Dr. med. Dagmar Temme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Fachärztliche Beratung Störungen der Erektion, Ejakulation. Libido und Fragen der sexuellen Leistungsfähigkeit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühl...

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Temme und bin sehr zufrieden. Ihre fachärztliche Versorgung ist, aus meiner Sicht sehr gut. Sehr angenehm ist ihre menschliche Art im Umgang mit ihren Patienten. Das Team der Praxis ist freundlich zu sehr zuvorkommend. Die Praxis liegt sehr zentral in Köln und ist auch mit dem ÖNV gut erreichbar.

Hervorragende Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Schon die Terminfindung war recht einfach (das mag aber auch an der aktuellen Corona-Situation liegen). Nach einer freundlichen Begrüßung nahm sich Frau Temme Zeit für meine Belange ohne auszuschweifen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bekam Rückfragen postwendend beantwortet. Nach einer anderen Erfahrung in Köln mit Sicherheit meine neue Wahl!

Fürsorgliche Ärztin mit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich habe schnell einen Termin erhalten und musste im Wartezimmer auch nicht lange warten. Frau Dr. Temme war sehr freundlich und umsichtig

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Mir persönlich gefällt dort gut, dass ich als Mensch wahrgenommen werde. Dies erstreckt sich vom freundlichen Vorzimmer bis hin zur ärztlichen Behandlung / Beratung. Ich halte Frau Dr. Temme persönlich für eine sehr kompetente Ärztin, die sich im Zweifelsfall auch ein zweite Meinung einholt, bevor eine endgültige Diagnose mit Behandlungsverlauf erstellt wird. Seit ca 1,5 Jahren bin ich dort in Behandlung und suche diese Praxis gerne auf.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Professionelle Aufnahme der Beschwerden sowie Durchführung der Bahandlung & Beratung

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Von der Sprechstundenhilfe bis zur Ärztin war alles perfekt. Habe mich schnell sehr wohl gefühlt. Und die Freundlichkeit die einem in der Praxis entgegenkommt ist toll. Trotz Stress wird Ruhe bewahrt und was in der heutigen Zeit wirklich erstaunlich ist. Die Untersuchung war gründlich und auch hier nicht wie am Band sondern sehr einfühlsam. Super weiter so!

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich war mit einem akuten Problem bei Frau Dr. Temme. Zunächst wurde ich sehr freundlich empfangen. Trotz der sehr kurzfristigen Terminvereinbarung nahm sie sich viel Zeit für mein Anliegen und untersuchte mich gründlich. Sie wies mich auf verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hin und wir fanden gemeinsam eine geeignete Therapie. Ich hatte dabei zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass unnötige Behandlungen an mir vorgenommen wurden und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Alles in allem war der Termin so schön, wie ein Termin beim Urologen eben sein kann. ;-)

Danke an das gesamte Praxisteam, ihr habt mir sehr geholfen.

Sehr zufrieden: freundlich, kompetent und sorgfältig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich kam auf Empfehlung einer Freundin. Trotz der Tatsache, dass in der Praxis SEHR viel Betrieb war, wurde ich irgendwie dazwischengeschoben. Musste natürlich etwas warten, hat mich aber kein bisschen gestört. War einfach froh, dass ich schnell Hilfe bei meiner Blasenentzündung bekommen habe.
Beschwerden weg, Patient glücklich, absolut empfehlenswert!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Als ich mit meinem "persönlichen" Notfall in der Praxis anrief durfte ich direkt am gleichen Tag nachmittags vorbeikommen. Nach nur geringer Wartezeit (vgl. ohne Termin beim Hausarzt) wurde ich ins Sprechzimmer gerufen.
Frau Doktor Temme konnte mir mit ihrer sehr professionellen, ruhigen und zugewandten Art schnell helfen. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Besonders die freundliche Dame an der Anmeldung lockerte meinen doch "peinlichen " Besuch sehr auf!
Vielen Dank!

Schnelle Hilfe; professionelle Beratung; freundliche Dame an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hohenlind Filiale Urologie

Ich bin zur Klärung von Grundsatzthemen urologischer Art (chr. Blasenentzündungen) an Fr. Dr. Temme verwiesen worden. Zu dem vereinbarten Termin kam es nicht mehr, denn ich musste die Praxis bereits vorher spontan als Notfall aufsuchen. Ich bin bestens und ohne Zeitverzug betreut worden. Nach dem Abklingen der akuten Beschwerden, hat sich Fr. Dr. Temme viel Zeit für gründliche Diagnostik genommen und mir verschiedene Optionen der Langzeitprävention mit allen Vor- und Nachteilen vorgestellt. Wie hier schon beschrieben wurde: Sie wirkt zunächst sehr distanziert und nicht sehr "rheinländisch" vertraulich. Sie ist jedoch im direkten Dialog außerordentlich empathisch und freundlich. Ich kann diese Ärztin gerade Frauen nur empfehlen.

Echte Facharztkompetenz - super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert