• Ingolstadt

Dr. med. dent. Christoph Hesse

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Augsburger Str. 5
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Hesse?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hesse hinterlegt. Sind Sie Dr. Hesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hesse

Artikel von Dr. Hesse

Das sagen Patienten über Dr. Hesse

Bewertung vom 12.02.2019

Sowohl fachlich wie auch menschlich sehr kompetent

Ich kann meine Erfahrungen in der Praxis, mit Herrn Dr. Hesse und seinen Mitarbeiterinnen, nur als sehr positiv und und angenehm bezeichnen. Ich war etwas ängstlich und aufgeregt vor der Behandlung, was sich aber total legte nach dem Einführungsgespräch mit Dr. Hesse, auch die Assistentin war sehr einfühlsam und beruhigend. Das Ziehen des Zahnes war schnell vorbei, ohne Probleme. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wurzelbehandlung horror! Zahn verloren

Eine junge Zahnärztin hat mich behandelt. Sie fand den Wurzel Kanal nicht, trotz Mikroskop eine Stunde oder länger gebohrt, mein Zahn war nur ein Loch. Sie hat es mit paste verstopft aber nicht getrocknet mit der blauen Licht, da es "nächstes mal noch mal zu lange gebohrt muss" Paar Tage danach, Zahn gebrochen beim essen. Nächste Termin sie meinte: "Ja, der Zah muss sofort weg" sonst wird es mehr Probleme geben" schrecklich! Ich kann sowas nicht vergessen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung, wie man sie sich wünscht.

Ich war jetzt zum zweiten mal bei Herrn Dr. Hesse in Behandlung. Einmal zur Wurzelbehandlung und jetzt zur Extraktion eines Weisheitszahnes. Mit beiden Behandlungen war ich voll von der Kompetenz der Praxis überzeugt. Fachkompetenz und Menschlichkeit steht bei Dr. Hesse sichtlich an oberster Stelle. Herzlichen Dank"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt.... man fühlt sich gut aufgehoben

Mir gefällt, dass Herr Dr. Hesse einen sehr gut berät und das Empfinden des Patienten im Vordergrund steht.Es wird behandelt wie es der Patient wünscht. Arzt handelt kompetent und vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt und ein tolles Team

Kann ich nur weiterempfehlen. Mir wurde ein Backenzahn gezogen den mein Zahnarzt nicht geschafft hat zu entfernen. Nach nicht einmal 2 Minuten war es erledigt-völlig stress und schmerzfrei. Super Job !! DANKE"  Mehr

3,2

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019