Nathalie Löffelmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Löffelmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Schleißheimer Str. 1285221 Dachau
Sind Sie Nathalie Löffelmacher?

Frau Löffelmacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dachau

02.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und freundlich, angenehmer Mensch

zielstrebig, sachlich, einfühlsam, fachlich sicher: absolut empfehlenswert

12.07.2018 • privat versichert

Spitzen Kieferorthopädin"

Insgesamt gehe ich wirklich gerne in die Praxis von Frau Löffelmacher weil mir hier immer das Gefühl gegeben wird, dass meine Anliegen für die Zeit der Behandlung das wichtigste auf der Welt sind. Im Speziellen finde ich aber derzeit meine kieferorthopädische Behandlung sensationell. 1 Jahr angesetzt und nach 3 Monaten steht der Ausreißer gerade. Klar Glück gehört auch dazu aber wie hier vorgegangen wird ist wirklich erstklassig. Ich komme seit 12 Jahren in diese Praxis und würde nirgendwo anders mehr hingehen.

22.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren zufriedener Patient bei Frau Zahnärztin Löffelmacher!

Vor 10 Jahren kam ich als akuter Schmerzpatient zu Frau Zahnärztin Löffelmacher. Da ich zuvor fast 20 Jahre beruflich viel unterwegs war, beschränkte sich meine zahnärztliche Versorgung bis dahin fast ausschließlich auf Notdienste sowie provisorische Versorgungen und entsprechend niederschmetternd war auch der Befund. Doch Frau Zahnärztin Löffelmacher navigierte mich sicherer Hand und zielstrebig durch meine dentale Krise. Die akuten Probleme hatte sie schnell gelöst und nachdem ein dringlichkeitsorientierter Behandlungsplan erstellt und eingehend mit mir besprochen war, hat Frau Löffelmacher die umsichtige Sanierung meines Gebisses begonnen und zeitnah abgeschlossen. Seither gilt es nun, dieses wunderbare Behandlungsergebnis zu bewahren und daher fahre ich nun schon seit einem Jahrzehnt regelmäßig nach Dachau zu Frau Zahnärztin Löffelmacher, obwohl ich seit fast 8 Jahren nicht mehr im Großraum München wohne. In Frau Zahnärztin Löffelmacher sind das Wissen, das Können, das Wollen und das Erreichen auf das Perfekteste vereint.

16.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer sehr freundlich und kompetent

Seit ca.3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Löffelmacher in Behandlung. Von einer Freundin wurde sie mir empfohlen und ich muss sagen, dass sie alle meine Erwartungen übertraf. Von meiner vorherigen Zahnärztin in Obermenzing kann ich dies leider nicht behaupten. Außerdem habe ich eine kleine tochter- 5 Jahre alt- die am Anfang unglaubliche Angst vor Zahnärzten hatte, aber Dank Frau Löffelmacher besserte sich dies enorm. Heute lässt sie sich gerne behandeln. Auch bei der zeit im Wartezimmer kann ich keine Mängel feststellen, wir kommen immer termingerecht dran. Frau Löffelmacher erklärt alles sehr anschaulich.

09.10.2015

Sehr gute Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Löffelmacher sehr gut aufgehoben! Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und geht auf die Belange der Patienten ein. Es gab nie Schwierigkeiten oder Komplikationen!

Letzte Aktualisierung10.04.2018

Danke , Frau Löffelmacher!

Weitere Behandlungsgebiete in Dachau