• Ingolstadt

Frau Löffelmacher

Frau Löffelmacher ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dachau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Löffelmacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nathalie Löffelmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Schleißheimer Str. 12
85221 Dachau

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Löffelmacher hinterlegt. Sind Sie Frau Löffelmacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Löffelmacher

Artikel von Frau Löffelmacher

Das sagen Patienten über Frau Löffelmacher

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich, angenehmer Mensch

zielstrebig, sachlich, einfühlsam, fachlich sicher: absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzen Kieferorthopädin"

Insgesamt gehe ich wirklich gerne in die Praxis von Frau Löffelmacher weil mir hier immer das Gefühl gegeben wird, dass meine Anliegen für die Zeit der Behandlung das wichtigste auf der Welt sind. Im Speziellen finde ich aber derzeit meine kieferorthopädische Behandlung sensationell. 1 Jahr angesetzt und nach 3 Monaten steht der Ausreißer gerade. Klar Glück gehört auch dazu aber wie hier vorgegangen wird ist wirklich erstklassig. Ich komme seit 12 Jahren in diese Praxis und würde nirgendwo anders mehr hingehen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2018, Alter: 30 bis 50

Seit 10 Jahren zufriedener Patient bei Frau Zahnärztin Löffelmacher!

Vor 10 Jahren kam ich als akuter Schmerzpatient zu Frau Zahnärztin Löffelmacher. Da ich zuvor fast 20 Jahre beruflich viel unterwegs war, beschränkte sich meine zahnärztliche Versorgung bis dahin fast ausschließlich auf Notdienste sowie provisorische Versorgungen und entsprechend niederschmetternd war auch der Befund. Doch Frau Zahnärztin Löffelmacher navigierte mich sicherer Hand und zielstrebig durch meine dentale Krise. Die akuten Probleme hatte sie schnell gelöst und nachdem ein dringlichkeitsorientierter Behandlungsplan erstellt und eingehend mit mir besprochen war, hat Frau Löffelmacher die umsichtige Sanierung meines Gebisses begonnen und zeitnah abgeschlossen. Seither gilt es nun, dieses wunderbare Behandlungsergebnis zu bewahren und daher fahre ich nun schon seit einem Jahrzehnt regelmäßig nach Dachau zu Frau Zahnärztin Löffelmacher, obwohl ich seit fast 8 Jahren nicht mehr im Großraum München wohne. In Frau Zahnärztin Löffelmacher sind das Wissen, das Können, das Wollen und das Erreichen auf das Perfekteste vereint."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer sehr freundlich und kompetent

Seit ca.3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Löffelmacher in Behandlung. Von einer Freundin wurde sie mir empfohlen und ich muss sagen, dass sie alle meine Erwartungen übertraf. Von meiner vorherigen Zahnärztin in Obermenzing kann ich dies leider nicht behaupten. Außerdem habe ich eine kleine tochter- 5 Jahre alt- die am Anfang unglaubliche Angst vor Zahnärzten hatte, aber Dank Frau Löffelmacher besserte sich dies enorm. Heute lässt sie sich gerne behandeln. Auch bei der zeit im Wartezimmer kann ich keine Mängel feststellen, wir kommen immer termingerecht dran. Frau Löffelmacher erklärt alles sehr anschaulich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2015

Sehr gute Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Löffelmacher sehr gut aufgehoben! Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und geht auf die Belange der Patienten ein. Es gab nie Schwierigkeiten oder Komplikationen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Löffelmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Löffelmacher.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig