tochter 1 A und auch alles
so verlaufen wie bei erster Besprechung erklärt wurde.

Kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf Empfehlung einer Kollegin ging ich mit meiner Tochter zu Frau Dr. Karoglan. Nach einer Untersuchung und ausführlichen Erklärung aller Behandlungsoptionen entschlossen wir uns zu einer festsitzenden Zahnspange bei meiner Tochter. Mittlerweile dauert die Behandlung schon ein halbes Jahr und wir sind immer noch sehr zufrieden. Ich hoffe dass die restliche Behandlungszeit weiterhin so angenehm bleibt und bin zufrieden das wir an einer so guten Adresse gelandet sind.

Sehr angenehme Behandlerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter ( 8 Jahre ) ist seit ca. einem Jahr bei Fr. Dr. Karoglan in kieferorthopädischer Frühbehandlung. Wir wurden zu jeder Zeit gut beraten und die Behandlungsabläufe sind/waren für mich ( als Laie ) logisch und sinnvoll erklärt. Der Bereich Oberkiefer ist soweit abgeschlossen und die Zähne stehen jetzt perfekt. Der Unterkiefer ist noch in Behandlung, aber Erfolg ist bereits sichtbar. Mir war es wichtig, dass meine Tochter gerne zur Behandlung kommt und keine Angst hat. Das Team um Frau Dr. Karoglan, sowie Frau Karoglan selber sind sehr bemüht, den Kindern die Angst zu nehmen, alles zu erklären und sie kindgerecht zu behandeln. Meine Tochter geht wirklich gerne zur Behandlung, auch die Abdrücke hat sie alle anstandslos "über sich ergehen lasssen ", obwohl sie der Würgereiz doch gepackt hat, aber durch ruhiges und liebes Zureden seitens der Arzthelferinnen, war alles halb so schlimm. Sollte bei meinen anderen Kinder jemals eine Zahnspange anstehen, würde ich nur zu Frau Dr. Karoglan gehen.

sehr gute und liebevolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr.Karoglan hat uns die ganzen Jahre über toll beraten und betreut!
Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, die Zähne sehen nach der Zahnspange super aus.
Wir haben nichts auszusetzen und können die Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anita Karoglan Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Falsche Beratung, gesunde Zähne sollten gezogen werden ( hier nicht zwingend notwenig), anscheinend länger nicht auf Fortbildungen gewesen. Kreuzbissspange sollte erst später verordnet werden, obwohl in diesem Fall sofort zwingend notwenig. Sehr hohes preisliches Niveau.

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben