Dr. med. dent. Nina Doyé

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Münchner Str. 45 a85221 Dachau

Zugangsinformationen

Parkplätze finden Sie hinter dem Haus.
Sind Sie Dr. med. dent. Nina Doyé?

Kinderbehandlung
Praxislabor

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Dres. Sven-Erik Steinborn und Nina Doyé

14.10.2021

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin und ganz liebes Team. Dank ihr sind meine Zähne jetzt schön. Sie versteht ihr Handwerk und kann gut erklären, sodass der Patient auch versteht, um was es geht.

16.05.2021

Sehr empfehlenswert

Ich bin mit meiner Behandlung schon seit einigen Monaten fertig und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen im Hinblick auf der Zustand meiner Zähne vorher. Daher kann ich Frau Dr. Doye nur wärmstens weiterempfehlen. Die Zahnarzthelferinnen sind gut eingespielt und sehr freundlich. Auch die Wartezeiten waren stets in Ordnung.

01.05.2021

Tolle Behandlung

Unser Sohn war bei Dr. Doye in kieferorthopädischer Behandlung. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Während der gesamten Behandlungszeit wurden wir professionell und freundlich betreut. Nur zu empfehlen.

28.02.2021

Freundliche Ärztin, erfolgreiche Behandlung

Auch wenn man das Jugendalter hinter sich gelassen hat, um eine Zahnkorrektur vornehmen zu lassen, ist man hier gut aufgehoben.

Die Beratung der Behandlungsalternativen und damit verbunden Kosten war transparent und Dr. Doyé nahm sich gerne genügend Zeit das Vorgehen zu erläutern und alle Fragen zu klären.

Die Terminvergabe war schnell und professionell genauso wie die Termine für Abdrücke und Kontrollen.

Am Ende steht ein sehr gutes Ergebnis, welches in der geplanten Zeit erreicht wurde.

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und als Patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben

Ich als Angstpatient war tatsächlich gerne in Behandlung bei Frau Dr. Doyé. Sie, sowie das gesamte Praxis-Team, haben sich immer viel Zeit genommen, zugehört und alle Fragen ehrlich beantwortet, Ich konnte mitreden, es gab immer mehrere Optionen und eine Lösung für alles. Danke!

Letzte Aktualisierung18.06.2021