Klinik, Rehabilitationsmedizin, Orthopädie, Psychosomatik, Psychotherapie, Rheumatologie

Waldstr. 604774 Dahlen
Rehabilitationsklinik Dahlener Heide Fachklinik für Orthopädie und Psychosomatik -Sind Sie hier beschäftigt?

27.11.2014 • Alter: 30 bis 50

Unzufriedenheit mit den Ärzten und Psychologinnen

Ich musste aufgrund von Mobbing und Beleidigungen einiger Mitpatienten meine Therapie im Bereich Psychosomatik vorzeitig abbrechen, weil sich trotz mehrerer Beschwerden meinerseits nichts weiter geändert hat, außer nur Vertrösten und herunter spielen dieser Sache.

Ich gebe dafür die Note 5.

23.04.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Körper und Seele finden Erholung

Super Haus, das ein sehr gutes Qualitäts,- und Hygienemanagement aufzuweisen hat. Ärzte, Schwestern und Therapiepersonal haben ein gutes Einfühlungsvermögen, gehen auf aktuelle Probleme der Patienten ein. Das Haus macht einen sehr gepflegten, gut eingerichteten Eindruck. Es gibt ein breit gefächertes Angebot an Freizeitgestaltung, jeder kann für sich etwas passendes finden. Das Angebot an Speisen und Getränken ist reichhaltig,abwechslungsreich und schmackhaft. Das Angebot der Cafeteria mit Kaffee und Kuchen, Eis sowie kleinen Dingen des täglichen Bedarfes ist allemal ausreichend.

Besonders die Freundlichkeit des gesamten Personales, ob im Speisesaal, der Cafeteria oder an der Anmeldung ist besonders hervorzuheben (es ist sicher nicht immer leicht, freundlich zu bleiben bei manchen Zeitgenossen). Ganz zu schweigen von der Umgebung des Hauses, laufen kann man kilometerweit in gepflegter, wunderschöner Natur. Ich kann diese Einrichtung nur empfehlen und würde selbst jederzeit wiederkommen, ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und Erholung erfahren, sowie manchen Tipp mitgenommen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008