Bruchstr. 40, Hattingen

Damian Sorichta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Wir sind seit vielen Jahren beim Hr.Sorichta in Behandlung.Er ist weiterhin fachlich sehr gut ,egal was ,Er hat alles erfolgreich und recht zügig behandelt. Leider ist uns schon länger aufgefallen das die Rechnungen viel zu hoch sind und das Hr.Sorichta jede Möglichkeit ausnutzt um mehr Profit mehr Geld aus einem rauszuholen mit verdrehung der Tatsachen.Er wirkt die letzte Zeit sehr Geldgierig ohne Rücksicht auf Verluste. Sehr schade wie er sich menschlich so negativ verändern konnte.

Fachlich Top aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Herr Sorichta hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig waren. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!

Super Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Herr Sorichta hat es geschafft meine Neurodermitis die ich seit frühester Kindheit hatte in den Griff zu kriegen. Meine Haut ist erscheinungsfrei (und ich war manchmal so dermaßen zerkratzt, dass man meine Haut auseinander klappen konnte.), ich habe weder dünne Pergamenthaut, noch ist im Winter irgendeine Verstärkung der Symptome zu erkennen.
Ich bin sehr dankbar für seine Geduld und fachliche Kompetenz.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Ich bin jahrelang in der homöopathischen Behandlung bei Herrn Sorichta gewesen und ich finde es sehr ungerecht, wenn jemand seine fachliche Kompetenz bemängelt. Die Autoimmunerkrankung meiner Schilddrüse hat er erfolgreich behandelt, so dass sich innerhalb eines Jahres sogar die Laborwerte um 75 % verbessert hatten. Eine chron. Viruserkrankung, die zu gr. Erschöpfung führt, hat er als einziger überhaupt diagnostiziert u gut behandelt.
Einziger Negativaspekt: Viel zu hohe Abrechnungen!

Könnte mir immer helfen, sogar, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Ohne die fachlichen Qualitäten anzuzweifeln, ergab sich der Anschein der Behandlungsverzögerung mit dem Eindruck, durch weitere Behandlungen ein höheres Honorar zu erzielen. Nach Heilpraktiker wechsel mit gleicher oder aus meiner Sicht sogar möglicher besserer Qualifikation hat sich dieser Eindruck verstärkt." Herr Sorichta rühmt sich reichlich mit Auszeichnungen - leider eine oberflächliche Behandlung. Er konnte die Schmerzursache nicht lokalisieren. Einziger Ansatz Mittel ohne Indikation und zu hohe Potenz. Will das Beste von seinen Patienten…..Geld.

Unseriös und absolut nicht professionell, nicht empfehlenswert" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Meine Tochter litt!!! unter starken Asthmabeschwerden, außer einer immer höheren Kortisondosierung viel den Schulmedizinern nichts ein und selbst unter dieser Therapie war der Griff zum Notfallspray an der Tagesordnung. Herr Sorichta wurde mir empfohlen. Bereits nach 3!!!! Wochen Therapie konnte mein Kind wieder problemlos auf dem Schulhof mithalten, heute nach über einem Jahr in Behandlung treibt sie Leistungssport ohne Hilfsmittel:)

Wenn die Schulmedizin versagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Herr Sorichta verfügt über ein enormes Fachwissen, welches er in den vielen Jahren, in denen ich persönlich mit Ihm zutun hatte, stetig erweitert hat. Er sagt einem auch klar, wenn Krankheitsbilder von einem Facharzt angesehen werden müssen. Ich sehe keinen Mangel an Kompetenz.

Alles zu meiner vollen Zufriedenheit, kann nicht bestätigen, dass er überlastet ist, da in jeder gutlaufenden Arztpraxis Wartezeiten in kauf genommen werden müssen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Damian Sorichta Heilpraktiker

Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr am Leben! Er hat viel erkannt, was Schulmediziner nicht festgestellt haben und konnte mich so vor weiteren Op bewahren! Vielen dank ! Schön dass es sie gibt!

Wenn keiner weiter weiß , dann er • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben