Dr. Gune

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gune hinterlegt. Sind Sie Dr. Gune? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gune

in der Praxis Dr. Gune. Am besten können Sie sich bei einem Zahnarzt aufgehoben fühlen, der Sie so behandelt, wie er selber bei eventuellen Zahnproblemen versorgt werden möchte. Neben Erfahrungen, spezieller Ausbildungen, neuester Techniken können Sie auf unsere Sorgfalt vertrauen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer modernen Praxis, in einer stressfreier Umgebung.
Ihr Team Dr. Gune.

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis in Dallgow erfahren möchten. Neben der allgemeinen Zahnmedizin haben wir uns auf die Themen Wurzelkanalbehandlung und die Prophylaxe spezialisiert. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.
Zellschonende, mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen gepaart mit einem ausgeklügelten, ...

1. Wurzelkanalbehandlungen
  2. Prophylaxe
  3. Minimalinvasive Zahnheilkunde

Artikel von Dr. Gune

Sind Sie Dr. Gune?
Das sagen Patienten über Dr. Gune

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meister seines Faches

Menschlich wie fachlich ein super Arzt. Seine Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig und jeden einzelnen Cent wert. Man fühlt sich perfekt beraten es werden immer mehre Möglichkeiten aufgezeigt und nicht wie in der Branche üblich „Geldschneiderrei“ betrieben. Das gesamte Team ist nett und freundlich auch in Notsituationen wird sofort geholfen.Auch seine Art mit Kindern umzugehen ist bemerkenswert. Technisch arbeitet diese Praxis auf dem Stand von morgen."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Zahnarztpraxis mit Herz

Ganz, ganz großes Lob an diese Praxis. Ein wundervolles Team. Super Arbeit. Meine Kinder und ich sind sehr zufrieden in dieser kinderfreundliche Atmosphäre. Von uns gibt es die Note 1. Und eine 100% weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

vertrauensvoll, ruhig und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei Privatleistungen. Nettes Team. Gerne und in Zukunft immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr nettes Praxis-Team

Ich bin schon sehr lange regelmäßiger Besucher der Praxis. Das Team Gune/Höpfner ist sehr kompetent, die Behandlungsmethoden modern. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Egal ob bei der Prophylaxe oder einer Wurzelbehandlung, man fühlt sich so wohl, wie es bei einem Zahnarzt eben möglich ist."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Gute und kompetente Behandlung

Ich war im September das erste Mal in der Praxis Dr. Gune. Ich bin sehr zufrieden, sie liegt in einem hübschen kleinen Wohngebiet am Rande eines Reiterhofs und die Atmosphäre ist schon beim Betreten sehr freundlich und familiär. Ich habe nicht einmal 5 Minuten im Wartezimmer verbracht. Für die Untersuchung wurde sich richtig Zeit genommen und ich hatte das Gefühl in guten und kompetenten Händen zu sein. Meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet. Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gune.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis