Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen

Lindenstr. 10
49401 Damme

Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhard Kujat?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Kujat hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Kujat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Kujat

Artikel von Prof. Dr. Kujat

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Kujat

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: über 50

Orthopädie experte

Herr Prof. Dr. Kujat hat im gegensatz zu vielen anderen Ärzten davor die Ursachen meiner Leiden innerhalb 30min. richtig Analysiert und ist ohne viel fach bla bla auf den Punkt gekommen. Sehr zu Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Ein freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kam mit sehr starken Knieschmerzen zu ihm. Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerden eingegangen. Gute und gründliche Untersuchung. Hat mich gut über meine Erkrankung und über die Behandlungmöglichkeiten aufgeklärt. Hat mir die MBST-Therapie empfohlen, die leider teuer ist und von den Krankenkassen nicht übernommen wird. Habe sie gemacht und mit Erfolg. Bin voll zufrieden mit der Therapie und z.Z. sogar komplett schmerzfrei! Würde die Therapie jeden weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2017

Dr. war freundlich

Bin mit der Behandlung zufrieden Dr. hat Zeit genommen für meine untersuchung das ist sehr wichtig für eine Patienten und nicht wie am Laufband. Schnell alle untersuchen damit alle weg sind. Er war sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schulter OP

Dr. Kujat ist ein freundlicher Arzt er hat mich vor der OP gut aufgeklärt , allerdings wurde mir gesagt das ich wieder eine völlige Schmerzfreiheit erlange dies ist jedoch nicht der Fall nach fast einem Jahr der OP immer noch schmerzen in der Schulter , obwohl ich sehr viel trainiere.Die Aufklärung nach der OP ist dürftig und die Betreuung lässt stark nach."  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist Prof.Dr. Kujat Arzt geworden?

Prof.Dr. med Kujat begann letztes Jahr i.d. Praxis Dr Berg. Der erste Termin war schon sehr kühl. Er sprach kaum, wirkte gelangweilt/ abweisend während ich mich ihm mitteilte. Mehr als eine "Baustelle" lehnt er behandlungstechnisch bei mir grundsätzlich ab. Habe starke Spannungen, Hautirritationen, Taubheitsgefühle, mäßig bis starke Schmerzen linksseitig Schulter/Nacken/Arm n. OP 2016. Regel KG das war es, er meint er müsse außerhalb des Regelfalls selber bezahlen was jedoch den Aussagen der BEK im Telefonat widerspricht. Ruf ich dort nochmal an. Ansonsten mds ( mach´s dir selbst!). 4 Knie- Fußbandagen, tgl Trimmrad, ausgedehnte Gänge mit Hund, eigenständig KG Therabandübungen, Gewichtsreduktion 10.05.2017 Heute hat Prof.Dr. Kujat noch mal erläutert das im Falle zuviel verordneter KG´s er von der BEK in Regress genommen wird. Erhielt erwünschte Überweisung für Orth. Klinik"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Kujat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Kujat.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser