Mainstr. 21, Georgenborn , Schlangenbad

Dr. med. dent. Dagna Below bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin Andere

Die Arbeitsweise von Frau Dr. Below und Ihrem Praxisteam habe ich positiv wahrgenommen. Die Honorarforderungen trüben diesen Eindruck. Ich erhielt eine Rechnung mit in Teilen nicht erbrachten Leistungen. Meine Reklamation führte zu der Begründung, es handele sich um vergessene Leistungen aus dem Vorjahr, obwohl diese damals bezahlt wurden. Schließlich erhielt ich eine korrekte Rechnung, mit der Bitte, auf weitere Besuche der Praxis zu verzichten. Wie ich finde, eine bemerkenswerte Weise mit Reklamationen umzugehen.

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Bin eigentlich ein Angstpatient gewesen, bis ich in die Praxis kam. Ab da ging alles na ohne Schmerzen und ganz entspannt. Vielen Dank an das eingespielte und freundliche Team.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Während meines Kuraufenthaltes war ich in der Praxis zur Zahnreinigung. Ich wäre definitiv dauerhafte Patientin, wenn ich nicht 150km Anfahrt hätte. Sehr empfehlenswert!

Exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Die Terminvergabe topp. Frau Dr. Below erklärt jeden Schritt, nimmt die Angst und ist am Wohl des Patienten sehr interessiert.

Einfach immer wieder gut - und das: obwohl ich ein echter Angsthase bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Bin völlig begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz dieses Praxisteams. Man fühlt sich wohl in der Behandlung durch die zauberhaften Mitarbeiterin und Frau Dr. Below besonders gut versorgt.
Alle Angebote sind fair berechnet und man gewinnt nicht den Eindruck, dass der Patient finanziell übervorteilt werden soll. Eine mustergültige Praxis der ich gerne eine PREMIUM-Bewertung gebe.

Freundlioches, liebevolles Team und eine hochkompetente, einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Super Betreuung plus Beratung, sehr kurze Wartezeiten, sehr angenehme lockere Atmosphäre, man fühlt sich von jetzt auf gleich wie zu Hause!!! Toller Service!!! Meine Angst vor Zahnärzten ist Vergangenheit! Meine Familie, Kollegen und ich haben sich von diesen Leistungen längst überzeugt und sind begeistert!!! Absolut empfehlenswert!!! Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Below!!! Wo waren Sie denn früher?! : )

Ausgezeichnete, hochproffesionelle Zahnärztin!!! Ich bin überglücklich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die kleinenPatienten und bindet sie ein. Es wird alles kindgerecht erklärt. Ich sehe meine Kinder hier sehr gut aufgehoben. Da braucht man auch keinen Kinderzahnarzt mit Fernseher über dem Behandlungsstuhl. Nur zu empfehlen.

Einfühlsam, kinderfreundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Was soll ich sagen ??? Ich hatte die Hosen gestrichen voll. Ein Mann wie ein Baum, aber wenn dieser zum Zahnarzt muß, wird er zum Bäumchen.
Wurde super nett empfangen, Frau Below nimmt sich sehr viel Zeit und "bohrt" nicht einfach drauf los, ich wurde bestens aufgeklärt, was gemacht wird und während der Behandlung wurde ich immer wieder gefragt: ob alles in Ordnung ist.
Ich kann diese Ärztin, selbsverständlich auch das ganze Team, nur loben.
Mein 2. Termin ist nächste Woche, ich werd diesen entspannter angehen können.
Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur "Recht" geben.
Sie geht voll auf Angstpatienten ein.

Jetzt lauft bitte nicht die Praxis ein, sonst bekomm ich keinen Termin mehr :-)

Super, ich hab meine Hauszahnärztin gefunden.

Ich der Angsthase • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Endlich hab ich eine gute Zahnärztin gefunden. In der Praxis ist alles rein und sauber, man sieht, dass die Geräte neu sind. Die Zahnärztin hat mich so gut aufgeklärt, wie ich es bisher noch nie erlebt habe. Das ganze Personal war super freundlich und es lief alles einfach und problemlos ab. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für alles Frau Below!

Vielen Dank Frau Below! Hab noch nie eine professionellere Behandlung gehabt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dagna Below Zahnärztin

Sehr kompetente, nette und professionelle Ärtzin !!! Wurde sehr gut behandelt. Tolles Praxisteam, moderne Praxis, keine Wartezeiten. Ausgezeichneter Umgang mit allen Patienten!!! Sehr empfehlenswert, sowas tolles findet man selten!!!! Zahnarztbesuche machen tatsächlich spaß! sehr begeistert :)

Ausgezeichnete Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben