Dr. Großerichter
  • Ingolstadt

Dr. Großerichter
Dr. Großerichter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Großerichter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Großerichter ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dachau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dachau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Dachau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Uta Großerichter

Metallfreier Zahnersatz
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Professionelles Bleaching

schön, dass Sie mich auf meinem jameda-Profil besuchen. Als besonderes Plus vereint unsere.
Praxis für Zahn- Mund- & Kieferheilkunde Dipl. - Med. Witta Schulze & Dr. Uta Großerichter
in Dachau die Fachbereiche Kieferorthopädie und Zahnheilkunde unter einem Dach. So können wir unseren jungen und erwachsenen Patienten/innen aus der Vielfalt der zahn- und kieferorthopädischen Therapiemöglichkeiten ein ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehen wir die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihrer Kaumuskeln, Kiefergelenke und Wirbelsäule in unsere Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich u. a. mit dem Damon-System und Invisalign vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Praxis in ...

1. Kieferorthopädie
  2. Invisalign

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Praxis in Dachau im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Sanfte Brackets
  3. Insignia
  4. Crozat-Apparatur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Großerichter

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetentes, junges und eingespieltes Team - hoch qualifiziert - TOP!!!

Was hat mir gut gefallen? - freundliches engagiertes und zuvor kommendes Personal - kurze Wartezeiten (auch zwischendurch als Notfall); Zum Entertainment stehen iPads und WLAN bereit bzw. Zeitschriften. - keine Bohrgeräusche, Kompressoren oder sonstiges hörbar - sehr moderne medizinische Ausstattung inkl. neuester digitaler Röntgentechnologie mit minimaler Strahlenbelastung im eigenen Haus - Die Ärzte bemühen sich, auch noch so aussichtslose Zahnschäden in den Griff zu bekommen, wo andere Zahnärzte das Handtuch werfen und lieber die Zähne ziehen (Im Fall meines 12 Jahre alten Sohnes und in meinem Fall mit GROßEM ERFOLG!!! - unsere Zähne konnten erhalten bleiben) - Auch unter Stress oder großem Zeitdruck arbeiten die Ärzte ruhig, besonnen und professionell. Der Patient bekommt davon nichts mit. - Ängste oder Bedenken werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Was hat mir nicht gefallen??? - NIX ********************************************************************************* Alles in Allem ein rundes Konzept und ein äußerst fähiges Team! Note SEHR GUT und absolute Empfehlung von mir *********************************************************************************"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich schöne Zähne!

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl! Uta Großerichter und Witta Schulze (sowie das gesamte Team) sind immer sehr freundlich, die Wartezeiten sind kurz, auch wenn man mal spontan kommen muss. Ich brauchte im Erwachsenenalter noch eine feste Spange und bin dazu sehr ängstlich und schmerzempfindlich, was jeden Zahnarztbesuch für mich zum Kampf macht. Die beiden Ärztinnen sind aber sehr behutsam und verständnisvoll auf mich eingegangen und haben mich ernst genommen. Bereits nach kurzem Tragen der Spange habe ich eine deutliche Verbesserung bemerkt und bin noch immer mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Top Team

Ich bin immer nett, gut und individuell behandelt worden."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Top Invisalign Ergebnis

Tolles Ergebnis Zahnkorrektur War nun knapp 1 Jahr zur Behandlung bei Frau Dr. Großerichter um meine Lücken schließen zu lassen. Was sie aus meinen Zähnen gezaubert hat, ist echt der absolute Wahnsinn! Nur zu empfehlen, wer mit dem Gedanken spielt, auch im Erwachsenenalter noch seine Zähne richten zu lassen! Sehr freundliche und kompetente Beratung sowohl von Frau Dr. Großerichter als auch ihren Mitarbeiterinnen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Sofort Termine bei Notfällen oder auch Zahnspangenpatienten. Kurze Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Großerichter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Großerichter.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018