Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus Mayer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

08131/87921
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mayer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Ludwig-Thoma-Str. 4085221 Dachau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Mayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Mayer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dachau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich würde auch 10 Sterne vergeben!

Sollte ich jemals den Begriff. "wohlfühlen". für eine Arztpraxis verwenden, dann für diese!

Hier ist man vom ersten Moment an Mensch.

In aller Ruhe wird eine Bestandsaufnahme gemacht, dann die geplante Vorgehensweise besprochen und der nächste Schritt logisch erklärt.

Dr. Mayer ist derart entspannt, dass hier wirklich niemand ein Angstgefühl haben kann!

Sämtliche Behandlungsschritte sind komplett schmerzfrei, was ich noch niemals erlebt hatte.

Als Patient hat man ja reichlich Zeit, zuzuhören, was so um einen herum vor sich geht.

Das gesamte Team ist auch untereinander ausnehmend freundlich, kein lautes Wort und vor allem kein ungeduldiger Tonfall!

Musikwünsche werden dem Patienten soweit möglich erfüllt und sollte es nach längerer Liegezeit kühl werden...wird man in eine wärmende Decke gehüllt!

Ein geniales Team liefert auch geniale Arbeit!

Ich kann diesen Arzt und seine Praxis mit bestem Gewissen empfehlen, wohl wissend, wenn die Benotung online erscheint, muss ich länger auf meinen nächsten Termin warten :)) aber ich gönne jedem Menschen eine Behandlung der Extraklasse!

02.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich war 2x bei diesem Zahnarzt und sehr zufrieden mit der Behandlung!

2 Weisheitszähne mussten gezogen werden; ich hatte weder während noch nach dem Eingriff Schmerzen, nicht mal eine Schwellung. Zuletzt ging ich wegen einer 2 Monate anhaltende Zahnfleischentzündung vorne. Ich war 2x bei einem anderen Zahnarzt, der lediglich eine Salbe auftrug ohne Erfolg. Dr. Mayer hat stattdessen meine Schneidezähne geschliffen da diese mit den oberen unter Spannung standen. Nach 4 Tagen war die Entzünd. weg!

28.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gut aufgehoben

Meine Zahnärztin war im Urlaub und zu deren Vertretung wollte ich nicht gehen. Also rasch dort angerufen und prompt zwei Stunden später einen Termin zur Reparatur bekommen.

Sehr nett empfangen worden, kaum im Wartezimmer angekommen wurde ich auch schon dran genommen.

Sehr nette Ärztin, die einem auch Ihre Schritte erklärt.

Hier passte einfach alles. In anderen Praxen ist es oft so, dass entweder nur der Arzt passt oder nur die Helferinnen. Das beides perfekt war hat mich angenehm überrascht.

Archivierte Bewertungen

21.07.2016
1,0
1,0

Einfühlsamer Zahnarzt

Geht sehr stark auf die speziellen Probleme ein und macht sich viele Gedanken zur optimalen Behandlung. Bietet alternative Methoden.

20.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Schnelle Hilfe bei tollem Arzt

Ich bin Angstpatient und fühlte mich vom ersten Augenblick wohl in dieser Parxis. Es war Sonntag ich hatte Schmerzen und mancher Arzt will an solchen Tagen so schnell wie möglich nach Hause. Doch Dr.Mayer nahm sich für mich Zeit und klärte mich in Ruhe auf. Bisher war ich ja nicht sein Patient, doch das habe ich zu keinem Zeitpunkt gespürt.

Da ich vor kurzem einen Herzinfarkt hatte war ich besonder ängstlich. Dr.Mayer half mir auch über diese Dinge zu sprechen.

Die Mädls an seiner Seite waren sehr sehr freundlich und nett.

Ich komme wieder, hier habe ich großes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.123
Letzte Aktualisierung08.07.2015

Danke , Dr. Mayer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dachau

Finden Sie ähnliche Behandler