6.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Heinke Boysen

Heilpraktikerin

04667/539
Note
Note
Bewerten

DankeFrau Boysen!

Aktion
Danke sagen

Frau Boysen

Heilpraktikerin

DankeFrau Boysen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Osewoldterkoog 225899 Dagebüll
Ihr Profil
Sind Sie Heinke Boysen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Geballte Kompetenz - Rücken gerettet !

Die Matrix Methode schmerzt zwar, aber nach 3 Behandlungen war mein Rücken wieder top. Zusätzlich erfährt man ausführliche Bewegungs- und Ernährungstipps.

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen

Schon seit vielen Jahren bin ich bei Heinke Boysen in Behandlung. Es handelt sich um ein ganzheitliches Konzept. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.

Leider habe ich diverse OP's schon durchmachen müssen. Diese wurden stets von Heinke Boysen begleitet. Ich bin überzeugt, daß der Heilungsverlauf dadurch jedes Mal so positiv gewesen ist, wie er letztendlich war.

Bewertung vom 18.06.2014
1,0

Kompetente , ganzheitliche Therapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Behandlung bei Frau Boysen, fühle mich bei ihr gut aufgehoben und hervorragend behandelt. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und schätze ihre Art Dinge zu benennen sehr. Hier wird man sehr gut und kompetent behandelt und beraten. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 16.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente, einfühlsame Therapeutin.

Ich habe mich in der Praxis und in der Behandlung rund um aufgehoben gefühlt und kann Heinke Boysen nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.336Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dagebüll

Passende Artikel unserer jameda-Kunden