Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Marian

Arzt, Praktischer Arzt

Teichweg 2353949 Dahlem
Sind Sie Dr. med. Norman Marian?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Norman Marian Brigitte Tüttenberg und w.

Note 3,1

3,1

13.12.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine Beschwerden und Probleme angehört. Ich fühlte mich verstanden und dass er mir auch Situationen aus seinem Umfeld erzählt hat (Datenschutz selbstverständlich gesichert) die mich an meine Situation erinnern, die mich zu ihm geführt haben, machen ihn sehr sympathisch. Er hat mir Lösungsansätze und aufmunternde Worte gesagt, die mich heute noch den ganzen Tag beschäftigen und mich zum Nachdenken brachten. Vielen Dank dafür.

14.10.2019
5,4

Einfach hochnäsig und arrogant

Ich habe noch nie einen so arroganten und hochnäsige Person getroffen. Von seiner Behandlung ganz zu schweigen! Man hat nach einem verheiltem Bänderriss, schmerzen im Fußgelenk... Seine Antwort war nur, man solle etwas abnehmen, dann würde sich das alles von alleine erledigen. Im Endeffekt war es Narbengeweben, welches zwischen das Gelenk gewachsen ist und die Schmerzen verursacht hat. Über weitere Behandlungen braucht man nicht zu reden...

07.03.2019

Sehr kompetent und kümmert sich um seine patienten

Dr, Marian kümmert sich sehr um seine Patienten und trifft immer richtige Entscheidungen. Sowohl kleine Probleme wie auch besonders grosse Probleme nimmt Dr, marian sich bei jedem Patienten genaue Untersuchungen vor und berät jeden Patienten genauestens. Dr, marian ist freundlich, zuvorkommend, souverän, und respektvoll. Dr, marian nimmt seine Arbeit sehr ernst.

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zuverlässigkeit???

nicht zuverlässig - hochnäsig! Hatte einen Besuch im Altersheim versprochen, ist aber nicht gekommen! Die Medikamente wurden geändert, ohne dass ich den Arzt jemals gesehen habe!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dahlem