Dr. med. Michael Ehmann
    Exerzierplatzstr. 3, Pirmasens

Bitte beachten Sie, dass für andrologische Fragestellungen und Kinderwunschabklärungen noch eine weitere Homepage existiert: https://www.kindwunsch.com/

• Praxen (3)

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Dr. med. Michael Ehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Transsexualismus (Behandlung) (Beschreibung) Kostenloser Service

Hauensteiner Str. 17, Dahn

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Ein unerfüllter Kinderwunsch kann sehr belastend sein. Wir beraten Sie gerne!

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Kostenloser Service

falls vorhanden, halten Sie bitte ihre aktuellen Laborwerte bereit

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Termin ist nur verbindlich mit vorherig zugesendeten Indikationsschreiben des behandelnden Psychologen

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf den folgenden Seiten können Sie mich Urologe Dr. med. Michael Ehmann und meine Praxis für Urologi...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung von Beschwerden oder für die Therapie einer Erkrankung? Gerne bin ich Dr. med. Mic...

Gerne bin ich Urologe Dr. med. Michael Ehmann für Sie da wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Ich biet...

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung

• 1982 Medizinstudium an der Universität Tübingen (Studium der Humanmedizin an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen)
    • 1989 Allgemeinarztpraxis Apfelbacher, AiP, Allgemeinarztpraxis Apfelbacher , Stetten a. k. M.
    • 1990 AiP, Urologische Abteilung KKH Sigmaringen (Prof. Dr. G. Egghart)

Zertifikate

Fotos

Videos

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie Vasektomie

Gute Erstberatung bei Vasektomie
    Ausführlich und sehr gut

Standort: Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie Andere

Ich war sehr zufrieden was den Umgang von Arzt und Helferinnen betrifft sowie auch mit der gesamten Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute das erste Mal dort und ich fand den Arzt so wie die Arzthelferinnen sehr nett und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Wegen Problemen mit der Prostata habe ich lange gezögert mich untersuchen zu lassen. Aber der Ablauf und die Untersuchung waren für mich problemlos und professionell. Ich bin begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Ich mag seine Besonnenheit. Herr Dr. Ehmann denkt zuerst und dann redet er. Viele Ärzte reden viel ohne was zu sagen, das ist bei ihm anders - und das mag ich. Fühle mich seit vielen Jahren hier gut betreut. Seit die Praxis umgezogen ist (endlich !) ist auch das Umfeld perfekt. In der vorherigen Gemeinschaftspraxis fand ich das immer zu hektisch. Ich möchte auch noch ausdrücklich die angestellten MTA's usw. loben, machen einen wirklich guten Job ! Weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Ehmann hat mich kompetent beraten und konnte meine medizinischen Bedürfnisse (transfem HRT) erfüllen

Termin auf jameda.de gebucht

Erfahrener Arzt; kompetent, gründlich, nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Ehmann ist ein ruhiger Mensch der einem alles erklärt und auch auf Fragen eingeht und diese beantwortet. Ich schätze ihn als Arzt sehr, weil man nicht abgefertigt wird, wie bei anderen Ärzten. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Michael Ehmann Facharzt für Urologie Vasektomie (Beratung)

Es war ein sehr angenehmer Termin, es wurde alles genau besprochen und erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Mann, kommunikativ und freundliches Auftreten. Ich war sehr zufrieden.