Dr. med. Anette Gilberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Gilberg?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Ich fühle mich gut betreut, meine Erwartungen an meine Hausärztin werden in vollem Maße erfüllt.

Wie eine Freundin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Sie gab mir das Vertrauen wieder zurück Frau Doktor Gilbert ist ein Engel auf Erden

Frau Dr Gilbert ein Engel auf Erden würde sie jederzeit weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Manchmal zulange Wartezeiten, ist aber verständlich

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Ich war immer sehr zufrieden!!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Beruflich bedingt war die Abklärung zwischen Grippalem Infekt oder Bronchitis notwendig. Sie hat sich zeit genommen meine Fargen zu beantworten und hat dann zügig abgeklärt was es ist. Dazu: Meine (Schulmedizin) Abneigung wurde nicht beleidigend aufgefasst (wie es oft der Fall ist), sondern mit konstruktiven Naturheilkundlichen Tipps zur Behandlung (meiner zum Glück nur Bronchitis) Hhilfreich beantwortet. Alles in Allem : Sehr nett und nimmt die Belange Ihrer Patienten sehr ernst.

Offen für Fragen und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und interessiert, auch zu Scherzen aufgelegt (habe Angst vor Spritzen..). Zu dem geschilderten "Chaos": in Dahn gibt es mehrere Hausärzte, doch gerade die Praxis Dr. Gilberg/Köhler/Kliegel-Jenet ist sehr stark frequentiert (weshalb???). Wenn drei Ärzte sich für die Patienten Zeit nehmen, dann sind Wartezeiten zumutbar und vertretbar. Akutfälle werden selbstverständlich bevorzugt. Auch das Praxisteam ist stets engagiert und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Äußerst kompetent und sehr gute Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Diese Praxis ist ständig überfüllt, viel zu lange Wartezeiten und ein Haufen Sprechstundenassistentinnen, die den Überblick regelmäßig verlieren. Frau Gilberg flitzt nervös von einem zum nächsten Patienten und man hat das Gefühl nicht ganz ernst genommen zu werden, ich jedenfalls bekomme wiederholt den Eindruck, wenn ich meine Beschwerden vortrage.

Ein Chaos! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

ich kann über die Behandlung nichts sagen, wenn ich Beschwerden habe geht man auf diese ein und bahndelt diese, es werden auch immer Eventualitäten ausgeschlossen und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Selbst wenn man als Akutfall kommt nimmt man sich Zeit für das direkte Gespärch.Sie hört zu und unterstützt bei Fragen. Überweist zu Fachärzten, wenn dies erforderlich ist.Alles in allem finde ich eine sehr kompetente und zuverlässige Ärztin.

Immer super versorgt und sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Gilberg und Christoph Brubach

Als ich mit massiven Beschwerden in der Praxis ankam, dachte ich, ich gehe nach dem Arztbesuch nach Hause und weiß mit großer Wahrscheinlichkeit auch, weshalb ich mich so elend fühle.
Nachdem ich meine Beschwerden geschildert habe, wurde alles möglich untersucht, doch auf meine tatsächlichen Beschwerden wurde zu keinem Zeitpunkt eingegangen. Ich habe mehrere Male wiederholt gesagt, es sollen meine Beschwerden abgeklärt werden ... doch leider ohne Erfolg.
Ich kam mir regelrecht wie ein Versuchskaninchen vor und als ich aus der Praxis ging, war ich so \"schlau\" wie vor meinem Arztbesuch. Meine 10.-€ war ich los, mein Zustand war der selbe und ich wusste nicht, was mit mir los ist ... zu guter letzt hatte sich in der darauffolgenden Nacht herausgestellt, dass ich eine schlimme Erkrankung habe und musste per Notarzt & Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden !

Leider sehr enttäuscht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben