jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nathalie Löffelmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Anrufen
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Löffelmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Schleißheimer Str. 1285221 Dachau
jameda Profil Karte Nathalie Löffelmacher
Arzt-Info
Sind Sie Nathalie Löffelmacher?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Löffelmacher gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

in Dachau • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetent und freundlich, angenehmer Mensch

zielstrebig, sachlich, einfühlsam, fachlich sicher: absolut empfehlenswert
Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Spitzen Kieferorthopädin"

Insgesamt gehe ich wirklich gerne in die Praxis von Frau Löffelmacher weil mir hier immer das Gefühl gegeben wird, dass meine Anliegen für die Zeit der Behandlung das wichtigste auf der Welt sind. Im Speziellen finde ich aber derzeit meine kieferorthopädische Behandlung sensationell. 1 Jahr angesetzt und nach 3 Monaten steht der Ausreißer gerade. Klar Glück gehört auch dazu aber wie hier vorgegangen wird ist wirklich erstklassig. Ich komme seit 12 Jahren in diese Praxis und würde nirgendwo anders mehr hingehen.
Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit 10 Jahren zufriedener Patient bei Frau Zahnärztin Löffelmacher!

Vor 10 Jahren kam ich als akuter Schmerzpatient zu Frau Zahnärztin Löffelmacher. Da ich zuvor fast 20 Jahre beruflich viel unterwegs war, beschränkte sich meine zahnärztliche Versorgung bis dahin fast ausschließlich auf Notdienste sowie provisorische Versorgungen und entsprechend niederschmetternd war auch der Befund. Doch Frau Zahnärztin Löffelmacher navigierte mich sicherer Hand und zielstrebig durch meine dentale Krise. Die akuten Probleme hatte sie schnell gelöst und nachdem ein dringlichkeitsorientierter Behandlungsplan erstellt und eingehend mit mir besprochen war, hat Frau Löffelmacher die umsichtige Sanierung meines Gebisses begonnen und zeitnah abgeschlossen. Seither gilt es nun, dieses wunderbare Behandlungsergebnis zu bewahren und daher fahre ich nun schon seit einem Jahrzehnt regelmäßig nach Dachau zu Frau Zahnärztin Löffelmacher, obwohl ich seit fast 8 Jahren nicht mehr im Großraum München wohne. In Frau Zahnärztin Löffelmacher sind das Wissen, das Können, das Wollen und das Erreichen auf das Perfekteste vereint.
Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer sehr freundlich und kompetent

Seit ca.3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Löffelmacher in Behandlung. Von einer Freundin wurde sie mir empfohlen und ich muss sagen, dass sie alle meine Erwartungen übertraf. Von meiner vorherigen Zahnärztin in Obermenzing kann ich dies leider nicht behaupten. Außerdem habe ich eine kleine tochter- 5 Jahre alt- die am Anfang unglaubliche Angst vor Zahnärzten hatte, aber Dank Frau Löffelmacher besserte sich dies enorm. Heute lässt sie sich gerne behandeln. Auch bei der zeit im Wartezimmer kann ich keine Mängel feststellen, wir kommen immer termingerecht dran. Frau Löffelmacher erklärt alles sehr anschaulich.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 09.10.2015
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Löffelmacher sehr gut aufgehoben! Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und geht auf die Belange der Patienten ein. Es gab nie Schwierigkeiten oder Komplikationen!
Bewertung vom 21.04.2015
1,0

Die beste Zahnärztin

Da ich Angstpatient bin, hatte ich wahnsinnige Angst vor dem Zahnarztbesuch. Fr. Löffemacher und ihr Team konnten mir diese Angst nehmen und mich schnellstmöglich von meinen schlimmen Zahnschmerzen befreien!!!
Bewertung vom 14.11.2014
5,0

Trotz Schmerzen wurde ich wieder nach Hause geschickt.

Am Abend, fing es an das ich höllische Schmerzen im Zahn bekommen habe. Diese hielten die gesamte Nacht an. Den darauf folgenden Tag ging ich ohne Termin zur Praxis, dort wurde ich erst mal von einer sehr unqualifizierten und unfreundlichen Zahnarzthelferin zurecht gewiesen, dass es ohne Termin nicht geht. Sie erwähnte noch, dass es ja gleich Mittag wäre und die Praxis, wird erst wieder am Nachmittag geöffnet. Nach Diskussion kam ich dann doch dran. Ich muss sagen, Frau Dr. Löffelmacher ist sehr freundlich und nett. Es wurde festgestellt, dass der Zahn behandelt werden muss (ich hatte wie gesagt entsetzliche Schmerzen) aber ich wurde mit der Bemerkung "lassen Sie sich für die nächsten Tage einen Termin geben" abgewiesen und nach Hause geschickt. Fazit: Nie wieder. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bin anschließend zu einer sehr zuvorkommenden und netten Zahnärztin gegangen die sich Zeit nahm, und mich sofort behandelte.
Bewertung vom 26.12.2013
1,0

Freundlich, ehrlich, vertrauenswürdig

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Wurde bisher immer ehrlich beraten.
Bewertung vom 05.11.2013
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Fr.Dr. Löffelmacher ist sehr kompetent und wahnsinnig freundlich! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr einfühlsam!
Bewertung vom 31.05.2012, privat versichert, Alter: unter 30
1,2

Komme immer wieder gerne

Komme seit mehreren Jahren in die Praxis und bin jedesmal äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Löffelmacher nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
88%
3.135
10.04.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden