Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.583 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Sven-Erik Steinborn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Termin vereinbaren

Dr. Steinborn

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 15:30
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchner Str. 45 a85221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sven-Erik Steinborn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Kieferorthopädie Dres. Sven-Erik Steinborn und Nina Doyé

jameda Siegel

Dr. Steinborn ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Dachau
Zahnärzte · in Dachau

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2022
1,0

Einwandfreie Behandlung

Sehr fachkundige Beratung und transparente Kostenvoranschläge. Keine langen Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Ich habe mich die ganze Behandlungszeit über außerordentlich wohl in dieser Praxis gefühlt. Sogar eine längere Anfahrt nach einem Umzug habe ich in Kauf genommen, um weiter dort behandelt werden zu können. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

17.12.2021
1,0

Sehr kompetent und freundlich!

Super kieferorthopädische Behandlung, fachlich wie menschlich. Schöne Praxis und freundliches Personal. Bei "Notfällen" habe ich immer noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Behandlung war nicht einfach, aber war am Ende ein voller Erfolg. Und selbst knapp 2,5 Jahre nach Abschluss der Behandlung, als der Retainer an einer Stelle gebrochen ist, wurde er noch am selben Tag repariert. Hr. Dr. Steinborn ist als Kieferorthopäde wirklich nur zu empfehlen!!

17.10.2021
1,0

Sehr freundlicher Arzt, tolle Praxis

Aufgrund meiner Eckzähne, die noch im Gaumen waren, war ich bei verschiedenen Kieferorthopäden und habe mir die Behandlungsmöglichkeiten angehört. Hier bin ich schließlich fündig geworden und meine Eckzähne sind mittlerweile draußen, dies auf einem schonenden Weg und ohne Komplikationen. Herr Steinborn war sehr geduldig und ging auf meine Wünsche ein. Darum kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Steinborn circa 3 Jahre lang in Behandlung. Bei mir waren 2 Eckzähne als Milchzähne im Oberkiefer zwar da, als bleibende Zähne allerdings nicht angelegt. Aufgrund dessen habe ich zahlreiche Kieferorthopäden aufgesucht, eine davon wollte mir im Alter von 14 Jahren bereits Implantate einsetzen. Zum Glück fand ich zu Herrn Dr. Steinborn, der bereits Erfahrung mit diesem Problem hatte und mir die für mich perfekte Behandlung vorschlug. Mit Hilfe eines Schlittens wurden alle Zähne nach vorne gezogen, um die Lücken zu schließen. Ich war damit anscheinend der erste Fall im Großraum München, bei dem das so durchgeführt wurde, da Herr Dr. Steinborn damals gerade erst nach Dachau kam. Es lief alles genau so ab, wie es Herr Dr. Steinborn vorhergesagt hatte und auch heute, 3 Jahre nach Abschluss der Behandlung, sieht man nicht, dass mir vorne jemals Zähne gefehlt haben. Herr Dr. Steinborn ist ein sehr herzlicher Mensch, der einem selbst nach Abschluss der Behandlung bei Fragen stets zur Seite steht. Ich würde jederzeit mit kieferorthopädischen Problemen zu Herrn Dr. Steinborn und seinem Team gehen, egal wie weit ich dafür fahren müsste. Die ganze Praxis und vor allem Herr Dr. Steinborn kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

21.04.2021
1,0

Professionelle Praxis

Herr Dr. Steinborn ist äußerst kompetent und freundlich. Nach meiner Parodontitis-Behandlung war es ihm möglich, die dadurch entstandenen Fehlstellungen der Zähne zu korrigieren und zu stabilisieren. Die Therapie hat sich durchaus gelohnt und ich bin sehr froh, einen professionellen Kieferorthopäden gefunden zu haben.

Eine tolle Praxis mit einem super-netten Team, kann ich bestens weiterempfehlen – ganz besonders auch für Erwachsene. Vielen Dank :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.583
Letzte Aktualisierung18.06.2021

Termin vereinbaren

08131/614747

Dr. med. dent. Sven-Erik Steinborn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler