• Ingolstadt

Dr. Mayer

Dr. Mayer ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dachau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mayer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Klaus Mayer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Ludwig-Thoma-Str. 40
85221 Dachau

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Mayer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mayer hinterlegt. Sind Sie Dr. Mayer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mayer

Artikel von Dr. Mayer

Das sagen Patienten über Dr. Mayer

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich war 2x bei diesem Zahnarzt und sehr zufrieden mit der Behandlung! 2 Weisheitszähne mussten gezogen werden; ich hatte weder während noch nach dem Eingriff Schmerzen, nicht mal eine Schwellung. Zuletzt ging ich wegen einer 2 Monate anhaltende Zahnfleischentzündung vorne. Ich war 2x bei einem anderen Zahnarzt, der lediglich eine Salbe auftrug ohne Erfolg. Dr. Mayer hat stattdessen meine Schneidezähne geschliffen da diese mit den oberen unter Spannung standen. Nach 4 Tagen war die Entzünd. weg!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben

Meine Zahnärztin war im Urlaub und zu deren Vertretung wollte ich nicht gehen. Also rasch dort angerufen und prompt zwei Stunden später einen Termin zur Reparatur bekommen. Sehr nett empfangen worden, kaum im Wartezimmer angekommen wurde ich auch schon dran genommen. Sehr nette Ärztin, die einem auch Ihre Schritte erklärt. Hier passte einfach alles. In anderen Praxen ist es oft so, dass entweder nur der Arzt passt oder nur die Helferinnen. Das beides perfekt war hat mich angenehm überrascht."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016

Einfühlsamer Zahnarzt

Geht sehr stark auf die speziellen Probleme ein und macht sich viele Gedanken zur optimalen Behandlung. Bietet alternative Methoden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei tollem Arzt

Ich bin Angstpatient und fühlte mich vom ersten Augenblick wohl in dieser Parxis. Es war Sonntag ich hatte Schmerzen und mancher Arzt will an solchen Tagen so schnell wie möglich nach Hause. Doch Dr.Mayer nahm sich für mich Zeit und klärte mich in Ruhe auf. Bisher war ich ja nicht sein Patient, doch das habe ich zu keinem Zeitpunkt gespürt. Da ich vor kurzem einen Herzinfarkt hatte war ich besonder ängstlich. Dr.Mayer half mir auch über diese Dinge zu sprechen. Die Mädls an seiner Seite waren sehr sehr freundlich und nett. Ich komme wieder, hier habe ich großes Vertrauen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann eigentlich nicht viel schreiben...ich bin eine von denen die mehr Angst als Vaterlandsliebe beim Zahnarzt hat....aber....wenn ich mal hin muss dann nur der Doktor Mayer....er macht seine Arbeit super und ich bin zufrieden...."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mayer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mayer.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig