Dr. med. Slawomir Plesz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Plesz

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Lindenstr. 3-749401 Damme
Sind Sie Dr. med. Slawomir Plesz?

Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Slawomir Plesz

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Krankenhaus St. Elisabeth Klinik für Unfallchirurgie und Wirbelsäulenchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung04.09.2019

05491/60-1

Dr. med. Slawomir Plesz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?