Dr. Gune

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Endodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gune.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.03.2017

vertrauensvoll, ruhig und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei Privatleistungen. Nettes Team. Gerne und in Zukunft immer wieder.  Mehr

Weitere Informationen über Dr. Gune

in der Praxis Dr. Gune. Am besten können Sie sich bei einem Zahnarzt aufgehoben fühlen, der Sie so behandelt, wie er selber bei eventuellen Zahnproblemen versorgt werden möchte. Neben Erfahrungen, spezieller Ausbildungen, neuester Techniken können Sie auf unsere Sorgfalt vertrauen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer modernen Praxis, in einer stressfreier Umgebung.
Ihr Team Dr. Gune.

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis in Dallgow erfahren möchten. Neben der allgemeinen Zahnmedizin haben wir uns auf die Themen Wurzelkanalbehandlung und die Prophylaxe spezialisiert. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.
Zellschonende, mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen gepaart mit einem ausgeklügelten, ...

1. Wurzelkanalbehandlungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gune

Bewertung vom 23.03.2017

vertrauensvoll, ruhig und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei Privatleistungen. Nettes Team. Gerne und in Zukunft immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr nettes Praxis-Team

Ich bin schon sehr lange regelmäßiger Besucher der Praxis. Das Team Gune/Höpfner ist sehr kompetent, die Behandlungsmethoden modern. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Egal ob bei der…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Gute und kompetente Behandlung

Ich war im September das erste Mal in der Praxis Dr. Gune. Ich bin sehr zufrieden, sie liegt in einem hübschen kleinen Wohngebiet am Rande eines Reiterhofs und die Atmosphäre ist schon beim Betreten…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr gute Aufklärung, Betreuung und Sogfalt des Arztes bei der Behandlung

Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt, alles bis in einzelne erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.04.2017

Effektive Hilfe bei Entzündungen: Zahn ziehen lassen oder mit einer Wurzelbehandlung retten?

Akute Zahnschmerzen können unterschiedliche Gründe haben, meistens ist die Ursache jedoch eine Zahnfleischentzündung oder eine Folgeerscheinung von Karies. Nicht selten rühren Zahnschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2017
von Dr. med. Heinz-Henner Schreck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.03.2017

Schmerzen nach der Wurzelkanalbehandlung: Ist das normal? Wie lange halten sie maximal an?

In den meisten Fällen lassen sich Schmerzen nach einer Wurzelkanalbehandlung durch korrektes OP-Vorgehen vermeiden oder auf ein Minimum reduzieren. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2017
von Dr. med. dent. Bernard Bengs