Delia Wendland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Delia Wendland Hebamme
Marie-Curie-Str. 39, Dallgow-Döberitz

Sind Sie Delia Wendland?

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme Andere

Delia hat uns während der Schwangerschaft und auch im Wochenbett betreut. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr aufgehoben gefühlt und uns auf jedes Treffen gefreut . Nun habe ich auch bei ihr den Rückbildungskurs(intensiv) besucht ,der online stattgefunden hat. Den Kurs hat sie richtig super gemacht ,war prima strukturiert und hat einen wirklich gefordert - aber genauso soll es ja auch sein. Es wurden alle Muskelgruppen trainiert , vor allem aber der Beckenboden . Delia hat die Stunden über immer wieder motiviert und sich auch die Zeit genommen ,alle möglichen Fragen zu beantworten- übrigens auch Fragen abseits der Rückbildungsgymnastik. Den Rückbildungskurs kann ich,genauso wie Delia als Hebamme , zu 120% empfehlen.

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Delia hat uns wunderbar umsorgt. Sie hat ein unglaublich breites Wissen und ein super Gedächtnis, gerade was auch Herausforderungen mit Geschwisterkindern angeht.
Sie hat mich ab der U2 unterstützt und war auch während der Schwangerschaft mehrere Male da, inkl. Akupunktur. Gern hätte ich sie noch länger da gehabt, denn ich hab mich auf ausnahmslos jeden Termin gefreut. Sie ist immer freundlich, kompetent, einfühlsam, sagt auch wenn sie was nicht weiß, ist nie übergriffig, einfach großartig!

Ich bin so dankbar dich als Hebamme gehabt zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Delia hat uns super unterstützt und ist/war immer für uns und unsere Anliegen/Fragen da. Vor allem für die Stillberatung und Starthilfe sind wir so dankbar - ohne ihre Hilfe und Unterstützung hätten wir es nicht geschafft voll zu stillen. Sie konnte uns viele Sorgen nehmen (1. Kind), sie ist super professionell und freundlich. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und hätten keine andere Hebamme gewollt. Danke nochmal für alles liebe Delia :)

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Ich habe vier Kinder bekommen und Delia hat mich in allen Schwangerschaften betreut. Sie hat ein Ohr für alles und nimmt sich Zeit . Fachlich ist sie echt top. Mein Mann und ich haben uns sehr gut beraten gefühlt. Für mich ist Delia die beste Hebamme gewesen. Ich kann Delia nur empfehlen !

Beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Spandau Centrum Birgit Dörr-Butscher Hebamme

Delia hatte ich 2014 in meiner ersten SS kennengelernt. Gefunden hatte ich sie über Google und gleich einen Termin am Tel. gemacht.
Sie ist eine junge Mama und kann sich sehr gut in einen reinversetzten. Alles was sie gemacht hat, war mit Bedacht und hat alles erklärt. Sie bietet auch viele alternative Methoden an und bildet sich regelmäßig weiter. Auch meinen Mann hat sie in alles mit einbezogen und sie ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr. Zur 2. SS war ich auch sehr zufrieden.

Mit Delia auf einer Welle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Ich hätte mir gewünscht, Delia auch bei meiner ersten Schwangerschaft und Nachsorge gehabt zu haben, dann hätte es vielleicht auch mit dem Stillen geklappt.
Sie war super toll, einfühlsam, wusste auf alles einen Rat, nimmt sich viel Zeit und ich habe mich einfach gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Delia hat uns schon bei unserer 1. Schwangerschaft begleitet, diese endete leider schon in 22.ssw.
Sie war auch in dieser schweren Zeit für uns da.

Es war klar, sie in der Folgeschwangerschaft auch wieder an unserer Seite gaben zu wollen. Sie hat von Anfang bis Ende mitgefiebert, hat uns in all unseren Fragen mit Rat U Rat beigestanden.

Unsere kleine Clara wurde bei 25+2 Gebirgen, auch da war sie dabei U hat uns auch dabei tatkräftig unterstützt. Sie hat uns mit Tipps U Infos versorgt.

Einfach Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Delia ist eine tolle und sehr erfahrene Hebamme, die ihren Beruf und die Sorgen und Nöte/Fragen werdender Mütter sehr ernst nimmt. Ich habe mich von ihr sehr gut beraten und betreut gefühlt; jede noch so „blöde“ Frage hat sie mir jederzeit umfassend und gut beantwortet und war stets geduldig und professionell. Ich würde sie jeder Schwangeren wärmstens empfehlen.

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Das ist meine zweite Schwangerschaft in der Delia mich betreut. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch das sie für die Untersuchungen immer zu mir nachhause gekommen ist, war richtig super und praktisch !! Sie hat sich immer viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!! :)

Eine sehr tolle und liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Delia Wendland Hebamme

Delia ist zu 100% weiterzuempfehlen. Sie ist sehr kompetent, strahlt viel Ruhe aus und nimmt sich stets die Zeit, die benötigt wird. Sie verfügt über ein sehr umfangreiches medizinisches Wissen über ihr Anforderungsprofil als Hebamme hinaus. Von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum Rückbildungskurs ist sie eine vertrauensvolle Begleitung, bei der man sich sicher fühlt.

Kompetent, engagiert, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben