Melanie Swienty-Reidenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Melanie Swienty-Reidenbach?

Standort: Praxis Dr. Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

… mit meiner Zahnbehandlung durch Frau Dr. Swienty…
Fachwissen und Menschlichkeit sind bei ihr ausserdem dabei. Das Praxispersonal ist nett, und es kommt keine Hektik auf. Deswegen: Summa cum laude! Bestnote!

Ich bin sehr zufrieden… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Die Praxis ist toll auf Kinder eingestellt. Die Begrüßung ist herzlich. Das Wartezimmer bietet tolle Spielmöglichkeiten. Positiv hervorzuheben ist, dass die Ärztin sich und ihren Behandlungsansatz vor der eigentlichen Behandlung in Ruhe vorstellt.Hier wird noch auf die Menschen eingegangen! Der erste Zahnarztbesuch meines Sohnes verlief toll, er war ganz begeistert. Alles war sehr spielerisch und ganz entspannt. Meine eigene Behandlung (Angstpatientin!) verlief auch optimal, große Empfehlung!

Überglücklich nach erstem Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Ich habe an dem Hygiene Konzept nichts zu bemängeln, Abstände werden freundlich eingehalten ohne Aufregung und Angst zu verbreiten. Schließlich sind Mitarbeiter und Ärztin besonders gefährdet, denn sie kukken in offen Münder!!! Ein großes Dankeschön an sie!

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

In dieser Praxis (bin seit Beginn ihrer Praxistätigkeit in Dänischenhagen in ihrer Behandlung) wird man von allen Mitarbeitenden sehr warmherzig, freundlich und zugewandt behandelt. Frau Swienty-Reidenbach ist sehr einfühlsam, erläutert wirklich alles ausführlich, was sie macht und plant, das gibt Sicherheit, Vertrauen und auch mir als "Angstpatientin" vor allem ein gutes Gefühl. Dazu kommt ihre Kompetenz und ein, wie ich finde, auch in der Zahnmedizin ganzheitlicher Ansatz. Sie nimmt sich immer Zeit und geht sehr individuell auf mich ein. Die Praxis ist schon so gestaltet, dass man merkt, wie wichtig hier die Patienten genommen werden. Ein riesiges Dankeschön einer Patientin, die schon 66 Jahre alt ist und viele ungute Zahnarzterfahrungen gemacht hat.

Tollste und freundlichste und professionellste Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Über die Fähigkeiten als ZA kann ich nicht viel sagen, da ich erstmalig zur Kontrolle da war. Was mir zu Coronazeiten aber negativ auffiel , war die Sorglosigkeit wie die dort Masken getragen werden. Erst gar nicht beim Reinkommen, Uups..Kundschaft..dann doch mal Maske auf, kein Spukschutz am Tresen, Ärztin dann mit Maske unter der Nase, Helferin am Kinn... sorry, die nächste Kontrolle macht jemand anderes.

Kein ausreichendes Hygienekonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Sehr gut organisiertes und ausgesprochen freundlich und menschliches Praxisteam. Der Mensch steht als Individium im Mittelpunkt... Man ist kein Gebiss, sondern man hat eins :)).
Gründliche Aufklärung, Transparenz und Information. Sehr guter Umgang mit ANGST Patienten.
Ausgesprochen positive Grundstimmung in der Praxis.

Professionell und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Mein Kind ist eine vorsichtige Person in Bezug auf Menschen, die es nicht gut kennt, und hatte zudem in den vergangenen 1,5 Jahren wenig Freude an Arztbesuchen, ohne dass es an sich schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Neulich bei Frau Swienty-Reidenbach musste es jedoch mehrfach kichern und lachen, war spannungsgeladen, was nun wohl als nächstes für eine kleine Geschichte zu einem Gerät kommt, und hatte Freude daran, sich untersuchen zu lassen. Toller Ausflug für Mama und Kind. ;-) Danke!

Schöner Umgang mit kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene wärmstens zu empfehlen: kompetent, freundlich, lustig, schnell und viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.

Die beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Hier passt für mich alles!
Tolles, freundliches Team, wo man sich gut aufgehoben und beraten fühlt. Behandlung ist top! Wartezimmerzeit gering.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Swienty-Reidenbach Zahnärztin

Frau Swienty-Reidenbach hat so viel Freude an ihrer Arbeit. Ich bin inzwischen mit meiner ganzen Familie bei ihr. Für groß und klein findet sie immer die richtige Sprache. Sie hat mir einen Zahn gerettet, der bei anderen Zahnärzten schon als hoffnungslos galt. Die beste und menschlichste Zahnärztin, die mir begegnet ist.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben