Praxis

Leila Gieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Nach einer schweren Erkrankung mit Krankenhausaufenthalt betreut Frau Gieß mich in meinem Genesungsprozess seit Februar 2021. Mit Kompetenz, Verbindlichkeit, Umsicht und Pragmatismus. Sie fühlt sich gut in ihre Patienten ein und baut schnell Vertrauen auf. Corona Impfaufklärung war tadellos.

Ich kann Frau Gieß uneingeschränkt weiter empfehlen! H. Stock

Sehr gute Begleitung meines Genesungsprozesses • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Frau Gieß,
war eine aufmerksame Zuhörerin.
Sie wirkte auf mich kompetent und war sehr freundlich.
Frau Gieß hat die Diagnose und die Therapie sehr gut erklärt.
Fazit: Ich werde sie wieder aufsuchen.
A.B.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Frau Gieß,
ist eine herzliche, freundliche und kompetente Allgemeinmedizinerin.
Wir (meine Familie und ich) schätzen sie menschlich und auch als hilfreiche Hausärztin mit tollem Angagement.
Von uns gibt es die Bestnote ganz bewußt.

Familie Braumann ?

Glück Frau Gieß als unsere Hausärztin zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Wegen Ohrenschmerzen die Praxis aufgesucht. Einmal ins Ohr geschaut Rezept und fertig. Neuer Termin 1 Woche später. Ins Ohr geschaut, eine Rötung ist noch da, wenn sie Schmerzen haben oder es wird schlechter melden sie sich wieder! Man hat den Eindruck gehabt als ob man nicht schnell genug den Praxisraum verlassen konnte! Selbst ins Ohr schauen ist einem Ja nicht möglich!

Oberflächliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dänischenhagen Dr.med. Dirk Hartig und Gregor Sommer

Habe mich von Frau Gieß wegen akuter Schlafstörungen mittels Akupunktur behandeln lassen.
Es hat nach der 2. Behandlung geholfen!
Ich bin sehr dankbar und zufrieden.

Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen