Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Alle Kliniken anzeigen
Valere Psychosomatische Privatklinik
Valere Psychosomatische Privatklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Valere Psychosomatische Privatklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Valere Psychosomatische Privatklinik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychologie

Ärzte dieser Klinik (2)

valere-klinik.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Valere Psychosomatische Privatklinik hinterlegt. Sind Sie Valere Psychosomatische Privatklinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (6) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.10.2017

Kein Ponyhof, aber warm, herzlich, große Erfolgsrate, unbedingt empfehlenswert

Weitere Informationen über uns

Die Valere Privatklinik - psychosomatische Akut-Klinik für intensive Kurzzeit-Therapie - ist deutschlandweit einzigartig: Unsere lösungsorientierte Intensivtherapie ermöglicht Behandlungszeiten von nur 13 Tagen.
Zielgerichtete, schulenübergreifende Kurzzeitbehandlung kombiniert mit einer hohen Therapiedichte (auch am Wochenende) ermöglicht es Ihnen, mit einem überschaubaren Zeitaufwand Ihre seelische Gesundheit dauerhaft zu stärken.
Schnelle Hilfe ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere Psychosomatische Privatklinik ist klein und überschaubar - so können wir individuell auf jeden Patienten eingehen. Wir vereinen viele verschiedene Therapieformen unter einem Dach und finden für Sie genau die Methode(n), mit der Sie sich wohlfühlen und die zu Ihnen passt. Unsere Schwerpunkte liegen in den folgenden Behandlungsfeldern:

1. Burnout, chronischer Stress und Mobbing
  2. Depressionen
  3. Ängste und Traumafolgestörungen (PTBS)
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

In der Valere Psychosomatischen Privatklinik wollen wir Sie nicht behandeln, sondern Ihnen zur Selbsthilfe verhelfen. Ein Team aus hochqualifizierten Fachärzten und Therapeuten kümmert sich einfühlsam um Sie. Jeder Therapieschritt erfolgt mit Ihrem Einverständnis und auf Augenhöhe. Die folgenden Krankheitsbilder und Beschwerden zählen zu unserem weiteren Leistungsspektrum:

1. Stressassoziierte Störungen
  2. Depressionen als Folge chronischer Stress- und Überlastungszustände
  3. Posttraumatische Belastungssymptome (PTBS)
  4. Erschöpfungszustände und Burnout (auch mit akuter Folgeerkrankung, z.B. Herz- oder Magenbeschwerden)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Eine ambulante Therapie ist Ihnen nicht intensiv genug?
Aber der übliche Klinikaufenthalt von sechs Wochen oder mehr ist Ihnen zu lang?
Oberste Priorität hat für Sie die konsequente Aufarbeitung Ihrer Themen?
Dann sind Sie in der Valere Privatklinik richtig!
Wir bieten Ihnen effektive Kurzzeittherapie. Dafür vereinen wir viele verschiedene Therapieformen unter einem Dach in einer deutschlandweit einzigartigen Kombination. Während eines ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Sie finden viele weitere Informationen über die Valere Privatklinik auf unserer Website valere-klinik. de.
Dort können Sie u. a. einen kostenlosen Stress- oder Burnout Test machen, sich ein Video Interview mit unserem Chefarzt Walter Hofmann ansehen, oder im Download Bereich diverse Formulare und Beispiel-Trancen herunterladen.
Außerdem können Sie dort in einem Glossar mehr über die bei uns angewendeten Methoden erfahren oder sich einen exemplarischen ...

Mehr über uns

Bilder der Klinik

Video der Klinik

Das sagen Patienten über Valere Psychosomatische Privatklinik

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kein Ponyhof, aber warm, herzlich, große Erfolgsrate, unbedingt empfehlenswert

Als selbständige Psychotherapeutin durfte ich bei einem Modul bei der Valere-Klinik hospitieren und "schnuppern". Ich habe noch nie so umwerfende Ergebnisse in einer vergleichbar kurzen ( 12 bzw.13…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Valere ist kein "Massenbetrieb", sondern gelebte Wertschätzung jeder/s Einzelnen

Ich war im Oktober (2017) in der Valere-Klinik. Wunderschöne Landschaft, leider nur wenig Zeit zum Erkunden. Empfang und Einweisung waren individuell, super herzlich und gut organisiert. Das Haus…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, privat versichert

Intensivtherapie in 13 Tagen

Eine wunderschöne Umgebung und unglaublich engagierte und herzliche Mitarbeiter vom Chefarzt bis zur Köchin umrahmen ein sehr intensives Therapieprogramm das darauf aus ist, wirklich und effektiv zu…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirksame Schnelltherapie

Das Programm zur Erstarkung aus Depressionen, Ängsten, Burn Out oder Trauma hier ist kurz, herausfordernd - und wirksam. 13 Tage arbeiten die Patienten zusammen mit Therapeuten in Gruppen und…  Mehr

Ärzte dieser Klinik

(1 Empfehlungen)

Walter Hofmann

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

(0 Empfehlungen)

Tilmann Steinhilber

79875 Dachsberg

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie