Dr. med. dent. Dagmar Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über meine Schwerpunkte informieren möchten. Ich darf mich kurz vorst...

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Schuh in Konstanz setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen ver...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1983 bis 1988 Studium der Zahnheilkunde an der Johannes Gutenberg Universität Mainz
  • bis 1988 Promotion
  • 1988 bis 1990 Ausbildungsassistentin in Trier

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Kompetentes, freundliches Team. Zeiten werden so gut wie immer eingehalten. Kurze Verzögerungen lassen sich einfach nicht vermeiden. Besonders gut, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist immer gegeben.

Bewertung des Praxisteams • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Auch wenn man sich nur 2mal im Jahr sieht, so ist es, als ob man erst gestern dort gewesen ist. Dieses Konzept aus professioneller Arbeit, Beratung sowie der familiären und freundlichen Atmosphäre findet man nicht oft.

familiär, freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Seit die Dres. Schuh diese Praxis betreiben bin ich Kunde. Meine Treue ergibt sich aus der Freundlichkeit und der herausragenden fachlichen Kompetenz von Herr und Frau Dr Schuh, gepaart mit einer sehr guten, modernen Ausstattung, die jeder Behandlung gerecht wird. Desgleichen ist über die Mitarbeiterinnen zu sagen, die ebenfalls sehr kompetent und freundlich ihre zahlreichen Aufgaben zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllen.

Volles Vertrauen und volle Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ich bin Studentin und inzwischen seit mehr als 3 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Schuh, in der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar, die Arzthelferinnen sind in meinen Augen alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeiten i.d.R sehr kurz. Sehr angenehm finde ich auch, dass sowohl das Team als auch Frau Dr. Schuh interessiert an mir als Person zu sein scheint und ich mich daher wirklich wohl fühle. Ingesamt kann ich Frau Dr. Schuh sehr empfehlen, da ich mich hier in kompetenten Händen fühle.

Kompetente, freundliche und interessierte Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung. Frau Dr. Schuh nimmt sich sehr viel Zeit. Die Atmosphäre ist freundlich und angenehm.
Man fühlt sich wohl umd gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett. Wir sind schon seit über 20 Jahren in der Praxis und können sie nur weiterempfehlen.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Seit Eröffnung der Praxis bin ich Patientin und habe in all den Jahren nur die besten Erfahrungen gemacht. Die Termine werden pünktlich eingehalten. Behandlungen werden sorgfältig und nachhaltig durchgeführt. Außerdem spricht für die Praxis, dass seit Jahrzehnten dasselbe Personal eingesetzt wird.

Mein Mann, meine Tochter und der Enkel sind ebenfalls Patienten in der Praxis.

Toller Service - tolles Team - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ich komme seit vielen Jahren in die Praxis zu Frau Dr. Schuh und bin immer sehr zufrieden. Insbesondere schätze ich die fachliche Kompetenz und auch die Empathie von Frau Dr. Schuh. Sie nimmt sich Zeit für mich, klärt mich gut verständlich auf, beantwortet alle meine Fragen - ich habe grosses Vertrauen. Auch bei Herrn Dr. Schuh war ich bereits in Behandlung. Er hat mir mehrere Zähne mit Vollkronen versorgt. Auch bei ihm habe ich die fachliche Kompetenz und Empathie sehr geschätzt und war jedes Mal rundum zufrieden. Alle Angestellten in der Praxis arbeiten bis auf die Auszubildenden viele Jahre dort. Sie sind immer sehr freundlich, am Telefon genau so wie bei meinen Besuchen in der Praxis. Das Terminmanagement klappt ausgezeichnet. Ich kann die Praxis Dr. Schuh und ihr Team uneingeschränkt weiter empfehlen!

Immer wieder sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Sehr kompetentes und freundliches Team.
Immer gute Arbeit.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Schuh und ihrem Team. Freundliche, kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterinnen bilden ein tolles Team um Frau Dr. Schuh. Ich habe mich nie wie ein Patient gefühlt wenn ich die Praxis betreten habe. Von der Terminansprache bis zum Arztterminläuft alles optimal und ein großes Lob , keine Wartezeiten wie sonst üblich. Dies belegt
ein Zeitmanagement welches auf die Erfahrung des Teams zurückzuführen ist. Der Patient ist keine
Nummer, sondern der Herr oder die Frau ... Es werden keine Zusatzleistungen verkauft , bei denen ich das Gefühle habe hier wird nur ein Geschäft gesucht und das finde ich sehr fair , ist nicht überall so.
Frau Dr. Schuh und das ist mir neben Ihrer fachlichen Kompetenz sehr wichtig nimmt sich Zeit.
Die Arztpraxis ist modern eingerichtet ohne steril zu wirken , die Behandlung läuft ruhig , professionell und in entspannter Atmosphäre ab.

Ich schätze das fachliche Wissen von Frau Dr. Schuh und bin in den besten Händen.

Zahnarztbesuch in entspannter , freundlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Frank Schuh und Dagmar Schuh

Seit vielen Jahren bin ich nun schon bei Frau Dr. Schuh in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen,auch bei akuten Notfällen wurde mir schnell geholfen.
Da ich schmerzempfindlich bin lasse ich mir immer eine Spritze geben. Es gab noch nie Probleme damit. Bei der Behandlung achtet sie auf jedes Zeichenn von mir und geht behutsam vor.
Ihr tolles Praxisteam hat die Termintaltung voll im Griff, wenn man einen Termin hat muss man nie lange warten.