Dr. med. dent. Klaus Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Dr. Mayer in Dachau.
...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Auf Empfehlung bin ich mit meinem 6 Wochen alten Sohn zur Durchtrennung des Zungenbändchens in die Praxis Dr. Mayer gegangen. Frau Dr. Bleisteiner ist wirklich eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich kann die Praxis von Herzen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ich bin sehr sehr zufrieden ! ich würde euch 10 Punkte geben von Abis Z super zufrieden! Mein Sohn musste heute unter Narkose die Zähne machen lassen er ist 5 und es ist so gut gelaufen alle wahre so nett. Es fühlt sich sich da wie in eine Familie angekommen Top Team !!

Kompetent und sehr gut Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ein Glück, auf diese Praxis gestoßen zu sein!!! Aufgrund massiver Stillprobleme musste bei meinem Sohn eine Trennung des Zungenbandes vorgenommen werden. Die uns behandelnde Zahnärztin hat sich viel Zeit für ihre Einschätzung und den daraus resultierenden Eingriff genommen. Auch die daran anschließenden Wochen der Beratung bezüglich des Heilungsprozesses haben uns viel Sicherheit gegeben. Hier wurden wir sehr kompetent und bedürfnisorientiert unterstützt. Danke für dieses tolle Engagement!!!

Sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Sollte ich jemals den Begriff. "wohlfühlen". für eine Arztpraxis verwenden, dann für diese!

Hier ist man vom ersten Moment an Mensch.
In aller Ruhe wird eine Bestandsaufnahme gemacht, dann die geplante Vorgehensweise besprochen und der nächste Schritt logisch erklärt.

Dr. Mayer ist derart entspannt, dass hier wirklich niemand ein Angstgefühl haben kann!
Sämtliche Behandlungsschritte sind komplett schmerzfrei, was ich noch niemals erlebt hatte.

Als Patient hat man ja reichlich Zeit, zuzuhören, was so um einen herum vor sich geht.
Das gesamte Team ist auch untereinander ausnehmend freundlich, kein lautes Wort und vor allem kein ungeduldiger Tonfall!

Musikwünsche werden dem Patienten soweit möglich erfüllt und sollte es nach längerer Liegezeit kühl werden...wird man in eine wärmende Decke gehüllt!

Ein geniales Team liefert auch geniale Arbeit!
Ich kann diesen Arzt und seine Praxis mit bestem Gewissen empfehlen, wohl wissend, wenn die Benotung online erscheint, muss ich länger auf meinen nächsten Termin warten :)) aber ich gönne jedem Menschen eine Behandlung der Extraklasse!

Ich würde auch 10 Sterne vergeben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ich war 2x bei diesem Zahnarzt und sehr zufrieden mit der Behandlung!
2 Weisheitszähne mussten gezogen werden; ich hatte weder während noch nach dem Eingriff Schmerzen, nicht mal eine Schwellung. Zuletzt ging ich wegen einer 2 Monate anhaltende Zahnfleischentzündung vorne. Ich war 2x bei einem anderen Zahnarzt, der lediglich eine Salbe auftrug ohne Erfolg. Dr. Mayer hat stattdessen meine Schneidezähne geschliffen da diese mit den oberen unter Spannung standen. Nach 4 Tagen war die Entzünd. weg!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Meine Zahnärztin war im Urlaub und zu deren Vertretung wollte ich nicht gehen. Also rasch dort angerufen und prompt zwei Stunden später einen Termin zur Reparatur bekommen.

Sehr nett empfangen worden, kaum im Wartezimmer angekommen wurde ich auch schon dran genommen.

Sehr nette Ärztin, die einem auch Ihre Schritte erklärt.

Hier passte einfach alles. In anderen Praxen ist es oft so, dass entweder nur der Arzt passt oder nur die Helferinnen. Das beides perfekt war hat mich angenehm überrascht.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Geht sehr stark auf die speziellen Probleme ein und macht sich viele Gedanken zur optimalen Behandlung. Bietet alternative Methoden.

Einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und fühlte mich vom ersten Augenblick wohl in dieser Parxis. Es war Sonntag ich hatte Schmerzen und mancher Arzt will an solchen Tagen so schnell wie möglich nach Hause. Doch Dr.Mayer nahm sich für mich Zeit und klärte mich in Ruhe auf. Bisher war ich ja nicht sein Patient, doch das habe ich zu keinem Zeitpunkt gespürt.
Da ich vor kurzem einen Herzinfarkt hatte war ich besonder ängstlich. Dr.Mayer half mir auch über diese Dinge zu sprechen.
Die Mädls an seiner Seite waren sehr sehr freundlich und nett.
Ich komme wieder, hier habe ich großes Vertrauen.

Schnelle Hilfe bei tollem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ich kann eigentlich nicht viel schreiben...ich bin eine von denen die mehr Angst als Vaterlandsliebe beim Zahnarzt hat....aber....wenn ich mal hin muss dann nur der Doktor Mayer....er macht seine Arbeit super und ich bin zufrieden....

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Felicitas Bleisteiner Zahnärztin

Ich hatte furchtbare Zahnschmerzen und brauchte dringend eine Zahnarzttermin. Trotz privater organisatorischer Schwierigkeiten hat mir die Arzthelferin sehr geduldig dabei geholfen einen Zahnarztbesuch möglich zu machen. Vielen Dank ersteinmal dafür. Sie hätte sich wirklich nicht so ins Zeug legen müssen :-)
Herr Dr. Mayer hat bei seiner Behandlung festgestellt, dass die Schmerzen von einer Entzündung der Nebenhöhle kommt. Da ich momentan meine kleine Tochter noch stille war eine Behandlung mit Antibiotika nicht möglich. Er hat mir deshalb Globuli empfohlen und mir noch ein paar weitere wertvolle Tipps zur Beseitigung der Problematik gegeben.
Ich muss sagen, er hat wirklich Ahnung davon! Es hat alles wunderbar gewirkt und sehr schnell angeschlagen. Bereits am nächsten Tag waren die Schmerzen erträglich und nach 2 Tagen völlig weg.
Ich war wirklich froh, dass er mir so schnell helfen konnte!!!

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert