Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin
Wilmsstr. 13 a, Dallgow-Döberitz

Dipl.-Med. Heike Helbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Helbig?

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich sehr gut untersucht und behandelt, meine Beschwerden wurden wirklich ernst genommen. Es wurden mir alle Behandlungsmethoden ausführlich erläutert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben…Dankeschön!

Sehr zuverlässige und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Mal so, mal so. Ärztin ist häufig sehr launisch. Praxis schließt um 12 Uhr. Nach 11 Uhr braucht man da nicht mehr nach einem Rezept fragen, schließlich schließen sie gleich und, das kann doch nicht so schwer sein. Andermal ist sie wieder sehr freundlich. Bin immer hin und her gerissen ob ich mir einen anderen Arzt suchen sollte. Das ist aber auch nicht so leicht.

Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Helbig ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie nimmt sich stets die Zeit, um Diagnosen und die nächsten Behandlungsschritte ausführlich zu besprechen und geht dabei ganz individuell auf mein Befinden und meine Sorgen ein. Sie ist eine äußerst empathische und einfühlsame Ärztin, die mir immer aufmerksam zuhört. Ich fühle mich in ihrer Praxis bestens versorgt und möchte abschließend noch einmal hervorheben, wie außerordentlich zufrieden ich bin.

Individuelle und vertrauensvolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Eine der unfreundlichsten Arztpraxen die ich je erleben musste. Ärztin stets launisch, überheblich und die Sprechstundenhilfe eigentlich durchweg schlecht gelaunt. Halten sich nicht an die Empfehlungen des BG-A und tratschen untereinander. Vertrauensverhältnis überhaupt nicht gegeben. Kann jedem nur raten einen großen Bogen um diese Praxis zu machen, gerade in Zeiten der Pandemie wo Flexibilität erfordert ist.

Unfreudlichkeit und Überheblichkeit überstrahlt Kompetenz in allen Bereichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Helbig ist eine einfühlsame Ärztin die fachlich kompetent und wirklich zuhört. Absolutes Vertrauen kann ich nur weiterempfehlen.!!!!! DANKESCHÖN

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde ernst genommen und gut beraten mit meinen körperlichen Symptomen, es wurde sich viel Zeit genommen für eine körperliche Untersuchung und Behandlung in beiden Fällen. Fühlte mich sehr gut auf gehoben und sicher betreut bei meinen Beschwerden!

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Musste vor einigen Jahren aufgrund des Aufgebens der Praxis meines damaligen Hausarztes im Ort mir eine/n neue/n Hausarzt/In in Dallgow suchen. Wurde dann nach erstem Anruf und der pers. Vorstellung bei Frau DM Helbig vorbehaltlos und sehr freundlich aufgenommen.
Seit dem fühle ich mich dort sehr gut und sehr vertrauensvoll aufgehoben! Auch die (damalige eingeschlossen!) Sprechstundenschwester versieht m.M.n. Ihre Arbeit gut geschult und souverän.
Frau Helbig wendet nicht nur schul-medizinische Methoden, sondern -dort wo es sich anbietet- auch naturheilpraktische Verfahren an. Die Erfolge stellten mich jedenfalls wirklich sehr zufrieden.
Krankheitsbedingt fühlte ich mich ich auch zu Hause von Ihr behandelt "in guten Händen".
Dass man hin-und-wieder etwas warten muss, liegt m.E. wohl zum einen an der großen Zahl an Patienten und zum anderen vor allem daran, dass sich Frau Helbig mit aller Aufmerksamkeit dem jeweiligen Patienten zuwendet. So etwas kostet nun mal Zeit. Leider hat unser derzeitiges Gesundheitssystem dafür offensichtlich weniger Kapazität eingeplant.

Jahrelang in guter und vertauensvoller Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

sehr unfreundlich, bekommt kein Termin, wenn man einem am Telefon bekommt wird man sehr unfreundlich behandelt

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Bisher war ich immer zufrieden mit Frau Dr. Helbig und ihrem Team. Die neue Arzt-Helferin ist allerdings sehr sehr unhöflich. Sie hat uns einfach zurückgewiesen! Am Ende hat sich nach einem Gespräch mit Frau Dr. Helbig herausgestellt, dass dies zu unrecht war. Aus meiner Sicht ist allerdings das Vertrauensverhältnis geschädigt. Ich gehe dort nicht mehr hin.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Helbig Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Helbig uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hat Ahnung und geht den Problemen auf den Grund. Sie nimmt Ihre Patienten ernst und hört zu.

Super Ärztin, nimmt sich Zeit und ist empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren